• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Veno schaffts auch ohne Söldner ;)
 
Ok, dann doppelt...
Mit CB-Söldner sollte es aber schneller gehen.
Isat zumindest bei Baal ein merkbarer Unterschied.
 
Jau,letzte Ladder hat mein MF-Overlord mit
Knochengeist Lvl27(Mastery,Skellies,Mages,CE max)
den Dicken aber halt immer oben im Eishochland
beim ersten Mal nicht ganz,aber dann immer locker
weggeputzt.
Aber ich mit meinem Neuen hab noch nicht mal 1 Skiller,
no Leo,no Marrow´s,no Knochenschatten oder anderer
guter Totistab,no Munkel,Ort/Sol Krone und ein crap White
mit einem crap "Pracht" sind leider das einzige,was ich bis jetzt
finden konnte,grmlgrml....

Und...eine Windforce,eben in einem Solo-Baalrun nach ca.~50
CEs und vollkommen leerem Gürtel :D

MfGg Marco
 
Mein Kleiner in Ladder hat zwar ein Munkelchen und 3 Skiller, aber er hat als Rüstung nur nen Smoke, Waffe Spirit, Amulett 1 Summoning und ein bischen Resis, Hut 3 Summoning, Handschuhe TO, Schuhe Marrowwalks. Ringe mit Resis.
Teleport-Amulett zum Wechseln, und da ich keinen guten Ancaststab hab, überlege ich, mir nen Teleport-Stab zu shoppen.
Wenn ich dagegen den von NL ansehe: lächerlich.
Aber er ist auch erst 82, also noch recht klein.
Aber Solobaals bekommt er auch schon hin...
 
Jo,meiner ist jetzt 88 und Baal rockt
jetzt schon richtig,walk wohlgemerkt.

Aber meine Gebete und Beschwörungen
für bessere Ausrüstung für Thranguli sind
bis jetzt noch nicht erhört worden.

MfGg Marco
 
Außer so einem kleinen blauen Stein, der irgendwie eine merkwürdige Ähnlichkeit mit Mephistos Soulstone hat...
Und den ich unidentifiziert auf dem Boden liegen gesehen habe.
 
Juhuu,und den ich euch zwei hübschen zu verdanken habe.
Sollte sich was tun,werd ich an euch denken,versprochen.

MfGg Marco
 
Ich hab NL genügend von den Teilen, tut mir auch mal ganz gut, Ladder ohne überausgerüstete Chars unterwegs zu sein.
 
Ich schätz der ein oder andere möchte mal meine Kittehs sehen, also klicken :)
 
Wie... Kittes? Was ist mit Hamsis?
 
Der letzte Hamster ist Ende April gestorben :(
Die Mama der Katzen ist uns zugelaufen, da sie damals schon hochschwanger war, hab ich mir keine neuen Hamster geholt, denn ich glaub das wär für die zuviel Stress gewesen ständig von Katzenbabys umzingelt zu sein *g*
 
Aaah...
Ich sollte Dir doch eines Deiner Kätzchen klauen...
Leider, leider wäre Jacky nicht damit einverstanden...
 
Jetzt erwarten wir aber alle von dir, dass du ein weiteres Unterforum öffnest und jeden Tag Lolcat-Pics veröffentlichst. Sehr cool. :lol:
 
Hey. Ich finde, wir brauchen einen Diskussionsthread für die Chargalerie, Jemand unöffentlich zu beschimpfen, weil sein HR-Werfer so mistig geskillt ist, rockt halt gar nicht.

Das hier ist doch öffentlich genug...

Stimmt, ich könnt ihm nen Link schicken, gute Idee?

Yawgmoth
 
Hm...
ich glaub, ich verstehe, was Du meinst...
Da lob ich mir meinen besser geskillten, wenn auch mit voel zu viel Strength rumlaufenden Joreth...
Teleport-Amulette ftw!
 
Ist doch eh plöd, jemanden zu beschimpfen, weil er scheiße geskillt ist... Ich fordere mehr Rechte für Noobs und Schlechtgeskillte! *hust*:bersi:
 
Ich brauch eigentlich auch nicht wirklich Grund, Jemand zu beschimpfen.

Zumindest nicht Jemand, der einerseits es schafft, einen Summoner zu verskillen, und andererseits so viele HRs hat, dass er offenbar zu unfähig ist, nen Merc ordentlich auszurüsten.

Na siehst du, jetzt kanalisier diesen Ärger und nutze ihn, erkenne die Macht der dunklen Seite!

Yawgmoth
 
He, ich habe auch verskillte Chars!
und ich bin stolz darauf, daß ich damit trotzdem umgehen kann...
Aber: Reviveds 20 ist das Unsinnigste, was ich je gehört hab.
Ich meine, meiner hat mit einem Punkt drin 17, und die kriegt er seltenst alle gecasted, bevor die ersten verschwinden.
Wofür also mehr?
Lieber alle Flüche, und die dann gezielt einsetzen.
und CE max.
 
Der letzte Post in der Chargallerie gefällt mir nicht, das ist mir zu sehr Items aufzählen. Ich muß mich darum kümmern, wenn ich wieder da bin.
 
Lanx schrieb:
Der letzte Post in der Chargallerie gefällt mir nicht, das ist mir zu sehr Items aufzählen. Ich muß mich darum kümmern, wenn ich wieder da bin.

Das wollt ich dir grad vorschlagen. :)

Besonders nen Eisengolem aus nem Pride....prost Mahlzeit... :rolleyes:


<Blutkehle> Erwähn noch wie toll du meinen Post findest Kenny :p

Aber der Post von Blutkehle ist wirklich :ugly::top:
 
Zurück
Oben