• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Ping 2500, Spiel weg und danach sofort WNA. Also einen schönen Abend noch, Drago. Wir spielen dann morgen weiter.
 
Manche nicht immer, aber alle manchmal.
schöner Satz...

Immerhin konnte ich heute mal 2 Stunden konstant am Stück spielen, erst ganz zum Schluss brach die Verbindung ab. Das lässt für morgen hoffen.

Aber bei mir stimmt definitiv was nicht mit der Leitung. Und nach dem Gespräch mit der Hotline glaube ich eher an Schwierigkeiten außerhelb meines Einflussbereichs.

Mal sehen, wie es morgen aussieht.

/Edit: Jo, bis morgen, Lanx
 
>Aber bei mir stimmt definitiv was nicht mit der Leitung. Und nach dem Gespräch mit der Hotline glaube ich eher an Schwierigkeiten außerhelb meines Einflussbereichs.<

Ich glaub eher die Telekom hört uns ab,aber,isch hab nix gesagt :D

MfGg Marco
 
@drago: ich liebe schöne Formulierungen, daher baue ich die auch gerne.
Freue mich auch, wenn das jemandem gefällt...

Wie siehts mit heute Abend aus?
Endlich mal wieder ne Runde mit den fernattackierenden Chars?
und ist Kar jetzt dabei, und mit was?
 
Ich mag meine Friendlist.. .Schließlich kann jeder so spielen, wie er will^^
 
Also ich bin da. Ich geh auch gleich online, also wenn Kar da was nachleveln will, kann ich gerne behilflich sein, z.B. ein bisschen Enchant auf den Bogen :angel:
 
Grummel.
Ok, bis Mephisto ist auch aufzuholen...
Ich kann ja auch jederzeit mit Enchant dienen.
Aber Kar soll auch wieder mitspielen!

(war aber ne nette Runde gestern Abend)
 
Allerdings hab ich den Eindruck, dass reichlich chaotisch gekillt wird. Trotzdem sehr spaßig.
 
Vor Allem Dein getippsel...
Du liest echt nicht, was Du geschrieben hast...
Ich hab bei dem einen Satz mit den vielen y und [ die Kriese bekommen...
 
Das blöde ist, dass man beim Fernkampf-Pala Schüsse und Würfe nicht auf die rechte Maustaste legen kann, weil die Aura nicht auf Links geht. Wenn man jetzt nicht sehr genau klickt, rennt man zum Monster, statt drauf zu schießen, deshalb nutzt man da typischerweise die Shift-Taste, um beim Schießen stehen zu bleiben.

Nun ist Alt-Shift aber die Kombination für das Umstellen der Tastatur auf englisch, was dazu führt, dass man besser nicht gleichzeitig schießen und mit Alt nach Items suchen sollte.

Vermutlich könte man die Tastatur in D2 umkonfigurieren, aber dann muss man sich auch wieder umgewöhnen.

Ist nur beim Pala ein Problem, sonst eigentlich nie. Wobei es beim Bow-Nec glaub ich auch aufgetreten ist, aber da hatte ich mehr Ruhe zum Zielen und musste deshalb nicht mit der Shift-Taste arbeiten.
 
Ich Hab noch keine Ahnung, was ich bei meinem als Endausrüstung nehme.
Hatte an Buri + Razortail gedacht, und ich hab ne Tiara mit Dualleech, 2 Necroscills und 30%frw, was ich mal ziemlich genial für den anhört.
Aber die restlichen Items....
Zweithand wahrscheinlich nen Naj's Stab, damit ich den Golem platzieren kann...

Und was von meinem ganzen Gerümpel verwandele ich geschickterweise in den Iron Golem?
 
Buri + Razor ist irgendwie redundant.
Razor hat zwar noch nette Stats außer pierce, aber da gibt's sicher noch anderes nützliches.
 
ColonelWicked schrieb:
Buri + Razor ist irgendwie redundant.
Razor hat zwar noch nette Stats außer pierce, aber da gibt's sicher noch anderes nützliches.
Was denn? Resis braucht ein Fernkämpfer nicht wingend und nur wegen Statpunkten oder Leech auf Pierce verzichten? Damit macht man schließlich x-fach Schaden.
 
Macht ne Buri alleine schon 100%?
ich dachte, nur mit Razortail zusammen...
 
Ich will den doch nich nen Raum weiter hinten stehen haben.
Der Char wird rennen können ohne Ende.
Wenn ich da nicht aufpasse, ist mein Golem NIE in meiner Nähe.
 
Falls du es noch nicht gemerkt hast: Den kann man neu casten :D
 
Jaaa, aber wer hat so viele Items dabei?
Gurt:
Hm, was bietet sich dann an?
Muß mal die Mulis durchgehen.
 
entschuldigt kurz eine zwischenfrage:
was macht eurer Meinung nach auf einem veno mehr Sinn....

....CE Maxen
....Ba aufbauen
....revives als blocker skillen


hier kurz nen paar daten zu meinem veno:

60 pkt in giftskills
golem triple ist erlernt
Lr ist auf einem gescheiten lvl
jeder fluch ist einmal geskillt
TO equip
Stats sind n9och fast alle frei.

Danke für ratschläge oder ideen.
Schönen abend noch
 
Zurück
Oben