• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Lanx postet um 5:39 Uhr :eek:

(und ich hab noch keine Winterreifen auf dem Auto!)
Ich würde dir eh empfehlen, die UNTER das Auto zu machen. Wirkt definitiv besser als auf dem Auto.
 
bei mir steht sein post sei um 4:39 gewesen.
naja eine unzeit ist es trotzdem.
 
He, ich war noch nicht ganz wach, jetzt lass mir auch meine ungenauen Formulierungen...

Ich hatte gar nicht gesehen, wan Lanx gepostet hat.
Ich glaub, um so ne Zeit war ich noch nie am Rechner...
 
Ich schon, bei ner 30-Stunden-Dauer LANParty letztens :D Das war geil^^
 
nerienna schrieb:
Ein Blick heute Morgen aus dem Fenster offenbart entsetzliches:
Alles weiß.
Es wird Winter!
(und ich hab noch keine Winterreifen auf dem Auto!)
Dir ist bewusst, dass man Winterreifen primär von der Temperatur abhängig macht?
Also wir haben letztes WE welche aufgezogen. Wobei... streiche "wir" setze "mein Vater".

@Punks & Olf:
Wenn mein Heimat-OTT wegen euch geschlossen wird, dann jage ich euch persönlich durch ganz inGame. Und weiter. :mad:
 
Mein Mann wollte morgen die Winterreifen auf mein Auto machen.
Ich muß schließlich am Mo wieder arbeiten...
 
huhu :hy:

kleine frage zwischendurch: wirken KI flücke bei listers dienern?
 
Hm...
Gute Frage.
Beleidigen kann man sie jedenfalls nicht mit nem Barbaren, und das ist ja eignentlich auch ein KI-Fluch...
 
Ich bin auch da.
Hab den Update meines Systems deshalb auf nächste Woche verschoben...
(und um vorher zu sehen, ob D2 unter Linux gut läuft)
 
Mich nicht mehr mit Windoof ärgern müssen.
Ich hab Windoof nur, weil als wir angefangen haben im Battlenet zu spielen, D2 nur mit no-CD-Patch unter Linux lief - damit auch kein Battlenet funktionierte.
War irgendso ne nette Kleinigeit von den Wine-Programmierern, die einem die Abo-Version, für die man monatlich zahlen mußte, unterschieben wollten.

oder auch:
/me = Debianuser
 
Sehr gut. Ich muß am Montag mal das neueste Ubuntu auf dem Bibliotheks-Internetrechner installieren. Bis jetzt laufen darauf Ubuntu und Mandriva. Mandriva hat zwar auch eine neue Version vor ein paar Wochen rausgebracht, aber das dort verwendete KDE 4.1 scheint mir noch nicht stabil zu sein (ganz abgesehen davon, daß dich die Design-Entscheidungen von KDE 4 für fragwürdig halte), während Mandriva Spring 2008.1 mit KDE 3.5.9 bombensicher und stabil läuft.

Ach ja, ich würde natürlich heute aben auch auftauchen. Will doch nicht Lvl 42 verpassen ...
 
Wer nutzt KDE?
Ich nicht - hab nen WDM und Afterstep.
Auf dem Rechner meines Mannes läuft mittlerweile D2 im Battlenet unter Linux.
Ok, dann ist nächstes Wochenende meiner dran...

(KDE sieht mir zu sehr aus wie Windows, Gnome ist auch nicht meins)

Ach ja: Ubuntu ist glaub ein Debian-Ableger
 
Yeah... Grad Überdia gekillt^^ Danke Thoro für dein WE :)
 
Ich glaub es nicht. Diese Party ist ja bärenstark.

Fast schon wieder zu einfach. Ich glaub, als nächstes zocken wir Classic HC self found
 
Laß dich nicht täuschen - Alptraum ist ein lächerlich einfacher Level. Wirklich bewähren muß sich unsere Party erst, wenn sie Hell erreicht. Dann zeigt es sich, wie gut wir durchkommen.
 
Ivh krieg bei Level 51 nochmal Damage, das wars dann.
Und, ach ja, meine Resistances werden nicht besser werden.
Das heißt, ich muß diesen Necromancer spielen wie meine Amazon, und mit der kann ich schon nicht umgehen...
(oder auch: ich werd wohl jede Woche ein bischen nachleveln müssen um die Rips auszugleichen)
 
Damagemäßig erreiche ich auch bald die Spitze der Fahnenstange. TO-Gloves habe ich schon an und Venom ist fast ausgeskillt. Mein Hauptschaden wird ja giftiger sein.

Aber ich muss doch mal meine Mulis nach ein paar Ancastklauen durchforsten.
 
Zurück
Oben