• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

frag bei Gelegenheit kual-moro, der hat mal ne Bogenassassin gemacht.
Die hat mir nur immer mit ihrer Torch das Spiel abrauchen lassen...
Was letzte Ladder.
Er ist grad 2 Wochen oder so weg, aber wenn er wieder da ist, führt er die Dir bestimmt auch gerne mal vor...
 
Schattenmantel ist im Solospiel recht gut
Jo, inner Party nervt es aber...

Venom scheint schon sinnvoll zu sein, allerdings sollte dann kein anderer auf Gift setzen. Ist aber im Moment auch so, soweit ich das sehe.
 
Geht das nur mir so oder werden die Threads hier in letzter Zeit immer langweiliger? Der 25.000.000ste Thread über Overlord Statung ob man mit dem auch MF machen kann, blabla alles schon da gewesen.

Macht mal was kreativeres!

Erfindet ne neue Nec Art, egal wie doof sie eigentlich ist :x
 
Ich hab meine Charerfindungspflicht vorerst getan, siehe den Jäger im Duduforum^^
 
Mich stört viel mehr die Faulheit verbunden mit unverfrorenem Lügen ...
 
Vllt. hatte er keine Lust, den ganzen Guide durchzuackern, er ist ja auch recth lang^^
 
Er will einen Overlord. Damit fallen schon mal zwei andere Builds weg. Und dann sucht er auch nur ganz speziell die Statuspunkte. Also keine Rede von ganzen Guide durchackern. Aber auch noch frech zu behaupten, er habe einen Guide gelesen, ist unverschämt.
 
Manchmal frage ich mich, wofür sich die guideschreibenden User eigentlich die ganze Mühe machen...
Ich würde bei solchen Threads nur noch Links posten und dann schließen.
 
Stellt sich jetzt aber die Frage, ob Lanx sich nicht selbst zur Ordnung rufen müsste ;)
 
drago schrieb:
Stellt sich jetzt aber die Frage, ob Lanx sich nicht selbst zur Ordnung rufen müsste ;)
Wer kontrolliert die Kontrolleure?
Und was ist mit der Gewaltenteilung passiert?
Warum werden Mods nicht gewählt?
Diktatur!
 
>Ich hab meine Charerfindungspflicht vorerst getan, siehe den Jäger im Duduforum^^<

Freue mir auf die Spielbericht :ugly: ,wenn du Hilfe beim Leveln benötigst,
kann ich dir evtl. unter die Arme greifen.

Aber es stimmt schon,häufen sich öfters die Fragen.
Auf der anderen Seite,ist halt doch wohl noch Interesse
an unserem gelibteb Toti in all seinen Facetten.

>Skandal!!!
Lasst uns eine Anarchie gründen<

Also eine Gewerkschaft :ugly:

MfGg Marco
 
Freue mir auf die Spielbericht ,wenn du Hilfe beim Leveln benötigst,

Wenn schon Spielbericht, dann richtig mit Durchquesten, und zwar allein^^ Dann kann ich alle Eventualitäten erfahren und weiß hinterher, ob es sich lohnt, einen Guide zu schreiben^^

Aber danke für das Angebot :)
 
Spielbericht und Guide sind 2 Paar Stiefel.
Und z.B. mein Kyprioth hat erst ab Level 67 seinen Hauptangriff gehabt.
Ich habe mit ihm immer mal wieder ne Solorunde gedreht, aber hochgespielt wird er in ner Party.
Macht einfach mehr Spaß.
 
Ich spiel aber sowas lieber alleine^^ Ist einfach authentischer dann.
 
Wenn Du meinst...
Ich hab meine Leute mit denen das Zusammenspielen einfach tierisch Spaß macht.
 
Ich glaub, in meiner fl hat keiner seit 3 Jahren auch nur einen Quest mehr als nötig gemacht^^
 
Falsch Friendslist.
In meiner spielen die meisten ihre Chars komplett durch.
Manche nicht immer, aber alle manchmal.
 
Zurück
Oben