• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

IM? Was is das? :D

Echte Männer kämpfen eh mit Knarren, so wie ich die Amis kenne, gibts die auf deren Server längst :D
 
Das sind aber Frauen :confused: Ich sprach von Männern :eek:

Grrrr warum schätzt niemand meinen neuercubten Zauber? Ich hasse es, im WS mit Upps rumspammen zu müssen...

34life 50 ar 8 maxdmg, wertschätzung, anyone?:angel: :D
 
Hm dann halt höchstens noch n schwuchligen Rangerpala... hehe passt allerdings auch^^

Und nein ich weiß NICHT was son Zauber wert ist...

Und apropos Diablo... wo macht ihr eig eure Brs? Nein und ich meine keine Botruns -.-
 
xDDD Brokeback mountain xD fehlen nur noch die Pferde... (ich sag nur Family Guy)

Brs=Baalruns mal so ins Zimmer gebesserwisst...
 
Baalruns.
Indirekt: ja.
Aber ich nehme normal ein paar andere Bosse mit.
Und ich hab normal immer noch 1-3 Leute im Spiel.
mit Password, versteht sich.

€: Eh, Kar, Du dazwischenposter!
 
Ich baal immer bei Olybaals, da machen das fast immer echte Menschen :) Nur manchmal ist ein Bot dabei, dann such ich mir halt ein neues Game^^
 
Echte Menschen oder nicht, ich spiele lieber mit leuten, wo man sich über die Drops gut einigen kann.
Also: Leute, die ich vom Spielen her kenne.
 
Ach verflucht also wieder nix neus. Bin gerade auch in Oly unterwegs nur findet sich hier kaum ein gesprächspartner... alles Polen^^
 
Siehst mal, suchst Dir lieber 1-2 Leute im IRC, wenn keiner von der F-List anwesend ist...
Ich finde, da hab ich mehr davon, auch wenn es nicht so schnell levelt.
 
Also, in den Runs fallen schon recht gute Items ab... Letztens erst Goreriders gefunden, und laufend fallen gute Sets^^ Man muss halt schnell genug zugreifen. Das ist wie ein Selbstbedienungsladen^^ Wenn mans nicht selbst nimmt, tuts halt jemand anders. Manchmal will der Rusher die Items selber behalten, dann hält man sich fern.
 
Ne zZ. brauch ich eher weniger Drops als Exp.
Und da ist nun mal Olybaal der beste Ansprechpartner für^^
Traurige ist halt dass die meisten in den Runs kein Englisch können (als Polen) und die die s dann doch können landen nach 2-3 runs in meiner Flist^^ Ok vlt auch weil sie mir gewisse nettigkeiten zukommen lassen... aber naja :ugly:
 
Du tust Leute aus nem Baalruns in deine FList?^^ Ich tu nur Leute darein, die Deutsch können, weils auf Englisch einfach keinen Spaß macht^^

Die items sind halt nen guter Nebeneffekt :) Manchmal lassen die im Thronsaal ne eth CV oder sowas liegen, da muss man einfach zugreifen... Alle zu Baal, da liegen aber noch exzellente Rohlinge^^ Die heben glaub ich nur auf, was golden ist^^

Edit: Ich frag mich, warum die mich bei Oly immer gebannt haben... Jetzt nicht mehr, aber früher jedesmal oO Bin auf Hamibaals verwiesen worden, aber das gibts irgendwie nicht mehr.
 
Doch Doch hamibaals existiert noch blos ist halt gerade offline und es wissen zieeemlcih wenige leute davon. Darum olybaals. Und ja aus irgend einem Grund heben die Leute höööchstens was goldenes auf. Aber auch nur dann wenn die schrift entweder extrem lang oder verdammt kurz ist (siehe ring :ugly: )
 
Meine Grafik hakt immer.
Da ist nichts mit schnellem grabben...
 
Ich hab ne schrottige Onboard-Grafik.
Im normalen Gebrauch reichts.
Nur manchmal macht die Shared Memory - Geschichte eben Ärger.
 
Und ja aus irgend einem Grund heben die Leute höööchstens was goldenes auf.

Manchmal nichtmal das^^ Die Goreriders lagen einfach so rum, nachdem fast alle weg waren, dabei sind Unique Kriegsstiefel doch immer Goreriders, wenn ich mich nicht irre^^
 
Zurück
Oben