• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Weil ich nicht kommentierte :p?

Weil du deinen PC nicht zum Laufen kriegst?

Weil FFS pleite geht, da ich den Börsenmarkt manipuliere? What's up? Benötige Info!

Yawgmoth
 
Kar?
Hier?
Ich dachte, der sei irgendwo im Gestein verschollen...
 
Schoen, dass meine Gruesse so nahezu kommentarlos untergehen :p
ach ein neuer, willkommen hier im forum :hy:
ich bin hier sowas wie ein gott, aber du darfst mich auch meister nennen :ugly:

mfg
 
Kenny) schrieb:
xD die aussem andenk-laden zählen nicht ^^ xD

jo wir machen das schon ahso spanier haben i-net :eek: is mir neu

naja viel spass beim sandkasten buddeln^^


WO HA BICH DENN NICHT GEANTWORTET :cry: :cry:
 
(und ich hatte ausnahmsweise mal nicht ne Seite zurückgeblättert)
Will auch Fossilien finden!
 
Kenny) schrieb:
WO HA BICH DENN NICHT GEANTWORTET :cry: :cry:
Ich glaub, du bist auf seiner Ignore-List. Wie jetzt auch auf meiner, Mister Capslock-Smiley-Nutzer :hy:.

Yawgmoth, das ganze Forum ist auf deiner Ignore-List.

Und? Hab ich nicht Recht mit den ganzen Spasten, die in letzter Zeit so rumlaufen?

Yawgmoth
 
er hat in seinem letzten post keine einwände erhoben. :D
wobei ich vermutlich bloß auf seiner ignore-list stehe :ugly:

mfg
 
Ich sehe keinen Grund, mich mit Leuten zu streiten, zu denen das Killerkommando schon unterwegs ist, nech.

Du willst ihnen nicht die letzte Freude ihres Lebens nehmen, dir zumindest kurz die Stirn geboten zu haben?

...stimmt eigentlich. *logt sich als Admin ein und löscht die betreffenden Posts*

Yawgmoth
 
Dafür kann Simon/Yawgmoth auch doppelt bestätigen, daß ne Dusk Shroud auf nem Necromancer einfach nicht taucht.
Wir haben gestern Modenschau gemacht, ich bin ja immernoch auf der Suche nach nem Bone-Rohling, und er hatte ne Dusk mit 3 Sockets.
Geht nicht.
Aber mal gar nicht.
Der hat schon nen Reif auf dem Kopf, und das Crystal Sword kommt auch nicht schlecht, die Jacke muß auch gut aussehen!
(Und: ich will unbedingt ne leichte, und rote Hosen darf der auch nicht haben...)
Hab mir vorgenommen, daß die Ladder alle meine Chars gut aussehen...
 
Schon mal in die Modenschau geguckt?
 
Nimm die Große Halsberge. Stylemäßig das non-plus-ultra. Hat mein Armymancer auch.

Aber Kristallschwert und stylisch??? Bah nee, das ist doch viel zu bunt. (was isn da drin? Sprit? - wenn ja gehört dat innen flottes äth Langschwert)
 
Wenn's nur drei Sockel sein sollen, reicht auch ein Harnisch.
 
Leute, ich will aber vom Aussehen her ne Wyrmhide oder ne Scarab Husk!
Und ein Spirit Long Sword baue ich auch noch irgendwann...
Rohling und Runen hab ich rumfahren.

Im Moment beschäftigt mich eher NL.
Kyprioth will gestartet werden.
Der Meelee-Summoner mit Verngance.
Ausrüstung hab ich eigentlich, wobei ich Vengance nicht höher als Level 2 oder 3 bekommen werde - außer ich ziehe ihm ganz hässliche Hüte an.
Der Kingslayer ist gebaut, im Moment grübel ich, wem ich am Besten den Highlord's wegnehmen kann, und was der entsprechende Char als Ersatz bekommt...
 
(Diesmal die Frage von mir...)
Leute, wie sieht es mit heute Abend aus?
Elin ist ja im Urlaub, ist Simon heute Abend wieder da?
Und fehlt sonst noch wer?
 
Ich bin auf jeden Fall da. Da ich Donnerstag dann wieder für eine Woche nach Hause fahre, werde ich nächsten Sonntag nicht können. Wenn wir also heute Baal erreichen (was nicht unwahrscheinlich ist), wäre ich sehr dankbar.
 
Hatten wir schon was überlegt, was wir danach machen?
Ich denke auch, daß wir Baal heute schaffen.
 
Zurück
Oben