• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Hab wieder was gelernt: Sunder-Charms piercen (einzeln) nur bis 300% Resi. Gargoyle-Fallen bleiben immun, es sei denn man stacked 4 Charms.
 
Hab wieder was gelernt: Sunder-Charms piercen (einzeln) nur bis 300% Resi. Gargoyle-Fallen bleiben immun, es sei denn man stacked 4 Charms.
Ah, wusste nicht, dass die stacken.
Zum Glück gehen nicht mehr als -100 Res auf einem selbst ^^

@drago bin paar Tage auf Urlaub, kann also den Barb nicht weiter spielen.
 
Sagen wir mal ein Nec hat +10 Skillpunkte und hat einen Punkt in Eisengolem.
Jetzt beschwört der mittels Metallgitter einen Eisengolem, der hat also erstmal level 22 und Synergien und Monsterwiderstand sollten wirken.

Jetzt die folgenden Szenarien:
Zuerst: Man joint mit angezogenem Metallgitter ein neues Spiel. Hat der IG dann level22 oder level 11?

Oder anders: Er legt das Metallgitter ab und joint ein neues Spiel. Ist der IG dann futsch oder hat man einen mit level 11?
Angenommen der ist nicht futsch, wenn man nochmal ein neues Spiel joint, und man zieht davor das Metallgitter wieder an, hat der IG dann level 22 oder level 11?

Nein, ich hab kein Metallgitter, aber die Frage benötigt trotzdem eine Antwort!
 
Wenn der Necro IG selbst nicht geskillt hat, hat der IG nach dem Neustart das Level von Metallgitter. Also wie bei anderen Chars.
Wenn der Necro IG selbst geskillt hat, hat der IG immer das Level des eigenen Skills. Auch wenn das Level von Metallgitter höher war und der Necro es noch trägt.
 
Ok vielen Dank! Ist schade, hatte gehofft den auf einem hohen Level halten zu können ohne eine. +6 Schrumpel und Stab zu brauchen.
 
Man kann den Skillpunkt ja immer noch wegnehmen, wenn man keinen Feuergolem will und Revive von der Ausrüstung kommt.
 
Dann hat man aber den Amu-Platz mit Metallgitter belegt.

@Colo: Wer LK-Runs macht, der sollte sich auch nicht für Drognan-Runs zu schade sein ;)

Es gibt ja noch das Würfelrezept 2 Schädel + Dornenkeule + magischer Schild. Sollte auch mit Schrumpfköpfen gehen. Itwmlvl wird auf 30 festgesetzt. Gehen da +3 Summoning? Und kann man den erhaltenen Schild immer wieder cuben?
 
+3 Summon auf Schrumpfkopf ist leider Affix-Level 60, höher noch als +2 alle Necro Skills.
 
Dachte ich mir. Wird dann aber in der Affixtabelle hier auf der Seite falsch angezeigt. Wenn ich da ilvl 30 eingebe, erscheint+3 Summons als mögliches Affix.

Edit: Stimmt nicht, jetzt war es richtig. Die mobile Darstellung ist allerdings auch verbesserungswürdig.
 
Ich hab vor kurzem die Idee gelesen, dass die Torch bestimmt welchen Char man als nächstes macht.
Finde die Idee ziemlich cool.


Btw. ich bin noch zufrieden mit dem Feuerwolf aufm Gifter, bin aber auch ziemlich gut ausgerüstet und werfe 10k dam PNs um mich. Weiss nicht ob ich dem fehlenden CB noch hinterherheulen werde.
Oh, er heisst übrigens „Scorch“ :eek2:

Und der Eisengolem ist mehr ein Hobby geworden. Ein Windhammer IG hat mir recht gut gefallen, grad ist es einer aus nem Shaftstopper.
Ich hätte ja ultra gern einmal einen aus Destruction :ugly:
 
Dann muss ich wohl wirklich mal eine Ninja probieren...
 
@Kar: ich hab noch bis Level 39 gespielt, wir können nächstes Mal von mir aus Alp beginnen
 
@Kar: ich hab noch bis Level 39 gespielt, wir können nächstes Mal von mir aus Alp beginnen
Ok, dann hole ich das noch auf.
Btw was ist dein Fazit zum Singer unter dem Gesichtspunkt, wie viele Runen du dem verpasst hast?

Btw die Kombo Pala (FoH/Smite) und Necro mit Summons (in dem Fall Venomancer mit Skeletten) ist einfach lächerlich gut in UT. Beim Organe holen und in UT selbst habe ich insgesamt vllt 4 oder 5 Skelette verloren und das, ohne Items umzustellen. Nichtmal mein Einsicht-IG war in Gefahr.
 
Smite ist einfach völlig überpowert gegen Bosse...

Was den Singer angeht: Ich hab mir ja den Spaß gemacht, dem 'ne Enigma und 2 Hoto zu geben. Das ist schon ein fetziges Paket. Gegen Bosse und Immune ist im Zweitslot ein Ribcracker, und Amok + WW ist angeskillt. Der phys. Sunder Charm bringt es nicht, da sonst kein Fluch dabei ist.

Telestomp macht mit dem mal so richtig Spaß. Das einzige, was stört: Ohne Insight ist der meiner Meinung nach unspielbar. Der hat aktuell 960 Mana und selbst mit Insight brüllt man die leer, wenn viel los ist. Ohne Insight kann man gar nicht so schnell trinken wie der Mana verbraucht (auf Level 42 braucht der Schrei 41 Mana). Und die >900 Mana hat er nur, weil er Hoto, Frostbrand und einen SOJ trägt, dazu BO.

Natürlich ist nichts davon nötig, er würde auch mit 2 Spirit und einer Viper alles kleinkriegen, halt etwas langsamer. Vermutlich wäre da der Manahaushalt etwas besser, aber trotzdem braucht man die Aura.

Was man allerdings wissen sollte: Das ist kein Damage-Monster. Aktuell 2k Durchschnittsschaden (fehlen noch ein paar Synergien, und mit ein paar spezielleren Waffen und noch ein paar Skillern schafft man vielleicht 2,5k). Natürlich reicht das im Prinzip, aber dein Giftnecro killt schneller, u.a. weil der Radius vom Schrei relativ klein ist. Dafür ist der Char quasi unkaputtbar (5k Life), denn Melee ist fast alles gestunned, und dank Hohn sind Fernkämpfer auch schnell Melees, mit ein paar Ausnahmen.

Ganz nebenbei kann man den als Telebitch brauchen :D
 
Grrr... 8 Versuche, um ein Spirit mit mindestens 30 FC zu cuben... 5 + 29, 1 + 28, 1 + 25, 1 + 26
 
Zurück
Oben