• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Ich weiß nicht, ob drago schon wieder da ist - bisher hat er sich nicht gemeldet.
 
Ich bin schon eine Weile wieder da, aber ich hab festgestellt, dass ich dringend mal eine D2-Pause benötige (auch und besonders im Forum). Deshalb werde ich in nächster Zeit seltener auftauchen. Heute bin ich auch nur da um die Sonntagsrunde für die nächsten Monate abzusagen, da ich jetzt schon weiß, dass ich mindestens 5 Sonntage habe, an denen ich nicht spielen kann. Und da sich meine Spiellaune ohnehin in Grenzen hält, mache ich lieber mal eine richtige Pause, dann könnt ihr in Ruhe weitermachen.

Tut mir leid, dass ich so mittendrin aussteige, aber so ist es besser.
Bis dann mal.
 
@Lanx: wie siehts bei dir dann aus?
Bei uns könnts vielleicht bisschen später werden, aber prinzipiell...
 
Ich würde heute abend noch nicht wollen. Planen wir lieber für die Zeit, wo auch ihr wieder da seid.
 
bei uns ist nächste Woche Familientreffen, wann wir da zürück sind, weiß ich nicht.
Der Kindergeburtstag übernächste Woche ist ja Samstag.
da wären wir So also verfügbar...
 
einfach mal ein Hallo an alle!
Hab nach 5-6 Jahren mal wieder angefangen mit D2, also wollt ich mal wieder in der Krypta vorbeischauen ^^

:keks::hy:
 
irgendwann komt jeder zurück!
so ungefähr...

Was anderes:
@Lanx: wie siehts aus, spielen wir unsere Sonntagschars weiter, und vor Allem: spielen wir heute Abend?
 
Grad so.

Ich dachte, ich wär dich los...

Nur, weil du hier nicht mehr postest. Alle anderen OTs sind eh meiner nicht würdig.

Yawgmoth
 
@Lanx: wird heut was später - das Essen wird nicht rechtzeitig fertig.
 
Oh,Neri lebt auch noch,mal gaanz vüüle lübbe Grüsseken :hy:

MfGg Marco
 
Wer ist noch am Leben?

:hy:

auch wenn ich jetzt endgültig kein D2 mehr zocke. Hab keine Lust mehr ständig nem Reset hinterherzuhecheln und NL ist auch nicht so das Wahre mangels manchen RWs. Auch wenn ich da eigentlich aus den vergangenen Laddern genug Zeugs haben sollte. Naja, vielleicht find ich ja irgendwann Lust am SP oder so.

:hy: lichi
 
Hi Necros!
Ich hab kurz ne Frage zu meinem Summoner und will keinen extra Thread dafür öffnen. Das Problem ist, dass andauernd meine Skellis verschwinden, wenn ich weitere Strecken laufe. Jetzt hab ich festgestellt, dass es deutlich besser funktioniert, wenn ich keine Mages mitnehme. Ist das nur mein subjektiver Eindruck? LG
 
Hi Necros!
Ich hab kurz ne Frage zu meinem Summoner und will keinen extra Thread dafür öffnen. Das Problem ist, dass andauernd meine Skellis verschwinden, wenn ich weitere Strecken laufe. Jetzt hab ich festgestellt, dass es deutlich besser funktioniert, wenn ich keine Mages mitnehme. Ist das nur mein subjektiver Eindruck? LG
Huhu thiro. Das geht mir ähnlich. Die Magier beschäftigen sich sehr gern mit im Rücken des Necros noch herumlaufenden Monstern und bleiben dann stehen, wenn man sich weiterbewegt. Dadurch despawnen die leicht, wenn man nicht immer alles in der Umgebung umhaut.
 
Hallo Monschda :)!Ja das macht Sinn. Aber wirkt sich das auch auf die "Despawnquote" der normalen Skellis aus?
 
Hmm, höchstens wenn die Magier die normalen Skelette in engen Gängen blockieren. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter...
 
Gut, ich werd das nochmal beobachten müssen;). Danke schonmal
 
Das ist offensichtlich eine Fangfrage.

Wer mit "ja, ich" antwortet, hat sich wohl eingeschlichen.

Yawgmoth
 
Zurück
Oben