• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Das soll in einen bestimmten Pala-Schild-Rohling.
 
Nummer 9 und 10 jeweils 25%....Gibt es sowas wie Anti-Lotto? ich würde da mitspielen
 
Was ich so an dir schätze, ist deine Hilfsbereitschaft
 
Karensky, spielst du deinen Wurfbarb noch? Hab heute Wraith Flight gefunden, fast perfekt.

Und dann noch einen möglichen White-Rohling, da dachte ich zuerst, Wow, 3 BSr und noch zwei Skills, aber die zwei Skills sind Eisengolem und Lifetab. Und das ist irgendwie so sinnlos.
 
Ausser du willst Magieimmune mit ner Nahkampfwaffe bekämpfen und musst irgendwie verzweifelt am Leben bleiben weil die ganze Ausrüstung auf BSr ausgelegt ist :irre:
 
Karensky, spielst du deinen Wurfbarb noch? Hab heute Wraith Flight gefunden, fast perfekt.
Der hat schon 2, aber wenn deine bessere Werte hat würde ich die tauschen. Vorausgesetzt, du hast selbst keine Verwendung.

Ich habe übrigens wieder ein Keyset zusammen, falls du Lust auf UT hast. Und eine schlechte Necrofackel liegt auch rum, falls du eine gebrauchen kannst.
 
Wie gut läuft der Wurfbaba jetzt?
ColonelWicked war damals der Name den mein Wurfbaba in SP hatte, als ich mich hier registriert hab. Wäre vielleicht mal wieder an der Zeit einen zu machen.
Hab sogar schon zweimal eth Dämonenbogen gefunden (bzw ich find andernd Dämonenbogen, meine Java hatte ewig einen, und bis heute keine Titans).
 
Der läuft super, auch ohne top Items. Habe sogar schon UT mit dem gemacht, allerdings nicht alleine.
Meiner hat 2 Lacerator für AD und 2 Wraith Flight für Dämätsch.

ist lustig zu spielen und kann ich mir eventuell sogar SF vorstellen, wenn man bisschen Glück hat.
 
Ich habe schon schon eine Trapse auf lvl 80+ und interessant fände ich nur eine Venom-WW-Assa. Also werde ich einfach umskillen :P

Was schwebt dir als nächster Char vor, drago? Ninja? Ich hätte Lust auf die M'avina Magezon. WW-Barb brauche ich nicht jetzt nochmal.
 
Ich habe Chatgpt gefragt wie ihr zwei skillen sollt.
Das war die Antwort:

Ja, gerne! Hier sind zwei mögliche Skillungen für Drago und Karensky, die gut zusammenarbeiten sollten, wenn sie beide als Assassinen in Diablo 2 spielen:

Drago - Trap Assassin

  1. Fire Blast (1)
  2. Shock Web (1)
  3. Blade Sentinel (1)
  4. Death Sentry (1)
  5. Lightning Sentry (20)
  6. Wake of Fire (20)
  7. Blade Fury (1)
  8. Blade Shield (1)
  9. Burst of Speed (1)
  10. Fade (1)
  11. Venom (1)
  12. Shadow Master (1)
  13. Claw Mastery (1)
  14. Weapon Block (1)
  15. Mind Blast (1)
  16. Blade Sentinel (20)
  17. Death Sentry (20)
  18. Fire Blast (20)
  19. Wake of Fire (1)
  20. Lightning Sentry (1)
  21. Blade Fury (20)
Karensky - Martial Arts Assassin

  1. Tiger Strike (1)
  2. Dragon Talon (1)
  3. Fists of Fire (1)
  4. Dragon Claw (20)
  5. Cobra Strike (1)
  6. Claws of Thunder (20)
  7. Dragon Tail (1)
  8. Dragon Flight (1)
  9. Burst of Speed (1)
  10. Fade (1)
  11. Venom (1)
  12. Shadow Master (1)
  13. Claw Mastery (1)
  14. Weapon Block (1)
  15. Mind Blast (1)
  16. Dragon Talon (20)
  17. Fists of Fire (20)
  18. Tiger Strike (20)
  19. Cobra Strike (20)
  20. Dragon Tail (20)
  21. Dragon Flight (20)
Erklärungen:

Drago ist auf Fallen spezialisiert, während Karensky auf Martial Arts setzt. Beide Skillungen haben jedoch eine ausreichende Anzahl von Punkten in Schatten- und Kampffertigkeiten, um flexibel zu sein und sich an verschiedene Situationen anzupassen.

Drago sollte sich auf Fallen und Unterstützungsfertigkeiten konzentrieren, während Karensky mit ihren schnellen Angriffen den Schaden verursacht. Die Fallen von Drago sind sehr effektiv gegen große Gruppen von Feinden und können auch als Ablenkung dienen, während Karensky in der Nähe arbeitet und Schaden verursacht.

Die Wahl der Fertigkeiten hängt auch von der Ausrüstung ab, die die beiden Spieler verwenden. Es kann daher notwendig sein, einige der Fertigkeiten anzupassen, um eine optimale Leistung zu erzielen.

Ich hoffe, das hilft weiter! Viel Spaß beim Spielen von Diablo 2.
 
während Karensky mit ihren schnellen Angriffen
Ich überlege, ob ich das kommentieren will...

Und dann ist die Frage, woher unsere liebe Karensky 160+ Skillpunkte bekommt :D

Ich versuche tatsächlich mal 'ne Ninja. Kannst gerne die Magezon dazu spielen. Sind dann halt zwei Fernkämpfer, aber jeder hat einen Blocker-Minion, von daher sollte das kein Thema sein.
 
Soll sie halt mal ihre Chars mal ein bissl überleveln, sie schafft das schon!
 
Gerade "Wer weiß denn sowas" geguckt.... ich glaub, die Finalfrage war falsch... Gab es hier nicht mindestens einen Mathematiker?
Die Frage war: Welche beiden Eigenschaften kann ein Dreieck gleichzeitig haben
a) gleichseitig und stumpfwinkelig
b) gleichseitig und spitzwinkelig
c) gleichschenklig und stumpfwinkelig

Als richtig wurde c) benannt, aber ich behaupte jetzt einfach mal, b) ist auch richtig.
 
Ein gleichseitiges Dreieck hat drei Winkel aus 60°, die sind dann ja nicht spitzwinklig. Wenn ich mich richtig erinnere, bezeichnet das doch die Abweichung von den idealen 60° in die eine oder andere Richtung?
 
Gleichschenklig = zwei gleiche Seiten, dh ein spitzer oder stumpfer Winkel ist möglich.

Gleichseitig siehe Bloodtitan.
 
Zitat Wikipedia: Ein spitzwinkliges Dreieck ist ein Dreieck, bei dem alle Winkel kleiner als 90° sind.

Spitzer Winkel bedeutet < 90°, nicht kleiner 60. Und damit ist ein gleichseitiges Dreieck immer spitzwinklig.
 
Zurück
Oben