• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

ME!$TER_L@MPE schrieb:
Darf ich das laut sagen? Wir haben an einem Tag annähernd 300.000 € verschossen. Da landen die Steuergelder, meine werten Mitnecros!
Was solls, Krieg ist scheiße...
Unsere Artillerieschießen waren auch nicht wirklich billig.
Aber glaub nicht immer, was dir so erzählt wird, was das ganze Zeug kostet. Irgendwie kommt mir das meistens dann doch übertrieben vor.


@thoro:
Mach doch eine Wehrübung.
 
Karensky schrieb:
Unsere Artillerieschießen waren auch nicht wirklich billig.
Aber glaub nicht immer, was dir so erzählt wird, was das ganze Zeug kostet. Irgendwie kommt mir das meistens dann doch übertrieben vor.
Rrrrichtig! Aber wir habens damals auch net geglaubt und mal bei mehreren VDF's (für Nicht-Bundis: Versorgungsdienstfeldwebel^^) nachgefragt. Und die meinten eine sonne Murmel kommt auf irgendwas zwischen 1200 und 1800 Ois. Vielleicht muss man ja noch die Rohre rausrechnen - die werden ja wiederverwertet. Kein Plan :lol:

Bei den Bummsköppen war ich im Übrigen auch - schlimmer Verein.
\o/ Pionier \o/
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
Bei den Bummsköppen war ich im Übrigen auch - schlimmer Verein.
Ich fands ganz schnuckelig :D

Zum Thema PzFst3 muss man noch sagen, dass es ja auch verschiedene Munition gibt. Scharf (und somit teuer) schießen die Wenigsten außerhalb der Infanterie.
 
Ja, ich hab aber scharf (=Gefecht) geschossen. Der VDF hatte nämlich die falsche Mun bestellt. Typisch Bundeswehr. Ich stell mir das wie im Otto Katalog vor:
PzFst3 erhältlich in:
Negerpfeil 33.762
ÜbMun 33.763
Gipskopf 33.764
Gefecht 33.765
Da schreibt man eine Nummer undeutlich und schwupps xD Umtausch ausgeschlossen...

Naja und dann gabs statt Gipsköpfen nach der Runde "Negerpfeile" halt nen kräftigen BUMMS bzw. 4 mal BUMMS je nach dem. Das wär auch der einzige Grund, warum das so Laune gemacht hat. Hab übrigens in den 6 Monaten Artillerie einmal Mal ne Haubitze gesehen (PzH 2000). Und die stand einfach nur da. Sogar der Motor aus. Vom schafen Schuss will ich mal gar nicht reden.

Da war die AGA bei den Pios cooler :) Immer schön TRUDE (=tief runter unter die Erde) Die ganzen Dienstgrade bei den Bummsköppen waren so assi, das ging gar nicht. Und die Orga bei denen ... unmöglich. Nee echt nicht. Hab meine roten Lizen am Ende verbrannt - alle 8 glaube ich :flame: Dann waren sie wieder schön schwarz: tolle Farbe.

Naja ich bin inner Heia :zzz:
 
Was'nhierlos? Bundeswehrgeschichten...

Ihr meint, weil das so schön knallt, hat es Ähnlichkeit mit CE?
 
Alles Pýromanen hier!
Aber wer seinen Userfriendly gelesen hat, weiß ja, daß eine gewisse Vorliebe für explosive Sachen für Nerds und Geeks typisch ist...
 
drago schrieb:
Ihr meint, weil das so schön knallt, hat es Ähnlichkeit mit CE?
So einfach ist es.

Hab keine Lust auf Uni. Bei dem Top Wetter muss ich mit langer Hose in die Uni, weil Sicherheit im Labor und so. Pfui!
 
Hihihi, und ich kann hier in kurzer Hose in meinem Büro sitzen, iTunes laufen lassen, während ich Bücher katalogisiere, und mir von Zeit zu Zeit einen neuen Kaffee holen ... :cool:
 
Kaffee holen wollten die Kollegen bei mir auch, mussten aber feststellen, dass die Maschine defekt ist.

Quasi der GAU für ein Entwickler-Team :D

Gut, dass ich mir Kaffee abgewöhnt habe.
 
@Lanx: Grummel.
Willst Du nicht tauschen?
Ich hab weder Kaffee noch Musik, und meine Arbeit besteht aus kopoieren - einfügen...
(ok, ich würd da grad niemand anders ranlassen, ich grabe in den Eingeweiden der Bauteilbibliothek rum, und die knann man zu leicht recht endgültig abschießen...)

@drago: http://www.userfriendly.org/animation/episode1.html
 
Lanx hat schon irgendwie einen Premiumjob. Ich meine, er arbeitet mit BÜCHERN!


Was Anderes:
Gestern haben wir noch die RQs erledigt, bis dahin musst du also aufholen.
Und ich habe ernsthafte Zweifel an der Hellfähigkeit meines Druiden. Ist das erste Mal, dass ich das bei irgendeinem Charakter habe.
 
Wir haben dich ja gewarnt, dass der Eisatem vielleicht nicht so richtig viel Schaden macht...

Aber du kannst ja immer noch einen Werbären pushen ...

Gestern haben wir noch die Rs erledigt, bis dahin musst du also aufholen.
Er meint RQs
 
drago schrieb:
Meine Tastatur schluckt manchmal Buchstaben. Ist zwar eine Cherry und wirklich gut für die Preisklasse, aber bei 19,95€ kann man halt auch nicht übermäßig viel erwarten.


Ich würde eher noch anstatt Oak Tornado als Synergie für Hurrikan und gegen CIs pushen. Damit bin ich dann wenigstens halbwegs sowas wie ein "Eisheiliger".
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
Hab keine Lust auf Uni. Bei dem Top Wetter muss ich mit langer Hose in die Uni, weil Sicherheit im Labor und so. Pfui!
bei uns kann man zwar in kurzer hose kommen, aber die vorlesung wird auch jedes mal immer schlechter besucht :/
 
Je nachdem, wer da in kurzer Hose kommt, würde ich den Saal auch meiden...
 
Ich bin tot, und ich hab irgendeienen Fehler gemacht, muß morgen ein paar Teile nochmal neu machen.
Im Moment kommt da nur ne Fehlermeldung, wenn ich die blöde Blbliothek öffnen will...
 
ich kann eigentlich in die schule gehen wie ich will aber ich finds au viel zu heiss^^

und hitze-frei gibts au net mehr :cry:
 
Hitze frei gab es bei uns auch nie. Das "offizielle" Thermometer hing im Lehrerzimmer, welches natürlich klimatisiert war und auf der Schattenseite lag.

Dafür geh ich jetzt ins Schwimmbad :D
 
Kenny) schrieb:
ich kann eigentlich in die schule gehen wie ich will aber ich finds au viel zu heiss^^

und hitze-frei gibts au net mehr :cry:



doch das gibts schon... vor 2-3 jahren wurden bei uns ab 11:xx Uhr alle stunden abgehängt.
atm wäre sowas auch ne gute sache.
schönen tag noch
 
Zurück
Oben