• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

da ich keinen gläser kenne wenn di runter fällt ist sie putt xD
 
@Lanx: eindeutig Marmelade.
Kar hat mir Fotos von der Herstellung und dem Rohmaterial geschickt, er meinte, das würde sehr gut schmecken...
 
Klingt irgendwie eklig.

Mist, Einzeiler

Edit: Dreizeiler
 
Häppibörsteituiú, by the way...

Ich werde nicht sagen "das klingt ekelig" bevor ich es probiert hab.
Wenn ich mal an den Nachtisch denke, den wir mal in Finnland vorgesetzt bekommen haben...
Saure Gurken mir Creme Frêche und Honig.
Sagt jeder erstmel: igitt.
Schmeckt aber genial.
 
Allet Jute zum Geburtstag, Sandi :hy:

Und alles Gute zur Schwangerschaft, Neri :D
 
Hallihallo!

Uii, das ist doch auch mal wieder ein Grund, mich hier blicken zu lassen. :)

Alles Gute zum Geburtstag Sandstroem. :hy:

Ansonsten nichts neues außer mein gerippter Nec in der neuen Ladder. Interessiert das hier jemanden?! :confused: Nein, ich glaube nicht. :)

Also vergesst diesen oberen Absatz.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Was mich dran erinnert: ich wollte noch Kirschmarmelade machen, da sind dei Vorräte was runter...
Also: zusehen, daß ich an Kirschen komme!
 
Alles Gute zum Geburtstag, Sandstroem. :hy:
 
Alles gute zum Geburtstag und treibs nicht zu wild :)
 
Ich sollte mal wieder ein bischen Ladder spielen...
Hab meine Runen zusammen für die Rüstung von meinem Summoner, aber den Rohling nicht.
Leider bin ich was wählerisch...
 
Ne Scarab Husk mit 3 Sockets.
Hat einer meiner NL-Necros an, und ich finde, die sieht einfach genial aus.
Vor Allem, wenn er mit Reif auf dem Kopf rumläuft...
 
Hihi, hab gestern angefangen, D1 zu spielen :D

Mein Magier ist inzwischen Level 22
 
xD verräter ^^

hack das spiel und erstell eine irokesen necro ^^ wie mr.T :D
 
kaum ist man 14 tage nicht da gibts D3- News. die trailer muss ich mir nacher noch anschauen.
ich denke da ich atm eher D2 inaktiv bin wird das nach meinem verpennten ladderstart die nächste gelegenheit wieder einzusteigen.

schönes We noch
:hy:


btw: hat jmd ne idee, was ich mit 2x dream oder 40 machen kann? verschenken darf ich sie meines wissens nicht im forum.:read:


/e ofc NL:rolleyes: ^^
 
ladder oder non ladder :D ???? :autsch:

wenn ladder schick mir ne pm ^^:D

und mein summoenr hat schon 3 teile von trang nicht mehr lange und er sieht schick aus :D
 
^^
Ich glaub, für Dream hätt ich nichtmal nen auch nur annähernd geeigneten Char...
Hatte ich erwähnt, daß ich keinen blassen schimmer habe, was ich noch alles auf meinen NL-Mulis rumfahren hab?
Mindestens 4 Mainchar-Ausrüstungen komplett sind auf jeden Fall dabei.
Und ich hab die noch nichtmal ordentlich durchgesehen, was ich am Geschicktesten damit machen kann...
Und das Wochen nach dem Reset...
Ich glaub, irgendwann muß ich mal ne Woche nur Gerümpel sortieren.
 
Dream im Pala-Schild? Wenn ja, Dreamer, wenn nicht, Meleesorc.

Mit Forty geht ja Alles. WWW, Fanazealot, irgendein Barb...


Ich würd sie an Charsi verkaufen, die schnitzt immer so schöne Kurzschwerter aus Dupes :).

Yawgmoth
 
Zurück
Oben