• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Nee, wenn schon, nen Iron Golem draus machen und den dann schlachten!
Wir sind hier Necromancer!
 
Och, so eine Sorc mit Double Dream würde ich rein vom Prinzip her auch mal bauen.

War heute Klamotten kaufen für 500 Ocken :(
 
war denn was gutes dabei?
naja es istn pala dual dream in nem schild mit mäßigem block, aber 30 prisma. das andere ist in einer großen krone. 40 ist glaube ich in einem diamantenpanzerhemd...bissel style sollte schon sein -runmalus hin oder her. pvm juckt mich sowas eig nicht.
also wenn die sich jmd ausleihen will gerne, denn forschung ist doch immer noch am wichtigsten.

schönen abend noch
 
stimmt ja, verboten sind nur vertraden und verschenken. daher sind verborgen auf lebenszeit sowie wegwerfen in einem zuvor bekannten spiel doch erlaubt. genauso wie das verkaufen an charsi, denn das traden mit ihr ist schließlich auch nicht verboten :D
ist sicher lustig mit dual-dream durch die gegend zu laufen, aber ich hab dafür leider keinen passenden char mehr.

mfg
 
Ich hatte noch nie einen.
Brauch ich aber auch nicht.
Lieber mal endlich Ladder meinen Bone Rohling finden - oder mir überlegen, welchen Char ich NL als nächstes mache.
Sitze noch auf 2 Namen, die ich nutzen will (im Moment nur mit Notchars belegt)
 
hah das is ja n Zufall :)
Hab grad nen Bonerohling gefunden.
+3 Knochenspeer
+2 Wiederbeleben
+1 Giftexplosion

Was meint ihr is der ladder grad wert?
 
Reviveds sind auch immer nett, aber Decripify ist natürlich beliebter.
Für jemanden, der schon Decripify auf nem Schrumpfkopf hat, dürfte der Stab aber genial sein.
 
Ich meine den solltest du dem Tradesekki deiner Wahl als Bestechungsgeld geben damit er dich nicht bannen lässt :p

Ne, Spaß beiseite, Revives auf nem White-rohling sind extrem cool, genauere Wertschätzung erhälst du (hoffentlich^^) im Marktplatz :eek2:
 
Pst, du solltest jetzt sehr vorsichtig sein und keine unbedachte, plötzliche Bewegung machen. Wenn Colo eine Wertschätzung außerhalb des Marktplatzes wittert, dann kann nicht mal ich ihn mehr bändigen ...

Modedit in Colos Post: Smilie repariert.
 
Ja, das ist wahr. Von einem Trade-Verstoß kann man Colo höchstens noch mit einer massiven Ansammlung von Frauen ablenken....
 
Dann machen wir das doch schnell

He CoLo^^ Gug ma




Die wollen dir alle dein stäbchen abluchsen becarefull :flame: :angel:
 
ach schickt colo einfach mal ins Ama- OT und lasst ihn 2-3 seiten zurückblättern, da gibts pr0n^^
 
Ich sollte definitiv zu hause in meinem Bett liegen.
Bin gestern mit meinem Overlord gestorben!
Das ist nur über die Kopfschmerzen zu erklären (vielleicht auch den lightning enchanted Unique mit Conviction, und die Tatsache daß er 16o Statspunkte frei hatte und viel zu wenig Life...)
 
na denn gute besserung und auf eine neue konzentration in ein paar tagen.:top:
 
Wenn dud ann zu Hause bist, stellt doch mal unsere Mulis in ein Spiel und spiel sie fest. :D

Einige hab ich schon, aber ich hab nur einen Key :(
 
drago, ich hab selber noch 7 Mulis, die in den nächsten 4 Tagen expiren...
Und ich boote den 2. Rechner nicht
 
Hiho! :hy:

Viele Gruesse aus einem spanischen Internetcafe. Haltet mir den Laden am Laufen ;)

neri: Habe viiieeeele Fossilien gefunden :)


Bis in ca. 3 Wochen,
Kar
 
Zurück
Oben