Kerkerknecht
Member
- Punkte Reaktionen
- 25
Wow, bei soviel Logik spring ich glatt im Dreieck
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Der Artikel bestätigt nur meine Aussage. Diese Unternehmen haben ihre Systemlandschaft nicht im Griff. Da kannst du dir noch einen hübschen Python Server hinstellen oder dir sonst was an Rechenpower in der Cloud kaufen, künstliche Intelligenz kann keinem Unternehmen helfen in dem natürliche Intelligenz verkümmert ist.Themen wie die Homogenisierung der Systemlandschaft (32%) oder die Einführung einer papierlosen Buchhaltung (20%) oder das Management der Stammdaten (20%) sind bereits bei einem Teil der befragten Unternehmen umgesetzt, wohingegen die Standardisierung von Workflows bei der Mehrheit der Unternehmen nur in Teilbereichen realisiert ist oder sich gerade in der Umsetzung befindet.
Eine KI könnte z.B. auf Basis eines beliebigen Papierbelegs bestimmen, welche Konten wie gebucht werden müssen. Wobei der intelligente Teil der ist, der den Wisch interpretiert, der Rest ist Regelwerk. Eine KI könnte auch dabei helfen, so komplexe Dinge wie Jahresabschlüsse, Bilanzen, Steuerbelastungen etc. zu berechnen bzw. zu optimieren.Bin mir nicht sicher was AI da machen soll, was kein ordentliches Regelwerk zur Buchungssteuerung kann.
Aber mit der jetzt wie im Nahkampf wirkenden Mastery macht die vermutlich brachialen Schaden. Ist der vergleichbar mit Feuerball? Dann hat die Sorc ja einen piercenden Feuerball. Hab auch kurz mal drüber nachgedacht, aber letztlich ist das eine teleportierende Amazone.Dagegen fand ich es merkwürdig wie viele Leute plötzlich ne Bow-Enchantress spielen, die war schon in 1.10 gut.
Nix los hier...
Hatte nach meinem Fackel-Fund folgerichtig eine Ninja mit Karensky zusammen angefangen, und da er sich lange nicht hat blicken lassen, alleine zu Ende gespielt. Wenn man den Char ordentlich ausstattet, absolut hellfähig. Und mit ordentlich meine ich gute Items, nicht die absolute Spitze und lange nicht ausgereizt.
Hab zwischendurch noch Sorc gespielt, die sich auf den linken Feuerzweig verlässt, also Inferno, Feuerwand und Blaze. War auch recht witzig, vor allem Blaze ist der absolute Bosskiller, weil man den so setzen kann, dass Bosse den Schaden 5-10 Mal abbekommen. Klappt speziell bei Diablo gut, weil man die Pfütze da vorher produzieren kann. Inferno ist bis Ende Alp ok, danach wird es zäh.
Und nun gehen mir langsam die Ideen aus, was ich noch spielen könnte. Ich schätze, ich brauche eine D2R-Pause. Werde wohl mal einen Blick auf Baldur's Gate 3 werfen. Das wird ja Anfang August released. Wenn das an die Qualität der beiden letzten Spiele des Herstellers herankommt ("Divinity Original Sin"), ist es mir auch egal, ob die Story wirklich den alten BG Spielen entspricht. DOS2 war so ziemlich das beste, was ich an RPG jemals gespielt habe, von daher bin ich guter Hoffnung.
Ja klar, jetzt hat es mehr Wumms, aber es hat schon damals ordentlich Schaden gemacht.Aber mit der jetzt wie im Nahkampf wirkenden Mastery macht die vermutlich brachialen Schaden. Ist der vergleichbar mit Feuerball? Dann hat die Sorc ja einen piercenden Feuerball. Hab auch kurz mal drüber nachgedacht, aber letztlich ist das eine teleportierende Amazone.
Es gibt mehrere Melee-Builds, die ich hochinteressant finde, auch Avenger, Dragoner + Dreamer finde ich durchaus reizvoll, wobei mir zu letzteren auch noch die Runen fehlen. Melee-Sorc hatte ich früher schon mal, sogar besonders, weil die einen Sorc-Einhand-Stab hatte, der tolle Werte für Feuer- und Blitzschaden gewürfelt hatte.Falls du sowas mal ausprobieren magst bevor du Pause machst, dann lohnt es sich mE schon, eine Dual-Ele-Melee-Sorc mit recht günstigen Items durch die Akte zu bringen.
Ach, auf den Schwachsinn reagiere ich schon lange nicht mehr. Für manche heißt spielbar, dass der Char in 8-Player-Games alleine alles wegschnetzeln muss. Einfach ignorieren.Mich irritieren nur so Aussagen wie „ist jetzt endlich spielbar“.
Der Gamechanger bei der Bowsorc war imho gar nicht so sehr die Mastery, sondern die Sunder Charms. In 1.1x+ war der Schaden auch schon gut, aber damals hatte man noch Immune. Jetzt ist der Build mit Flame Rift und Flickering Flame ein absoluter Selbstläufer.Ja klar, jetzt hat es mehr Wumms, aber es hat schon damals ordentlich Schaden gemacht.
Mich irritieren nur so Aussagen wie „ist jetzt endlich spielbar“.