• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Spammen oder nicht spammen, das ist hier die Frage...
Aber ich bin eh gerne Vampire...
 
@ drago ;)

erinnert mich an einen ava von jmd. wo yoda zu sehen war und "ein noob du bist" stand.
 
GLC-Ber hatte das glaub ich im Blutmoor-Forum. Ist auch schon ewig her, dass man den gesehen hat.
 
images


@ drago
wenn cih shcon ein junger Padawan bin, was is dann nerienna, n phoetus?
 
Ich weiß nicht, ob du dich mit Neris Alter nicht ein klein wenig vertust...

Aber aus meiner Sicht seid ihr sowieso alles Kleinkinder. Außer Lanx natürlich.
 
tscha wenn du von spammen und padawanen sprichst, ist es eher ein vergleich der postingzahl als des realen alters

und an sich sagt alter ja nie wirklich viel über einen menschen aus#

ansonsten

während ich durchs leben turne, wartet auf dich schon die urne
 
Näh wat bisse fies^^

Man muss Respekt vorm Alter haben... *rumgeh und Hände tätschel* Ihr dürft mir auch gerne Geschichten aus der guten Alten Zeit erzählen, wenn ihr wollt :D
 
hier werden doch eh nur geschichten aus der gruft erzählt

wobei

übermorgen sollten wa alle OT`s hierher verlegen ^^
 
ich steh auf geschichten aus der gruft :ugly:

aber warum sollten wa alle ot´s hierhin holen?:confused:
 
KA, ich würde am liebsten den OT im Hain mal ein bisschen anheizen... Dort ist nicht so viel los wie bei euch Gruftis^^

Punks! Komm in mein game, leiste mir Gesellschaft und fotographiere! Das ist ein befehl! :ugly:
 
OlfNhob schrieb:
KA, ich würde am liebsten den OT im Hain mal ein bisschen anheizen... Dort ist nicht so viel los wie bei euch Gruftis^^

Punks! Komm in mein game, leiste mir Gesellschaft und fotographiere! Das ist ein befehl! :ugly:

Ich meuterei hiermit offiziel da ich anderes zu tun habe :p

Muss meinen Shocker weitermachen...
 
Waaaas^^ Was fürn Shocker^^ Was is das überhaupt^^

Mein nächstes Projekt und Spielbericht wird ein Dual-Element-Hippie, solang das nicht noch jemand anders machen will^^
 
Waaaas^^ Was fürn Shocker^^ Was is das überhaupt^^

Mein nächstes Projekt und Spielbericht wird ein Dual-Element-Hippie, solang das nicht noch jemand anders machen will^^
 
pöser doppelpost:no: :autsch:

nen shocker iss nen pala der mit eifer und heiliger schock angreift;)

ist ganz lustig^^
 
aso... Kannst nen Zaka von mir haben, wenn du den brauchst... KA, ob der dafür benötigt wird^^

Edit: Hey, ich bin ein Tainted :cool:
 
NP, hab ich eh nicht gebraucht.

Mann, sind wir schlaflos^^ Sonst noch jemand hier?

Wir sollten besser aufhören, zu posten, sonst geht der OT hier bald zu.
 
Ein Blick heute Morgen aus dem Fenster offenbart entsetzliches:
Alles weiß.
Es wird Winter!
(und ich hab noch keine Winterreifen auf dem Auto!)

@neithan02: was real-Life-Alter angeht, da hat drago Recht, ich bin alt...
Ok, noch ein bischen jünger als Lanx, aber nicht sooo viel.
Oder auch: wer das Durchschnittsalter der Sonntagsparty entscheidend nach unten zieht, ist Kar.
 
Zurück
Oben