• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nekro, nackt durch Hell? (Achtung, Bilder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geile Idee, aber spätestens bei den Souls ist Schluss.
Wenn du bis Baal kommst, verneig ich mich vor dir. :)
 
Ach das macht er schon.
Welches Monster kann einem blassen, dürren, kleinen und nackten Jung denn schon... ins Gesicht schauen?

Viel Glück
 
wann geht es eigentlich mal weiter mit den nerco bilder?

schon so viele schlaflose tage ohne nackten nerco *argg* xD :irre:

noch allen ein frohes neues jahr =)
 
Frohes neues.. Geht es hier noch mal weiter? Kleine Information von JeySee waere mal nicht schlecht :flame: finde dieses Projekt is nämlich eins der Besten die ich je gesehen/gelesen habe :) Also ich würd mich mal um einen kleinen "Stand der Dinge" freuen und die anderen würden diese Meineung sicherlich auch vertreten.
 
Frohes neues Jahr auch ;)

Stand der Dinge? Alles steht, würd ich sagen ^^ Hatte nicht soviel Zeit (<-- Lüge)

Immernoch Akt 2 :p

img443.imageshack.usimg4439695screenshot657sx9.jpg
 
Hi JeySee,

Als Wissenschaftler bin ich der Meinung, daß alles reproduzierbar sein sollte.
Ich hab heute auch mal mit nem nackten hardcore Necro begonnen.

Falls wir es schaffen können wir ja anschließend zusammen Hellfire machen
:flame:

Stellt sich nur die Frage, wo unsere Nackedeis dann die Torch aufbewahren.
 
Aloha,

die beste Idee die ich je gesehen habe.Aber ich glaube du kommst nicht weit.Wenn du oech hast vereckst du in der Wurmgruft,aber du hast ja genügend Blocker ;).Dennoch würden 1-2 Blitze reichen und du liegst K.O. da^^.Aber du schaffst das bestimmt.Sieh nur zu,dass du in akt2 noch bis level 24 kommst,du brauchst nämlich altern um gegen Duriel weit zu kommen.Mit AD wirds schön schwiriger weil die Skellies da schnell rippen und du selber ripst bei nem linken Haken von Duriel auch schnell :autsch:
 
Dr.D2 schrieb:
Aloha,

die beste Idee die ich je gesehen habe.Aber ich glaube du kommst nicht weit.Wenn du oech hast vereckst du in der Wurmgruft,aber du hast ja genügend Blocker ;).Dennoch würden 1-2 Blitze reichen und du liegst K.O. da^^.Aber du schaffst das bestimmt.Sieh nur zu,dass du in akt2 noch bis level 24 kommst,du brauchst nämlich altern um gegen Duriel weit zu kommen.Mit AD wirds schön schwiriger weil die Skellies da schnell rippen und du selber ripst bei nem linken Haken von Duriel auch schnell :autsch:

Ich schätze jetzt einfach mal, dass er das alles selbst weiß ;)
 
Ich kann mir sogar vorstellen das der Necro im moment noch erstaunlich widerstandsfähig ist. Er sollte mehr leben haben als normale Lowlvls da er ja alles in Vitalität packen kann und Resis sind ja auf norm nicht so wichtig.

Edit: JeySee, das ist keine Aufforderung sich an die vorderste Front zu stellen :D
 
Das wird doch auf Hell so gut wie unmöglich o_O

Ich hoffe du hast viele Resicharms, denn so nackig ist eine Kälteverzauberung !sooo!
kalt:D

Feuer- und Blitverzauberungen dürften eher ungefährlich sein aber Souls...

Naja, das wird wohl alles noch ne Weile dauern
:go:
 
Weihnachtskeks schrieb:
Das wird doch auf Hell so gut wie unmöglich o_O

Toyota!

Ich hoffe du hast viele Resicharms, denn so nackig ist eine Kälteverzauberung !sooo!
kalt:D

Hm...

...wegstellen?


Feuer- und Blitverzauberungen dürften eher ungefährlich sein aber Souls...

"

Naja, das wird wohl alles noch ne Weile dauern
:go:

Schließe mich an :D .

Simon
 
Andymette schrieb:
JeySee, das ist keine Aufforderung sich an die vorderste Front zu stellen :D
img63.imageshack.usimg632716screenshot674aj9.jpg

Nix darf man hier... -.-

img292.imageshack.usimg2924776screenshot693fz0.jpg

Schwere Entscheidung... ^^

img63.imageshack.usimg63188kistedk6.jpg
...war ja klar :p

Zwischenstand: Level 17 glaubbich. :WD

JeySee :angel:
 
warum fallen dir immer so geile sachen ein? o.Ô

Hoffentlich wird unsere Nackt-Party auch so lustig! :D
 
Wieder nette Bildchen. Fand ich diesmal nicht so lustig, wie die vorhergehenden. Vielleicht solltest du mehr aus den "Action-Szenen" rausholen. Ansonsten aber - wie immer - ein :top: für die Aktion :)
 
Hi,
ich bin immer noch begeistert von deiner Idee. Mich tät mal interessieren, welches Skilllevel deine Skellies und Beherrschung momentan haben.


Gruß und viel Glück

Knuthansen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben