• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Also ich mach dann erst mal 2 Wochen Urlaub ;)

Aber ich hab als Idee mal so gehabt, dass wir eine Party nur mit Bögen/Armbrüsten/Wurfwaffen spielen. Natürlich ohne Amazonen :D
 
Hm...
Ich will nen Necromancer!
(dann kann ich den Namen nutzen, den ich mir letztens gekrallt hab)
Aber dann brauch ich nen Iron Golem dazu (wegen dem Namen)
 
Eisengolem? Klingt witzig. Ich hab über eine Assa nachgedacht, die könnte dann den Schattenkrieger benutzen (nicht den Meister)
 
Liegt daran, daß Bayce the Gallan die Seelen toter versklavt und Killing Devices aus mit Eisen umkleideten Riesenknochen baut...
Schreit also nach Iron Golem.
und wenn schonmal in einem Buch von mir ein Necromancer vorkommt, muß ich auch den Namen verwenden.
 
dat stimmt...

kurzweiliger 5. Akt war das
 
Lief echt gut, und schnell, und wir sind auch nur 2 mal aus dem Spiel geflogen!
Ich grübel dann schonmal, was ich für Items brauche...
 
Am besten gleich ohne Torch planen :rolleyes:
 
Den in jedem Fall.
Die Torch, die ich noch hab, kriegt der Vengance-Meelee.
Den werde ich wahrscheinlich eh hauptsächlich alleine spielen...
 
:hy:

Ich war die letzten Male (auch heute) leider immer verhindert, aber mach natürlich gern wieder mit. Char hab ich grad gar keinen Vision, Charger-Assa wär ganz lustig, sonst - whatever, mal schauen.

Simon
 
Simon: Charger-Assassin ist ziemlich nett (siehe Eleyna), aber wir wollten doch nur Wurf-Waffen, Bögen und Crossbows zulassen...
und keine Amazonen!

Apropos, wenn Du Deine Amazon noch voll durchspielen willst, kann ich mit meiner Assassin ja mitrennen und Dir was helfen...
 
Ui, dann könnte ich mir endlich nen Wurfbarb machen...

Count me in!

Simon
 
Hallo :hy:
Seit dem das Necronomicon offen ist, hab ich hier ja noch garnicht reingeschaut :)
*mal die Nase reinhalt* :D

Was meint ihr, ist dieser Schrumpel zu gebrauchen? Als Schadensoptimierung issa ja wohl net schlecht? Würdet ihr sowas tragen?
Der Fluch ist leider der Falsche :cry:
 
Dann braucht man eben nen White mit dem richtigen Fluch.
Aber das Ding könnte einem den einen Punkt in Summon resist ersparen...
 
Feiner Schrumpel. Hängt natürlcih vom Gegner ab, ob der mehr Schaden macht als TO, aber Style hat er allemal.

Und pass auf deine Nase auf ;)
 
Toller Style,Ice,sieht echt klasse aus.

Der Schrumpel kriegt mit etwas Glück ja auch noch
2 Sockel,sieht doch gut aus.

MfGg Marco

Edit1:
Auch auf diesem Wege nochmals herznichen Dank an Neri
und SaBBerSaBBer,die mir wirklich toll geholfen haben.
Muss aber auch dazu sagen,der Clone hat verdammt blöd gestanden.
15 sec früher und ich hätt ihn,so wie immer,oben im
Eishochland gehabt,da find ich es meistens einfacher.
Also nochmals vielen Dank ihr zwei,mein Vertaruen hat sich
voll gelohnt>10/20/7 ist in Ordnung.

Edit2:
Was mich aber immer noch ganz verwundert,unter der Woche und Morgens,da ist der mir noch nie gespawnt,mmh.

Edit3: Wie habt ihr mich eigentlich gefunden,dadurch das ich euch angeschrieben habe oder aus dem Kontaktforum,wahrscheinlich durch PM,
naja,ich werd euch weiterempfehlen.
 
Du hast mir ne PM geschrieben.
Aber Du hast vergessen zu erwähnen, daß ich eigentlich nur ein bischen geblockt und viel geflucht hab, mehr konnte mein Kleiner noch nicht.
Ist eben noch was schwächlich, mein Ladder-Overlord...
 
Hast du nicht irgendwie gesagt,du spielst wohl nur noch NL.
An eigene Nase fass,ich wollt ja eigentlich gar net mehr,
aber ich hab meinen einfach zu liebgewonnen.

MfGg Marco
 
Danke .. dann werde ich mal hoffen, dass er 2 Sockel bekommt :)

@thorongili .. dir ist der Dackel schon begegnet? Ich will auch :diablo:
 
Ja,schon das 3.Mal ohne zu jagen.
Die ersten beiden Male bin ich sofort rausgeflogen.

MfGg Marco
 
Ich hatte neulich auch einen, aber NL.
Da ist das auch kein Problem, da hab ich nen Haufen Chars, die den einfach mal so wegkloppen.
Der Overlord da haut den locker weg (bereits getestet, versehentlich bei nem MF-Run), der Smiter sowieso, Zealer, Teddy, Dauertreterin sollten es auch ohne Probleme schaffen.
Wahrscheinlich auch der Tornadostormer.
Vielleicht auch die Hydra/Orb-Sorc, der Orb ist recht heftig.
Der Veno bestimmt - sein Merc hat CB
Hab ich wen vergessen?
Bestimmt...
 
Zurück
Oben