• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Wenn ich die Geduld aufbringe, geh ich mal shoppen.
2x +3 Shadow Disciplines sollte machbar sein.
Aber ich hab grad nicht die Geduld.
 
Bis dahin tun es auch 2 Chops. Aber die muss ich auch auf den Mulis finden.
Ich brauche auch noch eine geeignete Rüstung und Kopfbedeckung (die nur für den Übergang). Ich muss eben nur mal Geduld mit den Mulis aufbringen.
 
Bartucs ist auf den Krypta-Mulis vorhanden, das sollte doch erst mal was bringen. Guck doch mal auf dem Assa-Muli.

Was Damage angeht, kriegt ihr alle noch ein wenig Steigerung durch die Fana-Aura, die jetzt auf Level 15 ist und vermutlich gegen 30 tendieren wird. Ein Macht-Söldner liefert auch noch was. Also so ganz Schluss ist da noch nicht, zumal die Buri ja Damage/Level hat. Dazu kommen dann noch so Kleinigkeiten wie DS/CB.



Nieto: Unsere Party besteht aus einer Speer-Ama (Skillung muss Lanx sagen), ein Physical Ranger, ein Bow-Nec und eine Bow-Assa.
 
Es ist natürlich eine Wurfspießama, die als Java geskillt wird, aber sie benutzt ihre Blitze meistens nicht, sondern wirft einfach - also ohne Schadensverstärker rein physisch (plus den Elementarboni aus der Ausrüstung).

Wer hat eigentlich bei uns den Machtsöldner?
 
Lanx schrieb:
Wer hat eigentlich bei uns den Machtsöldner?
Ich habe einen Aimer erspäht und denke, dieser wird wohl ausgetauscht werden. Ich bleibe bei meiner Rouge - das hat einfach Stil.
 
Ich hab momentan noch den Zielsucher, aber ich würde auf Macht wechseln, falls gewünscht. Ich denke, mit Fana haben wir schon ganz nettes AR.
 
Ich wollt mir Might holen.
falls das ok ist.
 
Klar, dann behalt ich den Zielsucher oder nehm später 'nen Barb oder auch eine Rogue.
 
:hy:
@ drago ,nerienna ...

ihr habt ja all die sachen von meinem NL account bekommen. sind da zufällig noch 10 PGs übrig geblieben?.
 
Wir haben alles runtergesammelt, aber wir können Dir natürlich 10 PGs geben, wenn wir welche finden.
Meine Vorräte sind grad alle dragos widerspenstigem Baalcharm zum Opfer gefallen, das jetzt noch immer auf meinem Steinmuli gammelt.
Weiß nicht, was auf den Krypta-Accs liegt, kann aber nachsehen...
 
wär nett.
wollte hier im forum eine runde risiko spielen und da sind je nach spieleranzahl 6-10PGs im Pott.
wenn ich gewinne bekommt ihr natürlich die steine wieder.
 
deutlich mehr als 10 PGs auf dem Krypta-Steinmuli, also kein Problem...
Musst mir halt sagen, was ich mit den 10 machen soll (und dann brauch ich noch ein Opfer zum Mulen)
 
jo sag ich dir die tage...eilt auch nicht.
danke aber auf alle fälle:kiss:
 
grade....
bin lvl 47 und hab eben die gräfin erlegt.
mal schauen, was für runen sie mir heute geben wird.

/e 2xamn ,1 x sol als beste

/e 4 sox partisane gefunden....insight :clown:
 
@nieto6

Danke für deinen Hinweis,ich spiel ja sonst auch
nur Barbaren,aber bei Death wär so ein Palaschen
mal was anders.

Werd deinen Nahkampfnec(Neeeeriiiii>Spiiiiiieeelberiiiiicht !!!)
weiter verfolgen.

MfGg Marco
 
Jaaa...
ich guck mal danach.
heute nicht mehr allerdings.
 
Zurück
Oben