Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jopp.drago schrieb:Kar: Dann kannst du ja jetzt wieder zocken
Hm... Was haltet ihr von einem Buriza-Druiden? HoW maxen, paar Tierchen dazu und dann aus der 2. Reihe rumballern. Oder doch irgendwas mit einem Witwenmacher?
Das geht schon. Dank dem Zoo braucht man nicht so viel Leben und kann Dex überstaten. CB bring es leider nicht so wirklich im Fernkampf, aber DS-Items machen sich bestimmt gut. Dazu noch Pierce und die Viecher beißen auch noch.OlfNhob schrieb:Das passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema, aber genau der Gedanke ist mir heute beim Spielen meines Selffound-SP-TS-Druiden auch gekommen... Bzw. präzise: Ein Fernkampf-Summon-Druide. Ich frag mich nur, ob der auf nennenswerten Schaden kommt^^
Bowazin und Sniper benutzen den beide zur Schadenssteigerung.drago schrieb:Venom kann ich im Fernkampf nicht einschätzen.