• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Lanx: Mindestens zwei blaue Links in deiner Signatur funktionieren nicht.

Ich bin nicht ursprünglich von hier, und allen zugezogenen kommen die Ortsnamen merkwürdig vor...
Ist das nicht überall so?
 
@Lanx: Doch.
morgens.
Morgens ist es den ganzen Winter neblig.
Von den Naturwissenschaften oben guckt man auf ne graue Suppe runter.
Aber ansonsten haben wir hier recht gutes Wetter, auch 1 1/2 Städte weiter.
 
Jeden Morgen neblig? Da will ich hin. Gibt nix Schöneres als neblige Landschaften. Naja vielleicht verregnete Tage am Meer... :)
 
Im Winter jedenfalls.
ist aber glaub nicht ungewöhnlich in Flusstälern...
 
Lanx schrieb:
Und nein, eigentlich ist das Wetter hier schöner als im Umland. Tübingen dürfte mit die sonnigste Stadt sein. Trüblingen paßt überhaupt nicht.

Ich hab mich auch schon gewundert. Wenn man auf "Wetterkarte" in den Nachrichten schaut ist es besonders im Sommer in der Ecke eigentlich immer am sonnigsten...
 
Hallo erstmal,

ach bei euch ist auch oft der berühmte Dichter da. *FG* (na wer verstehts???)

Mfg und thx

P.s.: am liebsten wär ich da wo es viel dunkel ist und wenig Sonne scheint.
 
Hallo erstmal,

ich hatte mal die längste sig hier im forum musste die dann aber wieder ändern :cry:

Ach ja Keller was ist ein Keller??? kann man das essen???

Mfg und thx
 
Keller ist das wo die kleinen Bnet Kiddies hocken und uns D2 versauen glaub ich :confused:

Oder warens doch die CS´ler?

Jedenfalls kann man das glaub ich nicht essen... Wenn doch würd ich gern mal probieren :D
 
Wochenende, Wochenende ... hm, im Moment regnet es nicht, dann sollte ich alle Zutaten zum Backen einkaufen.

Noch zwei Tage bis zum Tag des offenen Denkmals, Kinder. Schaut euch um und besichtigt die Schätze unserer Vergangenheit!
 
Wir haben Besuch.
Und für die Kinder ist das wohl auch nicht so interessant.
 
aha gibs das da nur bei euch in Tübingen oder is das deutschlandweit? Mir sagt das nämlich nix, aber ich fänds interessant
 
Bei uns in Reutlingen gibts sowas am Sonntag...

P.S.: Reutlingen > Tübingen :D
 
Michi Mueller schrieb:
aha gibs das da nur bei euch in Tübingen oder is das deutschlandweit? Mir sagt das nämlich nix, aber ich fänds interessant

Weder noch ... das ist europaweit:

Tag des offenen Denkmals

Dort kannst du auch nachschauen, welches Programm es in deiner Region gibt.

Und wen interessiert schon Reutlingen? :p
 
Tübingen sucks :D Da fährt man nur durch, wenn man in Metzingen Klamotten kaufen will x)
 
Oh Mann ich wusste ja, dass ich hier im langweiligsten Gebiet Deutschlands gelandet bin. 95% Kirchen und 5% andere Langeweile gibts zu besichtigen -.-
 
Ich find Tübingen von der Stadt her schöner.
Gibts auch mehr interessante Sachen.
Ist aber von mir aus beides gut erreichbar, insofern...
 
Michi Mueller schrieb:
Oh Mann ich wusste ja, dass ich hier im langweiligsten Gebiet Deutschlands gelandet bin. 95% Kirchen und 5% andere Langeweile gibts zu besichtigen -.-
Kulturbanause.
Ich schaue mir sehr gerne alte Kirchen an. Und was meinst du mit "Langweiligkeiten"?
Ich sehe da auf Anhieb mehrere interessante Veranstaltungen bei uns in der Region. Man sollte sich natürlich schon ein wenig für Geschichte interessieren.
 
Reutlingen hat aber den ZOB und die höchste Kriminalität im Kreis, da isses immer spannend :diablo:
 
Also schau doch mal bitte bei Hessen in den Wetteraukreis und dann sag mir, was dir davon zusagt... Ach ja und die Sachen in Friedberg kenn ich schon.

Und Kirchen sind nur interessant, wenns keine einfache Dorfkirche is. Die sind doch hier in jedem Kaff gleich. Wismar z.B. hat schöne Kirchen.
 
Zurück
Oben