• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Was du hats nur 2 Persönlichkeiten ich hab mindest 4 oder 5^^

Ach ja ich mag Palas aus einen Grund nicht total überpowert und lame.

Nehmen wir mal an Lamadin hätte Immune und Gegner mit Resis wie alle Charklassen das haben, wäre er lange nicht mehr so beliebt/gut.

Mein Barb kommt auf mehr als 12k dmg macht aber weniger dmg durch resis der Gegner usw...

Ach ja wenns für Magieattacken auch sowas wie IM geben würde, wäre jeder Lamadin im CS genauschnell tod wie jeder melee.

Hier noch ein Spruch aussen bnet:
"Ich mag normal kein Hammerdin weil er lame ist aber er hat keine Immunen nur deshalb läuft mein Bot damit."

Wenn ich sowas höre/lesen muss ich einfach nur :wand:

Mfg und thx

P.s.: jeder hat ne andere Meinung und ein recht darauf so preiszugeben, ach ja und keine Lobhudelei (ja das wort gibts) über lamadins.
(sind und bleiben einfach nur lame.)
 
Wo du Recht hast, haste Recht, Hammadine sind einfach zu spielen^^

Aber sowas wie: "Bitte keine Lobhudelei über Lamerdine" ist doch blöd... Niemand kann jemand anderem verbieten, einen Char zu belobhudeln. Mit dem Overlord z.B. ist es imho genausoleicht wie mit dem Hamma... Mein alter Overlord musste nur rumstehen, um in Hell gut durchzukommen, geflucht und gesprengt hat er wegen der Geschwindigkeit^^
 
OlfNhob schrieb:
Damit beleidigst du praktisch den gesamten Tempel.
Und du denkst, das macht mir was aus Ô.o?

Woher du den Unterschied kennen sollst? Wir haben unterschiedliche Namen, ja?

Als ob wir zum Spaß unterschreiben würden...

Yawgmoth
 
Jo, klar interessiert dich das nicht, wollte nur anmerken ;)

Denkst du, ich achte auf die Unterschriften? :D
 
Ich weiß auch nicht, aber ich hab eingentlich keine Probleme die Ironie-Tags in Simons (oder eher Yawgmoths) formulierungen zu erkennen....
Wahrscheinlich unterhalte ich mich zu oft mit ihm.

Und: ich mag auch keine Paladine.
Nur mein Heiler, der isz ganz witzig.
Der Smiter ist langweilig, der Zealer zu stark, und daher auch langweilig.
Ok, mein verskillter Avenger, der erste Char, den ich je durchgespielt hab, der ist ganz OK...
Aber ansonsten sind mir die anderen Chars deutlich lieber.
 
Ihr habt alle ziemlich einen an der Klatsche.


An die Sonntagsparty: Hab ich das richtig in Erinnerung, dass heute nicht gezockt wird?
 
Heute Abend haben wir immernoch Besuch.
Also: ich hab keine Zeit.
Insofern ziehen wir nächste Woche weiter.
Bin nur grad am Rechner, weil mein Schwiegervater Laufen gegangen ist und insofern ein paar Stunden weg...
 
@drago: ja
Würde man von enm Mann mit 60 rum nicht erwarten, ich weiß...
 
Da irrt man sich gerne. Marathonläufer sind tendenziell eher älter als jünger. Für die meisten wird das ab 40 aufwärts erst interessant.

Mir persönlich wäre das allerdings zu langweilig.
 
drago schrieb:
Da irrt man sich gerne. Marathonläufer sind tendenziell eher älter als jünger. Für die meisten wird das erst ab 40 aufwärts erst interessant.
Junge Menschen müssen sich ja auch nicht unbedingt beweisen, dass sie fit sind. Ich merk das ja auch bei meinem Vater, der mit seinen 50 Jahren gerade ständig auf einen noch höheren Berg sprinten muss um sich zu beweisen dass er es noch kann :/
 
Ich verabschiede mich wieder für 2 Wochen. Morgen geht der Flieger nach Sardinien. Das sollte dann die letzte Exkursion für dieses Jahr sein...

Macht's gut solange!
 
Fang nicht zu viele Sardinen... ich meine, viel Spaß :hy:



/Edit: hm, ob das nun die richtige Entscheidung war, den reichen Anfänger in den Tristram-Thread zu verdrahten? Da kommt vielleicht eine Diskussion bei raus, die da nicht hingehört.
 
In die Anfängerhilfe gehören diese Diskussionen erst recht nicht.
Vielleicht der User - ohne die teuren Items allerdings...
 
Es sind eh wieder einige dabei,gerad im Strat,mit legit infi
und nem ganzen haufen anderen Krempel,aber dann kommen
manchmal Fragen,ts ts ts....

MfGg Marco
 
Ich bin der Meinung, wer tatsächlich ne legit Infinity, also ercubt oder mit selbergefundenen Runen, hat, der sollte mit seinen Chars umgehen können, da er dafür ziemlich viel hat spielen müssen...
 
Genau meine Rede,ausserdem,wenn ich Infi hätte,
würde mir da Spiel wahrscheinlich in kürzester Zeit
auf den Senkel gehen und laaangweilig.

Vor allem so "tolle" Kombinationen" Infi in einer äth CV :D
Dann noch "Stone" dazu und "Dunkelsichthelm,
hab selten so gelacht.
Die reinsten Prollkiddies.

MfGg Marco
 
Hau mich nicht - ich hab NL ne geerbte Infinity... in ner eth CV...
Ne, aber ernsthaft, gerade wenn man mal so ein Teil selber ausprobiert hat, weiß man, daß das Preis/Leistungsverhältnis einfach...
Ich kommentier das mal nicht weiter.
Ich mag je nach Char Obedience, Reaper's oder Insight auf nem Act 2er Merc, bei anderen Chars ist mir ein Lawbringer-Barbar oder ein kalter Ironwulf mit Spirit lieber.
Insofern hat auch mein Mann die komische grüne Aura auf nen Merc bekommen.
Ne Lightning Sorc ist der einzige Char, wo das Ding wirklich was bringt, hab ich den Eindruck...
 
Infinity würde ich wohl dazu nutzen, abwegige Chars zu spielen. Zum Beispiel einen Zweihand-Rächer oder eine Trapse, jeweils selbst mit der Waffe ausgerüstet. Einem Summoner-Merc würde ich das Ding kaum in die Hand drücken.
 
Zurück
Oben