• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Hab gestern mit Erschrecken festgestellt, wie schwierig es ist, eine Bowama self found zu spielen. geht alles, aber die macht ja mal so richtig wenig Schaden.
 
Für Alptraum reicht das Runenwort Harmonie. Hab mir aber zugegebenermaßen eine Ko-Rune vom Necro rübergeholt.
 
Echt beschämend, dass ihr den Thread immer noch nicht vollbekommen habt ...
 
Sehr schön :)

wären ja schon zwei Spammer am Start :top: über was wollen wir spammen? Golemmancer oder die Gründe über Lanx Abwesenheit?
 
knochenfäulnisgeruch und gruftreinigung?
mal ehrlich, hier müffelt es mehr als im stall oder bei den fusselkugeln
 
Karensky :hy:

Eigentlich ist es Aufgabe des Moderators, die fehlenden Leute zu reviven... :fight:
 
Ich bin ein grosser Necro, ich revive wen und wann ich will!
 
Colo will einfach nicht zugeben, dass er nicht weiß, wie...
 
Moin. ☠️

Was gibts Neues?

"Toto dem Untoten", seines Zeichens Skelettmagier und Mitglied (jetzt ehemaliges Mitglied) einer untoten Armee, ist gestern Abend, während des Kampfes, die Kniescheibe rausgesprungen. Für jemand der nur aus Knochen bestand war das leider das Ende..."Toto2" wurde umgehend beschworen.
 
Man sollte vielleicht nicht zu viele Gedanken daran verschwenden, warum Kniescheiben bei einem Skelett(magier) überhaupt funktionieren :hammer:
 
Ich habe mich entschlossen, bei D2 resurrection einzusteigen und als erstes eine Infernosorc zu spielen :bersi:
 
aber nur, wenn du sie mit hotspurs und harmony revives spielst ^^ (und bevor jemand fragt, ja der built ist hellfähig, wenn man selber leidensfähig ist)
 
So ziemlich jede Variante in D2 ist hellfähig, wenn man selbst sehr leidensfähig ist.
 
Das beste an so einem Build ist die Situation in Baalruns, wenn einen alle als Noob bezeichnen :clown:
 
Zurück
Oben