• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

@Meister Lampe
>Wir könnten uns schonmal was neues für den nächsten ausdenken...
Achja, Physikalische Chemie hab ich vergeigt wie's aussieht.<

Kopf hoch,irgendwann geht dir auch mal eine Lampe,ääh Licht auf,
wird schon,hasts bestimmt niggese vergeigt.....

MfGg Marco
 
Wie darf ich das verstehen?
Habe ich dann nach der "missglückten" Verwandlung alle meine Necskills zur Verfügung?
Was passiert, wenn ich das Beast wieder ablege?
der wechsel zwischen zwei wandelformen (zB wolf -> bär) ist nicht möglich, als zwischenschritt erfolgt immer die rückverwandlung. dies gilt auch hier, die erste verwandlung wandelt dich vom ghoul zum necro zurück, erst die zweite ermöglicht die bärform. als necro hast du dann wie gewohnt alle skills zur verfügung, die rückwandlung ist anders als eine verwandlung zeitlich unbegrenzt und das beast kannst du daher dann auch ablegen.

mfg
 
thorongili schrieb:
Kopf hoch,irgendwann geht dir auch mal eine Lampe,ääh Licht auf,
wird schon,hasts bestimmt niggese vergeigt.....
Danke. Dabei9 fällt mir ein, dass ich noch mehr Mitleid heucheln muss, mir gestern zu allem Überfluss das Bafög Amt auch noch geschrieben hat, dass sie mir von ihrem Geld nix abgeben wollen. Schweine! :evil:
 
nein, weil der versuch sich in einen bären zu verwandeln die TO-transformation rückgängig macht, wodurch man auch bei vollständigem set als necro herumlaufen kann.
Manchmal wird bei Benutzung eines Wegpunktes aus dem Vampir wieder der normale Nec, ist offenbar ein Bug. Man kann dann ganz normal agieren. Aber nach wenigen Sekunden bemerkt das Spiel seinen Fehler und verwandelt einen wieder in einen Vampir. Ich vermute, dass hier eine regelmäßige Überprüfung drin ist, die man auch mit Beast nicht dauerhaft wegbekommt.

Im übrigen bin ich in dem Thread hier gerade etwas unterrepräsentiert, scheint mir.

Was ist mit heute Abend? Alle da?
 
Also wir ja.
Lanx hatte schonmal was geschrieben mit vielleicht, und vielleicht dann nicht so lage.
Ob sich schon weranders geäußert hatte, weiß ich nicht...
 
ColonelWicked schrieb:
Ich würd ja die News lesen, wenn ich dazu schon wieder in der Lage wär 8[


:bersi:
gerade nach hause gekommen? oO

Dabei9 fällt mir ein, dass ich noch mehr Mitleid heucheln muss, mir gestern zu allem Überfluss das Bafög Amt auch noch geschrieben hat, dass sie mir von ihrem Geld nix abgeben wollen. Schweine! :evil:
hast du dein geld nicht rechtzeitig auf die seite geschafft? oder arbeitest du noch nebenher?
 
manziel schrieb:
hast du dein geld nicht rechtzeitig auf die seite geschafft? oder arbeitest du noch nebenher?
Weder noch. Mein Dad ist selbst ständig und dieser Umstand macht sozusagen große Zahlen, wo keine sind. :-/

Das ist echt total fürn Arsch. Da gibt man sich 9 Monate einen Hungersold von <1€/h und dann zahlt dieses Scheißsystem einem nichts zurück. Dienst am Vaterland ist für Arsch!
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
Das ist echt total fürn Arsch. Da gibt man sich 9 Monate einen Hungersold von <1€/h und dann zahlt dieses Scheißsystem einem nichts zurück. Dienst am Vaterland ist für Arsch!
Was hat Bund mit Bafög zu tun? Mit dem, was man als normaler Wehrpflichtiger verdient, häuft man doch keine Reichtümer an.
 
Heutzutage bekommt man sogar als armer Mensch kein BaföG mehr. Außer, die Eltern waren fleißig und haben 3++ Kinder nach dir in die Welt gesetzt. Aber dafür kann man ja aus Luft Geld für die Studiengebühren machen :)
 
Karensky schrieb:
Was hat Bund mit Bafög zu tun? Mit dem, was man als normaler Wehrpflichtiger verdient, häuft man doch keine Reichtümer an.
Es hat eben nichts miteinander zu tun - und das find ich traurig. Ich meine die 9 Monate sind verloren - beim Zivi wie beim Bund. Entweder sollen die endlich mal dafür sorgen, dass Leute die eins von beidem gemacht haben, ein paar Bonusnachkommastellen auf ihren Abischnitt bei der Bewerbung bei der ZVS bekommen oder halt die Bafög-Grenzen für ehm. Dienstleistende senken. Ich finde es sozial ungerecht, dass "Kranke"/Vollverweigerer und so weiter sofort ins Berufsleben/Studium starten dürfen, während es mal wieder einen Durchschnittstypen wie mich erwischt, wenn es darum geht einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Das hört sich gemein an. Aber irgendwie muss einem der Staat doch etwas mehr als den jämmerlichen Sold wiedergeben für das was man leistet.
 
da hast du schon recht. das ganze hat vor allem 2 probleme:
1. nur eine minderheit muss überhaupt. frauen generell nicht, männer nur wenn sie es nicht schaffen untauglich zu sein, wobei man natürlich die besten chancen auf untauglichkeit hat, wenn man ein sport-abi macht
2. man muss zum bund/zivi vor dem studium. so verliert man nicht nur ein ganzes jahr sondern gammelt effektiv auch noch ein halbes jahr rum weil viele studiengänge erst zum WS anfangen.

mein vorschlag dazu wäre, für alle (und zwar wirklich alle) ein halbes jahr zivi nach dem studium zu machen, wer lust hat darf ersatzweise auch zum bund.

PS: verlass dich nicht auf unseren staat sonst bist du verlassen
 
Hm stimmt schon. Aber Dienst nach dem Studium/Ausbildung zu leisten ist auch nicht ideal. Schließlich braucht die BW nunmal junge Rekruten. Bund / Zivi ist ja für viele dann ja doch irgendwie meist doch recht prägend. Nach dem Studium würd das auf jeden Fall verloren gehen.

Aber generell entweder: Alles freiwillig, oder alle ziehen! Da stimme ich dir zu.
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
Aber generell entweder: Alles freiwillig, oder alle ziehen! Da stimme ich dir zu.
Ich bin gegen einen Freiwilligendienst. Das reicht einfach nicht, um den Bedarf zu decken, auch an Zivis.

Ich würde es eher so machen, dass man nach einer T3-Musterung nicht einfach ganz raus ist, sondern eben nur wehruntauglich und dafür dann Zivi machen muss.
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
Hm stimmt schon. Aber Dienst nach dem Studium/Ausbildung zu leisten ist auch nicht ideal. Schließlich braucht die BW nunmal junge Rekruten. Bund / Zivi ist ja für viele dann ja doch irgendwie meist doch recht prägend. Nach dem Studium würd das auf jeden Fall verloren gehen.
der punkt ist halt, dass man bei einem zivildienst nach dem studium dann direkt in den beruf einsteigen kann und nicht ein jahr mit dem studium verliert. denke mal, 25 ist jung genug für die BW, da das in meinem modell eh freiwillig wäre, dürften da wenig studenten hin.


Ich würde es eher so machen, dass man nach einer T3-Musterung nicht einfach ganz raus ist, sondern eben nur wehruntauglich und dafür dann Zivi machen muss.
T3 gibts nicht mehr. darauf hatte ich ursprünglich gehofft, musste die dann aber überzeugen, dass ich ganz untauglich bin
 
Alle gehören zum Bund,auch das faule,nur seinen Vergnügungen
nachgehende Studentenpa^^.
Das wäre ja noch schöner,und hinterher noch die grosse Kohle machen
und keinen Dienst für die Allgemeinheit,wo kämen wir denn da hin :D :rolleyes:

Mir wurde mein Antrag auf Zurückstellung, obwohl ich eine Zulassung zum Fachabi schon in der Tasche hatte,abgewiesen.

Meine Kollegen konnten in diesen 18 Monaten noch richtig Kohle scheffeln,
weil sie nicht dienen mussten,jawoll,die Drückeberg^^.
Unter ihnen war einer,angeblich Knieverletzung und in seiner Freizeit im Leichtathlethik-Verein,ausgemustert per Postkarte.

Nee,aber stimmt schon,die sogenannte Wehrgerechtigkeit hat nie und wird nie existieren.

Auf der anderen Seite wären mir dann so tolle "Ausflüge" a la 72 Std.-Übung nach Norwegen und zurück auf einem Schnellboot der 143 er Klasse (oder wars 148er?,grübel) mit 80 Sachen über die Nordsee entgangen,was eigentlich
auch wieder schade gewesen wäre.
Heut würd ich was für geben nochmal an so einer Übung teilzunehmen>
Dann hätt ich manchmal nicht 5 lärmende Schnepfen im Ohr...duck..

Marco
 
Ich hätte viel mehr Bock auf ne Runde PzFst3 schießen *hrhr*
Darf ich das laut sagen? Wir haben an einem Tag annähernd 300.000 € verschossen. Da landen die Steuergelder, meine werten Mitnecros!
Was solls, Krieg ist scheiße...



















...aber der Sound ist geil!!!
 
Na ja,als wir im Mittelmeer auf diesen ollen Zerstörer mit
einer dieser Exocet-Marschflugkörper(des warn die der Argentinos
im Falklandwar) gschossen haben,sollte der 1.Off eine Meldung machen.
Das konnte er aber nicht tun,warum?
Ihm war bei der Erschütterung sein gebiss abhanden gekommen...muaaahhhh..

Marco
 
thorongili schrieb:
Alle gehören zum Bund,auch das faule,nur seinen Vergnügungen
nachgehende Studentenpa^^.
Das wäre ja noch schöner,und hinterher noch die grosse Kohle machen
und keinen Dienst für die Allgemeinheit,wo kämen wir denn da hin :D :rolleyes:

Mir wurde mein Antrag auf Zurückstellung, obwohl ich eine Zulassung zum Fachabi schon in der Tasche hatte,abgewiesen.

Meine Kollegen konnten in diesen 18 Monaten noch richtig Kohle scheffeln,
weil sie nicht dienen mussten,jawoll,die Drückeberg^^.
Unter ihnen war einer,angeblich Knieverletzung und in seiner Freizeit im Leichtathlethik-Verein,ausgemustert per Postkarte.

Nee,aber stimmt schon,die sogenannte Wehrgerechtigkeit hat nie und wird nie existieren.

Auf der anderen Seite wären mir dann so tolle "Ausflüge" a la 72 Std.-Übung nach Norwegen und zurück auf einem Schnellboot der 143 er Klasse (oder wars 148er?,grübel) mit 80 Sachen über die Nordsee entgangen,was eigentlich
auch wieder schade gewesen wäre.
Heut würd ich was für geben nochmal an so einer Übung teilzunehmen>
Dann hätt ich manchmal nicht 5 lärmende Schnepfen im Ohr...duck..

Marco



hehe ich hab mor auch schon überlegt wie ich mich vlt vorm bund drücken kann:bersi:
 
Zurück
Oben