• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

drago schrieb:
Ist Exkursion heute der Ausdruck für Balelrmann-Urlaub?
Definitiv nicht. Das wird ein 4 Wochen Hardcore-Trip mit Thema Sedimentgesteine.
Danach darf ich dann 4 Exkursionsberichte schreiben, wofür ich ganze 2 Wochen Zeit habe, bevor die nächste Exkursion beginnt -.-
Ach ja, auf diese muss ich mich natürlich noch vorbereiten, da wir Seminare im Feld halten.

Spaß pur als Geologe :D
 
Doppelpost: Und weg bin ich!
Viel Spaß daheim und bis in 4 Wochen :hy:
 
Aaaa, einer der Stammposter weg, und das für ganze 4 Wochen!
Naja, immerhin ist Fußball jetzt wieder vorbei und wir können am So normal spielen.
Was mich dran erinnert:
Simon, mein Tornadostormer hat levelmäßig, wenn wahrscheinlich auch nicht questmäßig Deine grüne Dauertreterin eingeholt...
 
Karensky schrieb:
Doppelpost: Und weg bin ich!
Viel Spaß daheim und bis in 4 Wochen :hy:

VIel spaß hahaha.
Da fande ich meine woche Lloret de Mare angenehmer ;>

nerienna schrieb:
Aaaa, einer der Stammposter weg, und das für ganze 4 Wochen!
Naja, immerhin ist Fußball jetzt wieder vorbei und wir können am So normal spielen.
Was mich dran erinnert:
Simon, mein Tornadostormer hat levelmäßig, wenn wahrscheinlich auch nicht questmäßig Deine grüne Dauertreterin eingeholt...

Formel 1? ^.^

€: Mein erster post seit über nem jahr mal wieder, ich häng eindeutig zu viel auf inwc.de ab ;O
 
@WofF-RedDragon: Du wirst es nicht glauben, aber die Grüne wollte was mit weiterlaufen...

@Simon: hab natürlich noch kurz Mephisto machen müssen um meine neue Installation zu testen...
Das Ergebnis:
Kein Standbild mehr, keine CD mehr benötigt...
aber Tscha ist 79.
Naja, 2 Level Abstand geht ja noch, ich spiel ihn jetzt nicht mehr weiter, bis Du mitmachst...
 
War heut den ganzen Tag nicht da, sorry.

Morgen wirds auch eher schlecht. Du MUSST nicht auf mich warten, ne...ich muss halt beim Pfarrfest aushelfen ;).

Simon
 
Ich warte.
Per Definition.
Aber kleine Warnung: der Kleine ist verdammt stark geworden, könnte sein, daß Du außer bei Bossen (oder wen ich mal wieder nicht treffe) kaum zum Zuhauen kommst...
Ok, ist ja auch NL, und da hab ich gute Items...

By the way: hatte ich schonmal erwähnt, daß Thundergod's ein guter Gürtel ist?
 
:zzz:

*gähn*

*umguck*

keiner da

*umdreh*

:zzz:
 
Echt mal ... seit 3 Tagen kein Post. Sind wohl alle in der Totenstarre. Naja ich bin auf jeden Fall wieder da, nachdem ich gestern nen Klausürchen geschrieben hab.
 
Ich kann doch nicht mit Doppelposts hier anfangen...
Hab die ganze Zeit drauf gewartet, daß sich mal wer meldet.
Ist der Thread hier immer so tot, wen Kar mal weg ist?
 
hier sind nur necs hier isses immer tot ^^

wieso willste das wir leben dann wären wir ja stärker als der pala :D:cry:
 
Also, der letzte Necro-OT war recht belebt...
Das ist immerhin der 3., an dem ich beteiligt bin!
(oder auch: ich sitz im Necro-OT deutlich länger als Du im Forum angemeldet bist)
 
kann gut sein^^ du siehst auch aus wie nen necro aber ich kann fliegen haaa

und ich kann au nix dafür das ich mich so spät angemeldet hab habs aber vorher net geraft und hatte keine lust :autsch:
 
Der Vampire ist >>> all!
(womit wir wieder bei der leidigen Avatar-Diskussion wären...)
Ich bin gefrostet, der ändert sich bei mir nicht.

Ich hab nen TO Veno, der ist sowas von fein...
 
hmmm noch ma zurück ich hab nen trang summoner de ris au fein :P

ach ja wo sind die restlichen necro´s Oo :no:
 
In Spanien.
Kar jedenfalls.
Der soll mal mit mir Fossilien ausbuddeln kommen, und unser Am-Forum-Vorbei-Trade steht auch noch aus!
Keine Sorge, handelt sich nicht um D2-Items, geht um Mirabellenmarmelade gegen Fichtennadelmarmelade...
 
Bist du dir sicher, daß es nicht nicht vielmehr um Fichtennadelbad geht? Dann würdest du eine unangenehme Überraschung auf deinem Morgenbrot erleben ...
 
:D:D:D mirabellbad schmeckt bestimmt au supper ich hab hier im bad ne flasche mit 5 Ätherischen Ölen :D da habt ihr keine chance ausser wenn die haltbarkeit alle is da man Ätherische sachen nicht reperien kann xD :autsch:
 
Du meinst, die Flasche ist auch ätherisch :eek:
 
Zurück
Oben