Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Da kann ich mir wenig drunter vorstellenGwen13 schrieb:Hallo erstmal,
Kirche=Friedhof=bei Nacht= (rest dürft ihr euch denken.)
Also bei Beerdigungen bin ich selten in der Kirche. Die sind bei uns auf dem FriedhofGwen13 schrieb:Ne Kirche geh ich nur zu Festen (Taufe, Hochzeit, Beerdigung, usw...=
Andechser soll aber auch gut schmeckenGwen13 schrieb:Oder nach Kloster Andachs (gibts lecker bier.^^)
Karensky schrieb:Da kann ich mir wenig drunter vorstellen
Originally posted by Karensky Also bei Beerdigungen bin ich selten in der Kirche. Die sind bei uns auf dem Friedhof
Originally posted by Karensky Andechser soll aber auch gut schmecken
So, wieder herrlich kluggeschissen...
Wenn Yawi eine Kirche verbrennt, dann steige ich ihm in die Hölle hinterher. Und dann wird das kein Spaß mehr sein.OlfNhob schrieb:Mann Yawgmoth... Also, bevor du eine alte Kirche verbrennst, verbrenn ich dich x)
EINE? Du solltest dich warm anziehen.OlfNhob schrieb:Mann Yawgmoth... Also, bevor du eine alte Kirche verbrennst, verbrenn ich dich x)
Das Requiem allerdings nicht .Karensky schrieb:Also bei Beerdigungen bin ich selten in der Kirche. Die sind bei uns auf dem Friedhof
FriedhofskapelleTwinYawgmoth schrieb:Das Requiem allerdings nicht .
Asche benötigt keine Beerdigung.
Yawgmoth
Karensky schrieb:Friedhofskapelle
Bei uns immer stilvoll in der Kirche, mit Orgel und Trauer und Allem...
Asche wird übrigens auch beerdigt.
MUSS aber nicht. Leichen fangen irgendwann zu stinken an, aber zwischen den Überresten einer Kirche die toten Gläubigen zu finden, die ich vorher reingetrieben habe, ist einfach mal unmöglich.
Verstreuen ist in Deutschland verboten.
OlfNhob schrieb:Immer diese Christenphobiker, die sich in den Errungenschaften unserer Religion suhlen, aber Kirchen verbrennen wollen