• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Deshalb habe ich eine Maus mit Kabel => keine Batterien :p

Bin ja mal gespannt, ob Europe bis 19:00 Uhr wieder da ist, sonst wird das nix mit zocken heute.

Und wann geht es auf die nächste Exkursion, Kar?
 
Karensky schrieb:
Bin wohlbehalten von meiner letzten Exkursion aus Sardinien zurück und muss feststellen: Meine Maus funktioniert nur noch rudimentär und es ist Sonntag... :rolleyes:
Womit bewiesen wäre, dass man seinen PC nicht zu lange ruhen lassen sollte

>>>Oktoberfest
Käme für mich nie in Frage, 8€ für ein Bier sind einfach Wucher. Wenn ich den Bierkrug schon mitbezahlen muss, will ich ihn auch behalten
 
@HamHam: Gotland hat mir zwar weitaus besser gefallen, aber wer baden mag ist da sicherlich gut aufgehoben.
Gemacht habe ich da eine geologische Kartierung.

@drago: Ich habe auch eine Kabelmaus. Aber ob Kabel oder nicht ändert nichts daran, dass der Linksklick nicht mehr richtig funktioniert.
 
Sind die Maustasten programmierbar? Ansonsten stell um auf Linkshänder. Dann geht zwar die rechte Taste schlecht, aber auf die kann man eher verzichten.

Glaub aber nicht, dass das an deiner Abwesenheit liegt ;)
 
>Wenn ich den Bierkrug schon mitbezahlen muss, will ich ihn auch behalten<

Du sprichst mir aus der Seele,bei dem Preis müsst die Bedienung schon
dabei sein :D

MfGg Marco
 
Ah, ok, dann hab niocht nur ich das Problem...
Wollte grad noch 1-2 Items auf Blayce mulen...
 
Kann auch nichts über den Realmdown weiter erfahren,
das wird wohl heut nix mehr,dauert jetzt schon 3 Std.
Muss wohl was grösseres sein,mmh.

Was macht dein "kleiner" Kingsslayermelee,Neri?

MfGg Marco
 
Ist 77 und hat den Outer Cloister WP.
Geht langsam aber sicher weiter.
 
@Karensky: Auch wenn du die Maus wieder hinkriegst bringt dir das derzeit eher wenig... Realms sind so ziemlich tod... außer du spielst SP dann Beileid² :D
 
Waffe: Kingslayer
Angriff: Vengance/Rache
+All Skills bezieht er von einem Ruing (BK4), Rüstung (CoH), Amulett (Highlord's) und Annihilus.
Was schonmal erklärt, warum ich mir den Ladder nicht leisten kann.
Als Hut hatr er ein wunderschönes rares Circlet, feine rare Handschuhe, Schuhe Goblins, Gürtel Nosferatu's.
Und: wenn ich den mal fertigbekomme, gibts nen Spielbericht.
Ist in der Mache...
 
>Als Hut hatr er ein wunderschönes rares Circlet<

Hab ich vorgestern so was in der Art gefunden
+2 Nec
+85% Def :rolleyes:
+27 Str
+1 Sockel>Quest(vlt.)UM
9LL
9ML

Weiss aber nicht,ob ich damit in ladder so einen Build noch anfange.

MfGg Marco
 
Ist ausgesprochen schön.
Meins hat Resis, 30 Strength, 2 Skills und Damred.
ll hab ich genug sonstwo, und ML...
mein Merc hat doch Insight...
 
Tja, sieht so aus, als müssten wir die Sache abblasen.

Ist mir insofern nicht unrecht, da mein Internetzugang seit Freitag derbe spinnt. Ist wohl doch mal wieder ein Providerwechsel erforderlich.
 
Schade, kann man aber nichts machen.
Vielleicht haben wir nächste Woche mehr Glück...
 
Ab morgen habe ich Wochenende...

Und so wie es aussieht, ist das BNet immer noch reichlich instabil auf Europe. Lasst auf USEast zocken :D
 
Ja man die US-WeilBnetEuropeStresst-Streik-Party... Ich bin dabei^^
Und nein ich habe nicht schon heute Wochenende... naja vlt. doch... aber dafür muss ich mir jetzt n Attest vom Arzt holen... :autsch:
 
Nervig.
Mein mann hat schon wieder kommentiert:
"And why is always the Realm gone?"

Ich hab das Zitat inzwischen auf den 2. karibischen Piratenfilm festgenagent (setze Realm = Rum)
 
Zurück
Oben