• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

"Ich bin ein Necro, holt mich hier raus!"
 
Lanx
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_mod.gif
Moderator
Witchdoctor Dschungelcamp


:lol:
 
Wollte nur mal kurz einwerfen: DIABLO III omg!!
 
Regt euch mal nicht so über den Witchdoctor auf. Okay, damit ist der Nec gestrichen schade. Erstmal abwarten, was Blizz aus den anderen Chars macht. In den Artworks findet sich z.B. auch etwas, das einem Druiden sehr ähnlich sieht. Aber vielleicht werden manche ja noch weit schlimmer verunstaltet. Erstmal gibts ja für alles Männlein und Weiblein. Auch nett - damit fallen Amazonen wohl flach (Vorsicht: doppeldeutig)

Ich finde die Kombi der Skills und des Äußeren für den WD stimmiger als magische Speere aus Knochen oder Gift-Novae in der Gestalt eines lichtscheuen schrumpeligen Magiers.

Obwohl die Grafik gut ausschaut, finde ich persönlich, dass sie nicht den Eindruck macht, als bräuchte man zwingend neue Hardware. Mein Notebook ist 1,5 Jahre alt und wenn man sie die <heutige> Konkurrenz ansieht, ist das kein großer Schritt, den Blizz da tut.


bzgl. der Story sei einmal Cains Journal empfohlen. Da wird so ein wenig zusammengefasst und erklärt, wie es zu D3 kommt.
 
Vor allen Dingen würde ich mal abwarten, was noch alles passiert. Das PSiel kommt sicher nicht vor 2009 raus und bis dahin ist noch viieeelll Zeit.

Wo ist eigentlich Neri?

Ich hab mal ein paar Mulis vor dem Ablaufen gerettet.
 
Heißts nicht, der Doc wird KEIN Ersatz für den Necro?

Heißt sicher nur, dass der Necro ersatzlos gestrichen wird.

Pessimismus sogar bei DER Nachricht?

Ich hatte gerade einen Evilgasmus, das ist nur das Nachher...

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Heißts nicht, der Doc wird KEIN Ersatz für den Necro?

Heißt sicher nur, dass der Necro ersatzlos gestrichen wird.
bei 5 Chars, stehen die Chancen ziemlich schlecht. Es fehlen noch ein Fernkämpfer und ein reiner Caster, dann sind wir schon bei 4. Dazu vermutlich wieder ein Allrounder wie der Pala und wir sind wir schon voll. Aber man könnte natürlich den Necro noch über ein Add-On wieder reinbringen :D
 
manziel schrieb:
bei 5 Chars, stehen die Chancen ziemlich schlecht. Es fehlen noch ein Fernkämpfer und ein reiner Caster, dann sind wir schon bei 4. Dazu vermutlich wieder ein Allrounder wie der Pala und wir sind wir schon voll. Aber man könnte natürlich den Necro noch über ein Add-On wieder reinbringen :D
Laut golem.de wurde die Aussage, es werde erst einmal nur 5 Chars geben, wieder revidiert. Die genaue Anzahl an Charakterklassen stehe noch nicht fest.
 
Die Frage ist in der Aufregung um Diablo 3 etwas untergegangen: Spielen wir heute abend trotz allem, wenn auch nur bis maximal 20.30 Uhr? So weit ich sehe, spricht nichts dagegen.
 
Lanx schrieb:
Die Frage ist in der Aufregung um Diablo 3 etwas untergegangen: Spielen wir heute abend trotz allem, wenn auch nur bis maximal 20.30 Uhr? So weit ich sehe, spricht nichts dagegen.

05:24 Oo Lanx...was bist du...du bist aufjedenfall kein Mensch....
€: Achja du bist ja MOD das sind ja keine Menschen sondern Bots...

Also wie shcon gesagt ich weiß nicht ob ich kommen kann, wir haben schützenfest, nen besonders großes dieses jahr, und niemand weiß wo der festzug langzieht....wenn der in der nähe ist (was in diesem kleinen Dorf irgendwie wahrscheinlich ist) kann man da nix machen^^
 
Also, ich würd mal sagen, wir treffen uns mal heute Abend und gucken, ob es sich lohnt.
Wenn nur Elin fehlt, sollte es ja kein Problem sein, sie über die Woche auf den passenden Stand nachzuziehen...
 
>>bei 5 Chars, stehen die Chancen ziemlich schlecht.

"It was asked if the Witch Doctor was the replacement for the necro and the answer was a generalized no, and a saying from the panel that the Necro was their favorite class, and they were working on making it even better so that when they decide to put it in it would be better than before."

Also nix is fix und wenn der Nec doch noch kommt, wird er besser als je zuvor^^
 
Das bringt wieder einen Hoffnungsschimmer mehr in meinen von Federn verdunkelten Tag.

Wo hast du die Info her?
 
Die Buchstabensuppe erfindet sowas doch :D

Also ich bin für Zocken heute.
 
"Es wurde gesagt, dass die Charakterklassen Helden darstellen sollen mitsamt ihrem Auftreten und Dasein. Im gleichen Atemzug wurde gesagt, dass ein Necromancer oder eine Assassine ebenso fiese Gegner sein könnten und nicht sehr in das Bild eines Helden passen."

:cry: :cry: :cry:
 
Stimmt alles. Wir sind fies.

Naja, zumindest Colo ist fies.
 
Karensky schrieb:
Ich seh das Problem nicht...

Necros in einem Atemzug mit Assassinen?

Ah, ich verstehe. Was für ein Unfug!

Yawgmoth
 
das is ja wie pala + sorc Oo ich kriege angst :cry:

und...

DEUTSCHLAND AT VERLOREN NEIN !!!!

yogi -.- eyy nua mist gebaut
 
Jetzt werden auch noch Quotes von mir manipuliert!
Ich rieche eine Federverschwörung!
 
Zurück
Oben