• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Hab den zusätzlichen Bonus von Lem übersehen. Machts ja nur noch besser für mich :)
 
Schneide ist sehr zu empfehlen,den einen Skill bei Wohlstand würd ich ab einem gewissen Skelliancastlevel als sehr entbehrbar empfinden(ne Lem müsst man übrig haben,hachhhh.....)..

Gheeds hat mir Meph schon 2x vor die Fies geworfe,weswegen ich die Mephruns immer mehr zu lieben beginne(neben Buls,Soj und 299er Fleshripper u.e.a. Zeugs...

MfGg Marco
 
So, das Wochenende naht. Wie sieht es denn aus mit unserer Sonntagsparty?
 
ich bring die Getränke! Wer macht den Salat?
Hauptsache das Wetter bleibt beständig.

:rolleyes: Tschuldigung
 
Netter Versuch, Michi :D

Aber ich glaub, ich will nicht so weit durch die Gegend fahren.
 
Ja ;)

Und ich hab auch 4 schöne Hunde, die auf Gästeessen stehen.
 
naja ich kann ganz gut mit so Viechern, hab selbst 2 davon :)

4 Stück haste? was für welche denn?
 
Bilder liegen dort

Lucky ist ein Mischling aus GoldenRetriever und Wolfsspitz
Luna ist ein Labschä (Labrador + Schäferhund)
Die anderen sind Chihuahuas
 
Lucky und Luna sind genial. Die schauen auch so klasse auf den Bildern.
Bin aber nich so der Fan von Hunden, deren Schulterhöhe unter meiner Kniescheibe liegt. Optimal ist so Oberschenkelhöhe :)
 
Ja, hatten wir uns denn auf irgendeine Idee geeinigt?

Das Wetter dieses Sommers war untauglich, es zwingt uns zum Marmelade kochen.
So sind die Pfirsiche dieses Jahr nicht essbar...
 
So, nach einer doch anstrengenden Fahrt wieder in heimischen Landen.
Fazit: Schweden rockt!
 
WeeeBeee, Karensky

Ja, hatten wir uns denn auf irgendeine Idee geeinigt?
Der letzte Stand war, dass wir eine reine Fernkampfparty machen wollten. U.a. wollte Yawi einen WuBa spielen. Aber ich bin für Vorschläge offen.


Außerdem will ich auch was von der Marmelade.

Bin aber nich so der Fan von Hunden, deren Schulterhöhe unter meiner Kniescheibe liegt.
Chihuahuas sind klasse. Da kommst du in jede Ecke mit.
 
@drago: bist glaub zu weit weg.
Aber schmeckt fantaszisch, das Zeug, grad ein Schälchen gefüllt mit Schaum und Resten, die nicht mehr in die Gläser passten, mit Pfannekuchen vertilgt...
 
Wie war das mit dem Fossilien buddeln?
Pfannekuchen kann ich jederzeit machen, und Marmelade hab ich genug...
 
neithan02 schrieb:
kleine frage nebenher

wirken mages auf die CE?
Nein :irre:
edit: Ah, Magefist. Ich dachte, du meintest Skelettmagier. Ich gehöre ins Bett....

Wegen Fossilien:
Grube Messel wäre auch eine Überlegung wert, oder ist das zu weit von euch weg?

Und Pfannkuchen sind super mit Hackfleisch ;)
 
Gegnerische Skelettmagier wirken, besonders in totem Zustand, hervorragend auf die CE :D.

...und umgekehrt auch. Ich liebe übrigens Schwarztee, immer mit Milch und dezent Zucker.

Und die Kanne Kräutertee, die dir deine Oma immer macht, wenn du vor lauter Langeweile in ihrem Haus den ganzen Abend Fernseh schaust, wie süüüüüß :p...

He, der ist super!

ABER NICHT SO GUT, DASS DU DIE GANZE KANNE PRO ABEND LEERST!

ICH HAB AUCH HARNDRANG, WEISST DU?

Yawgmoth
 
Zurück
Oben