• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

ColonelWicked schrieb:
Ey, ich muss schon seit Jahren nicht mehr auf das PlanetDiablo-Stromgenerator-Fahrrad, das machen meine Sklaven!

Dafür sind immer die neusten Mods zuständig, also beschwert euch bei den Wiki-Mods :motz:

Ah, da haben wir es, Du beaufsichtigst Deine Sklaven nicht genügend...
Was ist passiert, hast Du Deine Peitsche verlegt?

@drago: also, wenns nach mir geht, ziehen wir So weiter...
Will nur noch 1-2 Items durch die Gegend mulen, aber das geht ja schnell.
 
ColonelWicked schrieb:
Ey, ich muss schon seit Jahren nicht mehr auf das PlanetDiablo-Stromgenerator-Fahrrad, das machen meine Sklaven!

Dafür sind immer die neusten Mods zuständig, also beschwert euch bei den Wiki-Mods :motz:

Ich habe nie gesagt, wen oder was du trittst ... :p
 
@Lanx: Schöne Formulierung...
Hätt mich grad kringeln können.
 
Moin zusammen

Ich hab gerade erfahren, dass ich heute abend nicht spielen kann, weil wir auf einer Taufe sind. Ich dachte ursprünglich, die sei vormittags mit anschließendem Mittagessen, stattdessen ist sie nun nachmittags mit anschließendem Abendessen.

Dumm gelaufen...

Aber wenn ihr wollt, könnt ihr natürlich trotzdem weiter zocken.
 
Bin eigentlich dafür, daß wir zusammen weitermachen, grad wenn wir eh nur zu dritt sind...
 
Ja, da kann man nichts machen. Müssen wir eben nächsten Sonntag weiterspielen.
 
Galt das mit dem Cuberezept für gefundene magische Schrumpfköpfe
wie Sukkubus,Aufseher und Höllenbrutschädel nur für im Thronsaal
gedropte oder auch bei Baal selber?
Eben bisserl :confused:

Dropt der Olle mir eben doch zum 2.ten nen äth Fleshripper :irre:
Kann der nit gleich 2 ZOD mitgeben :D

MfGg Marco
 
Baal ist eben keine Itemshop.

Das Cuberezept, auf das El immer hingewiesen hat, funktioniert mit allen gefundenen Schädeln; man sollte es aber auf Sukkubus- und Höllenbrutschädel beschränken (wg. der möglichen Ergebnisse, wenn ich nicht irre). Baal ist hierbei egal.
 
Ne, Baal ist kein Itemshop, aber bisweilen, ganz selten, verteilt er auch richtig nette Sachen.
Wie den eth. Reaper's Toll am Freitag Abend...
Jetzt bau ich mir wohl doch keinen Lawbringer, muß mir aber trotzdem nen neuen Merc holen - der hat noch Prayer, weil das in Norm immer nett ist.
Vor Allem mit Insight.
Irgendwie vergesse ich bisweilen, mir in NM nen Neuen zu holen...
 
Ich weiss,es klingt verrückt,aber eben hab ich mal mehr so aus Verlegenheit
einen Baalwalk gemacht und er sack hat sich direkt auf mich draufgetelt und
mich mit einem Schlag oder 2 gelatzt.
Und jetzt fragt ihr euch mit was? Das glaubt man einfach nicht>
mit dem 3.äth Fleshripper in 4-5 Runs,so was hab ich noch nicht erlebt.
Genau 5mins nach diesem Run hab ich noch einen gemacht>Fund,ihr ahnt es,
Fleshripper,noneth,aber ganz miesem ED,na ja,vlt. fällt mir für meinen Dolcherbarbi fa noch ein besserer vor die Füsse,aber bei der Dropquote kann man ja guten Mutes sein.

Aber das ist natürlich wieder so ein Beispiel für MF.
Ist wohl Abk. für MachtFreude oder so.

MfGg Marco
 
Ich hingegen hab heute nen netten Gürtel gefunden, der meinem Overlord recht gut gefällt...
Ein bischen resis, ein bischen replenish Life und viel fhr.
Also: wenn mich mal was trifft, steh ich nicht dumm rum und lass mich tothauen...
 
Ich hab mal auf nem Muli Arach entdeckt, ka, woher der noch kam^^ Hab mich gefreut und ihm meinem Overlord angezogen, zwecks Skillpunkt... Ich schwanke aber noch zwischen Donnergotts und Arach, denn Blitzer sind die gefährlichsten Gegner für ihn :eek:
 
Ladder kann ich von beiden Gürteln nur träumen.
Aber mein Rosto geht recht schnell und sicher durch Hell, nur ab 3 Leuten im Spiel muß ich bei Nila aufpassen - ab dann reicht eine CE um mich wegzupusten.
Insofern heißt es: schneller sprengen und den Weg gut freiputzen...
Insofern: der Kleine ist nett, und ich trau ihm durchaus auch mal irgendwann Tristram zu.
der hat mehr +Skills auf der Kampfhand als mein NL-MF-Overlord...
und ohne Leo bleibe ich beim Spirit-Schwert und teleportiere im Zweitslot.
 
Insofern heißt es: schneller sprengen und den Weg gut freiputzen...

Hab ich früher auch immer gemacht... Mittlerweile Nila nur noch mit Dual^^ Is einfach praktischer...
Außerdem killt Nila meine Skelette manchmal :eek: Ich hasse CE...

Donnergotts ist doch eig gar nicht teuer, oder? Ich hab meinen für 10 PGs bekommen... Hat aber auch die Dual, macht sie beim Telen sicherer. Die bekommt eh keine teuren Items, wär ja noch schöner^^ Mein Motto: Sosos arbeiten, Necros kriegen die erarbeiteten Items *gg*
 
Sorcs?
Wer braucht schon Sorcs?
Meine (ladderige) vergammelt irgendwo auf Lavel 84, ich spiele sie nicht.
Lieber mit den Necros und dem TS runrennen, die finden dann schon nette Sachen...
 
Ich finds halt cool, immer zu den Gegner hinzutelen und ihnen die Items abzunehmen, ist wohl Geschmackssache^^ Außerdem hatte ich noch jede Menge Sorcequip übrig.
 
Wenn es nach dem geht, müsste ich dauernd Paladine spielen, so oft, wie ich gute Paladin-Sachen finde...
Ich mag es gerne, ganze Gebiete abzuräumen, und das geht mit dem Overlord besser.
 
Das können Overlords echt gut... Ich blick auch nicht, warum nicht mehr Leute zu Magiern als Unterstützung zu den Skeletten greifen, wenn mal ein PI da ist, dann ist der mit Widerstandsschwund drauf schnell erledigt.

Wieviel MF hat dein Overlord, mal aus Interesse^^

Edit: Apropos Paladine, musste leider meinen Hamma einmotten... ;( Der erste Paladin, der mir keinen Spaß mehr gemacht hat. Ich glaub, ich versteh jetzt, warum soviele Leute Hammadine nicht mögen, da muss man ja echt gar nix machen^^
 
Der kleine Ladderige so ca. 70-80
NL der MF-Overlord hat >450 (Da hab ich aufgehört, mitzurechnen)
Aber im Moment bin ich eher auf rares und Rohlinge aus, da ist zu viel MF eher hinderlich...
 
Sorry, Lanx, hab Welt nicht verfügbar. Bin gleich nach dem Spiel rausgeflogen. Ich versuch es gleich noch mal.

Blödes BNet, blödes...
 
Zurück
Oben