• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

zum Grabben ne neue Grafikkarte kaufen?

eher nicht...

Kar: Dann kannst du ja jetzt wieder zocken
 
Ich stürz mich normal immer auf rare Handschuhe, Schuhe und Gürtel...
 
Ich stürz mich auf sogut wie alles was ich sehe... hab ja auch n Rohlingschuppen da unten...^^
Und ja ich hab einmal tatsächlich ein Unique Amu im Baalrun gefunden. Nur Nokazan aber hallo gehts noch?^^

@Drago: Fällt mir gerade selber auf wie behindert meine Aussage war^^
 
Moin,

ich spiel in letzter Zeit irgendwie vermehrt SP mit PlugY und da wird natürlich alles eingesammelt was irgendein Char evtl. mal brauchen könnte. Der Platz ist ja da :)

Hab irgendwie schon ewig keine Public Baals mehr gemacht bei denen ich hätte grabben müssen. Ich mach den lieber gemütlich allein mit meinem Summoner. Da greift auch keiner was weg :)
 
@Kar: Auch Sonntagsparty?
wir sind immernoch Anfang Act 2 Norm!
 
Habe keine Chars in dem Bereich. Mein niedrigster Char ist ein Giftdolcher in Akt 5 Norm.
 
Müsstest doch eh nen neuen machen, nen werfenden!
 
A1 Norm sollte doch bis Sonntag zu schaffen sein ;)

Irgendein Char, der mit was schießt. Ama kein Multishot, Strafe oder Frostpfeil, Pala kein Splash. Alles andere is egal.
 
Entscheidend: Fernattacke!
Ach ja, ich werde ab dem entsprechenden Level nen Iron Golem dabeihaben, ansonsten fluchen...
 
Hm... Was haltet ihr von einem Buriza-Druiden? HoW maxen, paar Tierchen dazu und dann aus der 2. Reihe rumballern. Oder doch irgendwas mit einem Witwenmacher?
 
Hm... Was haltet ihr von einem Buriza-Druiden? HoW maxen, paar Tierchen dazu und dann aus der 2. Reihe rumballern. Oder doch irgendwas mit einem Witwenmacher?

:eek: Das passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema, aber genau der Gedanke ist mir heute beim Spielen meines Selffound-SP-TS-Druiden auch gekommen... Bzw. präzise: Ein Fernkampf-Summon-Druide. Ich frag mich nur, ob der auf nennenswerten Schaden kommt^^
 
OlfNhob schrieb:
:eek: Das passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema, aber genau der Gedanke ist mir heute beim Spielen meines Selffound-SP-TS-Druiden auch gekommen... Bzw. präzise: Ein Fernkampf-Summon-Druide. Ich frag mich nur, ob der auf nennenswerten Schaden kommt^^
Das geht schon. Dank dem Zoo braucht man nicht so viel Leben und kann Dex überstaten. CB bring es leider nicht so wirklich im Fernkampf, aber DS-Items machen sich bestimmt gut. Dazu noch Pierce und die Viecher beißen auch noch.

Besser als ein Arktiswinddruide wird das allemal :D
 
Arktiswinddruide? Geil :D

Gibts für so einen Druiden eigentlich schon einen Guide?^^
 
Er macht kaum Damage, hat somit seine Skiller an meinen TS vermacht...
Ok, die Skiller waren ursprünglich auch von mir
 
Hübsche Idee, Kar... Buris haben wir jedenfalls genug :D

Und gegen nette Blocker hat sicher auch niemand was einzuwenden in einer Fernkampfparty
 
Hm, ok. Dann kucke ich heute Abend "Das Leben der Anderen" und danach erstelle ich den kleinen Dudu. Spielt ihr mit Startitems? Hat jemand zufällig ein Arktisset?

Oder was haltet ihr von einer Assassine mit Witwenmacher und max Venom? Ist nur blöde, wenn die Schattenmantel einsetzt...
 
Wozu willst du denn Schattenmantel einsetzen? Wegen der Gegnerdef? Das brauchst du nicht ;)

Arktisset trägt mein Pala :D

Venom kann ich im Fernkampf nicht einschätzen.
 
Schattenmantel ist im Solospiel recht gut, um Gegner ungestört ausknipsen zu können.


drago schrieb:
Venom kann ich im Fernkampf nicht einschätzen.
Bowazin und Sniper benutzen den beide zur Schadenssteigerung.
 
Zurück
Oben