• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Bei mir das gleich, als ich das Spiel verlassen habe, bin ich ganz rausgeflogen. Jetzt brauche ich weider 18 Versuche, um überhaupt in den Account zu kommen. Das geht schon die ganzen letzten Wochen so.
 
ging ja doch noch ein bisschen


Neri: Kannst du einen Baalcharm brauchen (ohne Beweis)?

Und falls nicht Neri, vielleicht sonst wer?
 
drago: Du weißt, ich cube die Teile, bis sie aufgeben
hab zwar noch ein paar, nehme aber alle (kriegst ja auch hin und wieder ein Ergebnis dafür)
 
Dann erinner mich Sonntag dran, ich hab ihn auf der Sorc rumliegen.
 
Ok, ich pack den dann auf irgendeinen, der grad keinen hat.
Ich glaub, die Cold-Only-Sorc, deren letzter ist ja Coldskiller geworden...
 
Sagt mal,was´n hier los,bzw nix los ?
Habt ihr alle schon alle den Sarschdeckel uff´m Kopp,or what.
Keine Spammbolzen unterwegs oder so?

Jammerschade,muss doch jemandem erzählen,das mir eben ein Klafter
vor die Fies gefalle is :D :D :D

MfGg Marco
 
Na dann gratuliere ich mal zu dem Fund.

Im Moment beschäftige ich mich recht wenig mit dem Spiel und dafür mehr mit meiner Arbeit und damit will ich euch nun wirklich nicht langweilen.

Und dass ich heute Morgen ohne Frühstück los musste, weil das Brot schimmelig war, interessiert auch nicht jeden. Naja, eine Tafel Kinderschokolade zum Frühstück tut's auch :D
 
Hab nen Riesenzauber beim Questen mit meinem Overlord gefunden, auf Alp, bei Baal... Gecubt, gleich nach 12 Pgs nen Summonskiller :D Zwar nackt, aber egal^^
 
Ich hab gestern ein SC gefunden, mit 15 Life ind 3 Prisma.
Natürlich Ladder.
Klar doch, ich finde die Sachen, die mir NL was bringen würden, Ladder, und die Sachen, die mir Ladder was bringen würden, NL.
Ok, ich gebs zu, NL hätte ich den dann wahrscheinlich nicht behalten...
 
Man jungs ich hab mir so ne bad cold eingefangen und kann das nun nichtmal ausnutzen -.- Meine Mom ist daheim -.-
Sprich alle 10 Minuten

"IgoR was machst du schon wiedeR voR dem ComputeR?"
"Nix mama nur kurz mail schreiben an die schule"
"AbeR dann ab in Bett mit diR"
"Jaja -.-"

Und mein Summoner würde sich so sehr über ein paar lvls freuen *heuly*
Dabei hab ich vorgestern (oder wars gestern?) nen Summonerskiller +28 life ertradet. :cry:

Und ich leg mich mal wieder hin -.-
HamHam
 
Netzwerk spinnt wieder komplett.
Das heißt, wenn man eigentlich ein Layout machen sollte.
Der Server hat irgendeinen Schuß, und die Lösung unserer IT (ausloggen-einloggen) bringt da auch wenig
 
HamHam schrieb:
"IgoR was machst du schon wiedeR voR dem ComputeR?"
"Nix mama nur kurz mail schreiben an die schule"
"AbeR dann ab in Bett mit diR"
"Jaja -.-"
Kein Laptop mit dem du im Bett zocken könntest? Würde auch gleich noch die Wärmflasche ersparen :/
 
Wärmflasche? Bei einer Erkältung? Nagut, wenn du meinst...

Ich bin im Übrigen bin ich seit heute auch krank :( Ich hab zwar keine Mutti, die mich ins Bett schickt, aber dafür Sonntag Geburtstag und da will ich fit sein. Mist, verdammter. :motz:
 
Jaaahaaaa meine Mom ist wieder weg! Wohnung bis zum Dienstag wieder frei^^ (wohne bei meiner Tante wenns jemaden interresiert ist ne lange Geschichte...)
Ez wird erstmal ne Runde gezockt! Oh ne halt. Muss noch National Geographic (auf Englisch wohooo) zu ende lesen^^ Naja. Oh halt stop nochmal. Dann muss ich arbeiten gehen. Damn son crap und es kann mal wieder keiner für mich einspringen. Solche faulen Säcke -.-

Zu Laptop: Klar hab ich eins. Aber meine Mom war schneller da als ich gucken konnte...

€: Gute Besserung Lampe btw!

€2: Und zu der Geburtstagsparty von dir kann dann auch nicht kommen muss wieder arbeiten xD
 
Hab auch letztens son Ding gefunden... 23 Life 8 Prisma, is aber leider nen großer Zauber -_-

Is der was wert? IM WS-Forum hab ich keine Antwort bekommen :D
 
Meines: kommt drauf an, wem.
rantan hat gemeint, ihm wäre es einiges wert, zwecks Level 29 PvP.
Das Teil hat Level 25.
Da er aber NL ist, komme ich nicht in Versuchung, das Teil loszuwerden...
Im Moment liegt es ganz gut auf dem TS und gibt ihm hauptsächlich 15*Oak Life...
 
Moin!

wenns jemanden interessiert, grad läuft nochmal die Spiegel TV Reportage über Online Games auf Vox :)
 
Hiho zusammen :hy:

Bin wohlbehalten von meiner letzten Exkursion aus Sardinien zurück und muss feststellen: Meine Maus funktioniert nur noch rudimentär und es ist Sonntag... :rolleyes:
 
Sardinien? Saugeil. Hats dir gefallen bzw. was haste da gemacht? Ists als Urlaubsziel empfehlenswert?

Cheers
HamHam

€: Beileid zu der Maus. Ok es ist zwar Sonntag aber in München ist geiles Wetter darum erstmal ab zum Oktoberfest.
 
Zurück
Oben