• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

ja... ...bei uns gabs au ma hitze-frei aber das wurde abgeschafft da keine stunden mehr ausfallen wir ham au unterrichtsgarantie-plus ^^ voll der rotz da wir da nur rum sitzen und warten das es zu ende is:flopp: :flopp:
 
Grad mal die beiden verbliebenen NL-Chars nochmel angespielt.
Nyreth, die Trapse, vollkommen müllig ausgerüstet, leicht verskillt und vollkommen verstattet, und Nealan, der Avenger, vollkommen verskillt, verstattet, aber gut ausgerüstet, weil ihm man jemand ein paar Sachen geschenkt hat.
Funktionieren aber noch erstaunlich gut...
Bin gar nicht gestorben!
 
@kenny)>da mutt du dorch.

@Neri
Spielst du NL,ne,doch wohl auch Ladder,oder hab ich da was missverstanden?

Marco
 
danke für das beileid^^

so wie ers gesagt hat spielt er eig nur ladder^^
 
>Grad mal die beiden verbliebenen NL(NONLADDER!)-Chars nochmel angespielt.<


:confused: :confused: :confused:

Marco
 
1) Sie. Neri ist eine Sie ;)
2) Ich spiele auch nur Ladder und habe 2 Accs NL-Chars. Jede Ladder endet irgendwann...
 
Ich hab ja das verskillte Gerümpel zum Großteil gelöscht, aber an den beiden hänge ich eben.
Waren die ersten Chars, die es durch Hell geschafft haben...
Ja, ich spiel zwar schon recht lange, aber die meiste Zeit davon offline, 1.09 und mit so verskillten Chars, daß es keiner je an den Hell ancients vorbeio geschafft hat.
Und Neal war schonmal in Tristram und Nyreth hat (mit hilfe eines Barbaren, der mindestens genauso verskillt und schlecht ausgerüstet war wie sie) einige Organe geholt und min. 2 Überdiablos erledigt.
Deshalb müssen die eben ab und zu nochmal ausgegraben werden...

Und ja, es sind die Relikte der letzten Ladder!
 
Sorry wusste ich net:D

jo aber da fehlt der necro den du noch neu machen musst dann verskillen und dann erst warten bis ladder reset ist oder machst gleich nen non ladder necro und dann kannste sagen das du nen coolen verskillten necro hast:D:D:D:D:autsch: :autsch:
 
Ich hab nen vollkommen verskillten NL-Necro.
Der ist zum Muli degradiert worden, so verskillt ist der.
Und die Ladder-Necros sind nicht wirklich verskillt, höchstens teilweise ein wenig verstattet.
Aber stark und stabil sind die alle...
 
ich hab noch einige witzige chars uf nem NL account.

KOMPLETT verskillt, da ich nur mit 2 freunden gezockt habe, welche auch keinen plan vom game hatten.
am weitesten war ne hydra-gewitter sorc - mitte alp.
ansonsten war auf norm act4 oder 5 mit dornen einfach nichts mehr zu reißen.
 
Hallihallo!

Verskillte Chars. Hmm, habe da in SP einen Barbaren. Mein erster Char überhaupt. Keine Peilung von Skillung oder irgendetwas gehabt. War in 1.09 glaube ich. Dann kam 1.11 und der kam nicht mal durch Akt 1 Alp hindurch. :lol:

Habe dann aufgegeben und einen neuen Char angefangen. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
kenne ich mein erster char war necro^^

hab einfach alles ma geskillt war ganz lustig und ich kam nich ma bis a1 alp:rolleyes:
 
Eine kurze Frage: Wie weit genau seit ihr Sonntag noch gekommen? Muß ich bis Akt 4 spielen, oder reicht es, wenn ich Mephisto besiege?
 
@Lanx: Runenquest.
Das war das Letzte, was wir gemacht haben.
 
Mephisto reicht, machen wir A4 halt noch mal.
 
Shit 1. Page un so voll verpeilt...

:hy: an euch Skelettliebhaber ;)!
 
Hi, Jan

und Moin an die anderen.

Kann mir einer sagen, wieso ich heute noch viel weniger Lust zu arbeiten habe als sonst?
 
Hallihallo Drago!

Liegt es am Wetter? Oder weil heute erst Mittwoch ist und du dich fühlst als wäre schon Freitag Mittag?

Hast du eine blöde Aufgabe, die du machen musst?

Auch hier wieder: Mehr Input = Mehr Output. :lol:

Beziehungsweise: Ich kann es dir nicht sagen. :cry: Na ja, vielleicht kann dir sonst jemand helfen. :)

Bekommst erst einmal einen :keks:

Bis dann denn
Skuhsk
 
drago schrieb:
Kann mir einer sagen, wieso ich heute noch viel weniger Lust zu arbeiten habe als sonst?
Hmm... also ich persönlich muss ja nur noch ein paar Folien für meine Präsentation fertig machen. Leider, leider wird es wohl heute bei uns kein Schwimmbadwetter werden.


Ach ja: Guten Morgen! :D
 
Morgähn.
Bei mir liegt es eindeutig an undankbarem Sch...job und nem Chef, der wenn man ihm sagt: diese Woche will ich noch blah schaffen, antwortet mit: das ist mir zu wenig.
Soll der mal in 3 Tagen 200 Bauteile in die Bibliothek reinhacken!
Dann kann er mitreden, vorher nicht!
 
Zurück
Oben