• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Was habt ihr gegen Dackel^^ Ich mag Dackel^^ Nur keine Langhaardackel...
 
Diablo wird nunmal Kampfdackel genannt.
Und: ich hab heute außer einer klitzekleinen Runde mit Kyprioth (hab mir einen WP geholt) und der Runde vorher nur noch grad einen baal zum Testen von Rosto mit Anni gespielt.
macht insgesamt < 1/2 h.
Da hab ich länger zum Bad putzen gebraucht...
 
Ach, neri, jetzt schieb nicht die Emo-Tour. Haben wir doch schon geklärt. Solange ich da bin, kannst du lachen, und ich WAR da, also war der Tag nicht so schlimm. Fall geklärt.

Zurück zum Thema...ich mag keine Katzen. Und Hunde. Ich bin Anti-Säugetiere. Spinnen, das sinds. Aber Nichts, das sichtbar und riechbar Exkremente produziert und HAART.

Ganz nebenbei, ich hab zweimal unser Chatlog durchgelesen, und weiß nicht, weswegen genau du lachst, außer, weil Olfi sich mal wieder unfähig zeigt :p. Aber die Hauptsache ist doch, DASS du lachst.

Ich habe gesprochen!

Yawgmoth
 
Na ja,so wie du eben aussiehst,biste selbst Spinnenbehangen,
also erst mal Duschen gehen oder noch ein bisserl weiterspammen.

:D

MfGg Marco
 
weil Olfi sich mal wieder unfähig zeigt

Muss ich mir sowas von nem tierehassenden Emo sagen lassen? :D

Dackel sind ansichtssache, aber wie kann man z.B. einen Golden Retriever nicht mögen? :confused:
 
Ich liebe Emus oder ist das was anderes als ein Emo???? *FG*

Ach ja wer hat meine Golfsocken gesehn mit den 18Löchern drin???

NEC ist einer meiner Lieblingschars in D2

hier mal die reihenfolge:
1.Barb
2.Nec/Ama
4.Soso
5.Dudu
6.Assa

und an stelle 1xxxk++++ kommt Pala


Mfg und thx
 
OlfNhob schrieb:
Muss ich mir sowas von nem tierehassenden Emo sagen lassen? :D

*denk* Ja. Ja, musst du.

Ich seh grad auch keinen Grund, der dagegen spricht.

Dackel sind ansichtssache, aber wie kann man z.B. einen Golden Retriever nicht mögen? :confused:
Da gibts wiederum ne Menge Gründe.

1. Es ist ein HUND.
2. Ich HASSE Hunde.
3. - 234238782347. Und zwar weil...


OlfNhob schrieb:
Ich mag den Pala^^ Der sieht cool aus in seiner Rüstung^^

Fang an zu laufen.

Yawgmoth
 
Oh, der pöse Necro kommt, ich hab Angst *ggg*

Was hast du jetzt schon wieder gegen Palas?^^
 
@TwinYawgmoth neuer Avatar???

Mein Geier werd ich auch noch bei 5000er Post haben^^
(schaut mal meins Posts an ihr werdet euch wundern^^)


Ach ja ich mag alle tiere, solange es Katzen sind.

Mfg und thx

P.s.: Palas=Lame
 
Die Necrospieler sprechen durch solche Vorurteile auch nicht grade für sich...
 
Allerdings spricht hier noch lange nicht jeder im Namen aller. Von daher sind "die Nekrospieler" hier gar nicht so arg beteiligt.
 
Wenn ich also manchmal so sehe,was eher im Barb oder Palaforum
verbalmässig so abgeht,spricht "unser" Forum eigentlich schon für sich.

Vorurteile gibts natürlich wie überall,aber meistens genügt ein höflicher
Fingerzeig oder Augenöffner oder der Hinweis auf die Nettiquette.

MfGg Marco
 
Trotzdem haben Palas die hässlichste Bewegungsanimation aller Charklassen abbekommen ^^
Obwohl ich den "heiligen Krieger" vom Konzept her ganz gut finde.

Was ich nicht gut finde ist, dass gestern meine Maus kaputt gegangen ist. Nun brauche ich eine neue. Da bleibt die Frage: Razer oder Logitech?
 
Logitech kann ich nur empfehlen... Meine Maus muss schlimme Belastungen aushalten und nimmts klaglos hin :)
 
OlfNhob schrieb:
Was hast du jetzt schon wieder gegen Palas?^^
Gibts auch was, was man FÜR Palas haben kann Ô.o?

Mir zumindest fällt Nichts ein.

Jetzt gebe ich schon den Necrospielern einen schlechten Ruf, oh, ich hör am besten sofort damit auf, Olfi zu verarschen, sonst trifft mich noch der geballte Zorn der Community, NEIN! Das geht ja mal überhaupt nicht!

Da der Rest der Comm mit unserer Meinung allerdings konform ist...

Eben, schau mal, da sind sogar WIR uns einig, dass Palas teh suxx0r sind. Nebenbei, neuer Ava? Ja, "neu" - seit 2 Wochen? Seit 4?

Yawgmoth
 
Ne nice Mouse:
Microsoftintelli Optical Mouse,

ist zwar schon lange aufn Markt zieh aber die Razor/Logitec vor.
(Hatte schon einige Logitec z.B.: Mx518 oder Mx400 doch irgendwie kam ich wieder auf die gute alte Intelli back.)

Mfg und thx
 
Boooooor Yawgmoth du bist echt der üble Player, weil du keine Palas magst... Du bist so abartig COOOL, weil du jeden Scheiß übernimmst, der der Meinung anderer entspricht.

Zitat:

"Palas sind scheiße!"
"Ja, genau!"

Es gibt ja auch nur eine einzige Art von Palas, und genau diese Art, wie auch JEDER Pala, wird von 12jährigen gespielt, die ihre Items ershoppen.

Und du bist so übel drauf, weil du Leute im Forum "verarschst", und zwar nicht als gleichwertiges Mitglied, sondern, ich zitiere, als "Reanimated Horde", der sich mit einer geilen schwarzen Kutte schmückt und glaubt, der beste zu sein, weil er keine Säugetiere mag und Kirchen abfackeln möchte

*Ironie off*

Jetzt mal ehrlich: Laberst du so einen Scheiß auch im RL, oder tippst du ihn nur ein?

BTW war das Thema längst vom Tisch.
 
Nun mal ruhig hier, Olf. Zuallererst ist dir vielleicht nicht aufgefallen, was ich eigentlich hoffe, dass in jedem Post rüberkommt, aber noch mal in Ruhe: Dass ich mit zwei Farben schreibe, hat Sinn, es sind zwei Persönlichkeiten von mir, und eine ist erfunden. Nämlich die, die in weiß schreibt, sich Yawgmoth nennt und ein asozialer Psychopath ist. Das zum Ton, der NATÜRLICH mit einer gehörigen Portion Ironie versehen ist.

Zur anderen Sache: Ich bin kein "Player", weil ich keine Palas mag, und ich mag sie nicht, weil jeder Depp Hammadine spielt. ICH. MAG. KEINE. PALAS. Meine Meinung. Ich mag auch keine Katzen, ich verabscheue Pferde, ich liebe Spinnen. Das ist genau das Gleiche. Ich kann Nichts mit Hammertucken anfangen, ich kann aber auch Nichts mit Fanazealern anfangen, und ich hab genug Ranger angefangen, um zu wissen, dass die scheiße sind. Ich lache über FoH, ich schüttle den Kopf über Smiter, und krieg das Kotzen bei der generellen Lächerlichkeit, die sich "Balance in D2" schimpft, wenn ich mir Paladine ansehe.

Nochmal...ICH MAG KEINE PALAS, in aller Ruhe und langsam. Scheiß auf die Meinung Anderer, scheiß drauf, obs hier cool ist, Palas nicht zu mögen, aber der ganze Char stellt mir die Fußnägel auf. Ende der Geschichte.

Insofern reflektieren sowohl Yawgmoth als auch Simon meine Meinung zu dem Thema sehr deutlich, und nein, ich bin im RL nicht wie Yawgmoth. Ich sags da zumindest nicht. Hier gibt er mir allerdings eine gute Entschuldigung, auch Dinge zu sagen, die ich normal nicht sagen würde oder gar dürfte, weil klar ist, dass Yawgmoth reine Fiktion und damit nicht ERNST zu nehmen ist.

Da trotzdem Alles, was Yawgmoth sagt, von mir (Simon, der vor dem PC sitzt) geschrieben wird, ist zumindest ein Kern Wahrheit dahinter - wenn du verstehst, was ich meine.

Simon
 
Wie gesagt, es gibt nicht nur eine Art von Paladinen. Es ist eine Sache, wenn du Paladine nicht magst, es ist eine Andere, wenn du in Abrede stellst, Palas gut finden zu können. Damit beleidigst du praktisch den gesamten Tempel.

Achja, wenn du schizophren bist, musst du es in deine Sig posten :D
(Das ist ein Scherz, bitte nicht ernst nehmen^^)

Und jetzt können wir das Thema auch mal gut sein lassen, finde ich... Was die Balance angeht: Man kann mit jeder Klasse in D2 relativ einfach durch D2 kommen, jede hat ihre einfach Varianten: Der Summoner beim Necro z.B. oder der Hammadin bei den Palas.

Edit: Woher soll ich wissen, dass das deine Nicht-Ernst-Zu-Nehmende Persönlichkeit geschrieben hat? :D
 
Zurück
Oben