• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Mich haben ja vor Allem die affigen Bewegungen genervt.
Wie sollte ein eleganter Necromancer von etwas ersetzt werden, was sich bewegt wie ein Orang Utan?
 
Jetzt wartet doch mal ab. Menschenskinder! Das ist ja typisch deutsch hier: meckermeckermecker.
Einfach mal zurück lehnen und Tee trinken. Wird schon werden.
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
Jetzt wartet doch mal ab. Menschenskinder! Das ist ja typisch deutsch hier: meckermeckermecker.
Einfach mal zurück lehnen und Tee trinken. Wird schon werden.
Wenn es dann am Schluss Federn hat bist du Schuld! :p
 
paar coole moves hat er doch auch drauf gebts doch zu ^^ oder habt ihr ihn noch nicht in aktion gesehen ich finde die zombie mauer klasse um das ma zu erläutern :autsch:
 
Hallihallo!

Jo, die Zombiemauer sieht schon ganz nett aus. Aber ich denke, die benötigt ganz schön viele Punkte, um so effektiv zu sein.

Und seine eigenen Minions zu CEen finde ich auch ganz schön makaber. Aber dann benötigt man auch keine erste Leiche mehr. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Wie ich bereits mehrfach erwähnt habe, finde ich die Skills vom WD klasse. Bis vllt auf Firebomb, die ist mMn iwi... "langweilig".
Aber die Skills hätten sie genauso gut auch einem bleichen Knochemagier geben können ;)
 
das wäre doch mal ne belohnung für den weiteren spielverlauf

pro gemeistertem übel/guter quest

weniger federn undn halbes jahr urlaub in ner dunklen grotte für den netten
adeligen teint
 
Na bitte! Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag. :)


Boah ich sitze nun schon 4h vor einem Riesenberg Strukturformeln, die ich lernen muss. Und die ganzen Namensreaktionen ... bah ...
 
Wochenende!
Ich will Wochenende!
Ausschlafen, vielleicht endlich mal den Garten was entunkrauten...
 
>>>Jo, die Zombiemauer sieht schon ganz nett aus. Aber ich denke, die benötigt ganz schön viele Punkte, um so effektiv zu sein.

Und seine eigenen Minions zu CEen finde ich auch ganz schön makaber. Aber dann benötigt man auch keine erste Leiche mehr.


braucht man nicht ne leiche für die tiere?
 
H<ppy-B D<y

An Twin^^

so und zum thema ausschlafen hab 6 wochen ferien :D:D
 
Was dann eher wie die Summoning Skills vom Druiden ist...
Ach Leute, ich will nen ordentlichen Necromancer, auch n D3!
 
nerienna schrieb:
Was dann eher wie die Summoning Skills vom Druiden ist...
Ach Leute, ich will nen ordentlichen Necromancer, auch n D3!

Tzzzzz...


Was her muss ist eine Assasiene!

By the way...Guten morgen...
 
Ja, Assassin auch, aber vor allem ein vernünftiger Necromancer!
Noch 5 Minuten, dann fahre ich nach Hause.
Irgendwie hab ich heute nen ziemlichen Durchhänger, will nur noch heim...
 
Ich glaub, du bist urlaubgsreif, Neri. Ruh dich mal aus.


Ich möchte bitte einen Barden als Charklasse in D3
 
drago schrieb:
Ich glaub, du bist urlaubgsreif, Neri. Ruh dich mal aus.
Da sind wir ja fast beim Thema :D
Morgen geht's auf Exkursion: 4 Wochen Spanien. Nur wird das leider nicht wirklich erholsam...
 
Ist Exkursion heute der Ausdruck für Balelrmann-Urlaub?
 
winwood schrieb:
Und seine eigenen Minions zu CEen finde ich auch ganz schön makaber. Aber dann benötigt man auch keine erste Leiche mehr.

Interessanterweise ist das so schon im Median-Mod verwirklicht. Du kannst dort als Nec Minions beschwören (echte Monster, die dir gegenüber feindlich sind), um sie dann "weiterzuverarbeiten" für deine anderen Skills: Demonseed (scrollen bis zur Beschreibung), ebenso auch beim Druiden: Summon Kill Rat (scrollen bis zur Beschreibung).
 
Zurück
Oben