• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

schau mal innen maxdam unr rekorde thread

ne assel kann weit mehr als 48 k ^^
 
Ich finds net verlink mir das ma pls und ich finds immer noch nicht normal :irre: :irre:

ahso und necro is mein lieblings char :D
 
Da ist der Rekorde-Thread

Eine Trapse schafft aber nur ca. 15 K. Wenn du auf Screendamage stehst, musst du eine Melee-Trapse bauen.
 
Ich muss leider - wie es sich schon angekündigt hat - meine Teilnahme an der laufenden Sonntagsparty absagen. Ich habe im Moment und in nächster Zukunft einfach keine Zeit dafür. Zudem wäre mein Ersatzchar auch erst clvl 44.

Tut mir echt Leid, dass ich euch so hängen lasse, aber geht atm nicht anders.
 
Schade, Kar, aber es kommen neue Parties. Sieh zu, dass die wichtigen Dinge erledigt werden.
 
375.png


Kein Fußball heute, weiß gar nicht, was ich den ganzen Abend machen soll :D
 
Geht mir genau so. Irgendwie war das schon total zur Routine geworden nach Hause zu kommen, eben das Unizeugs fertig zu machen und den Stream anzuschmeißen. Füße hoch, Pils zu Hand. Läuft. Wie soll ich morgen überleben? Ich mach erstmal eins auf ...
 
Fußballer brauchen auch ihre erholung is ja nicht so das die beträge in millionen höhe dafür bekommen das sie 90 minuten spielen :D :autsch:
 
Also die italiener haben 120 Minuten gespielt.

Ok, gespielt ist der falsche Ausdruck, aber sie waren anwesend... körperlich.
 
Siehste also hamm sie sich bei den spielen davor zuviel angestrengt :D:D:D

udn die italiener kaufen sich doch ihre tore die müssen nix machen sage nur wm gegen uns letzte paar minuten 2 tore -.-
 
Moin, zusammen

is ja nich viel los hier.

Wollte nur mal anmerken, dass ich Sonntag mit Sicherheit nicht länger als bis 20:30 Uhr spielen werde ;)
 
so lange? da bin ich schon angetrunken :D

wenn se so spielen wie gestern brauch ich den alk auch :P
 
drago schrieb:
Moin, zusammen

is ja nich viel los hier.

Wollte nur mal anmerken, dass ich Sonntag mit Sicherheit nicht länger als bis 20:30 Uhr spielen werde ;)

Man kann sich ja wieder früher treffen...

vll wieder um 18.30...

BZW. ich weiß ent ob ich komme...wir haben schützenfest...
 
juhu spanien hats gepackt.

wer enstinnt sich noch an meinen tip wer die euro gewinnt?:D


vlt behalte ich recht.

schönen abend wünsche ich noch
 
nette d3 liveshow. zieh mir gerade den stream rein. bei den spielszenen wars noch etwas überlastet, jetzt läufts flüssig. muss allerdings sagen, dass ich die liveshow spektakulärer finde als die spielszenen ^^
 
Ich bin mal wirklich gespannt, wie (und wann!) Blizz das hinbekommt. Aber ich hoffe das Beste.

Nur dass der Nec jetzt "Witchdoctor" heißen soll, passt mir gar nicht.
 
ist denn schon was über die Kosten bekannt?
 
Schick schick =)

Bin mal gespannt was neben dem Hexendoktor noch an neuen Klassen so kommt.

Und wenn uns schon Barb und Ama erhalten bleiben, schaffts der Nec garantiert auch bei D3 ins Game... notfalls belebt er sich halt wieder ^^

>>ist denn schon was über die Kosten bekannt?

Afaik net, ich persönlich glaub nicht dass es monatliche Kosten geben wird... aber wenn sie allerdings diesmal für nen weitestgehend cheatfreies bnet sorgen, lass ich mir das gern was kosten.
 
Zurück
Oben