• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nekro, nackt durch Hell? (Achtung, Bilder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TwinYawgmoth schrieb:
Ich würde bei Dia auf jeden Fall ein paar Revives mitnehmen.

Wenn man den Revives dabei hat. Soweit ich mich an meine bisherigen Insiderinfos erinnere wollte er von Revives die Finger lassen, da er einfach nich genug Punkte hat um diese richtig zu nutztn. Er hat ja keine Plusskills.

Und lvl 30 vor Dia. Ich weiß es geht, aber es wird mir immer ein Rästel bleiben wie. Na mal gucken wie ausdauernd er lvlt.

Ach ja : :mod: Weitermachen!! Weitermachen !!
 
Andymette schrieb:
Wenn man den Revives dabei hat. Soweit ich mich an meine bisherigen Insiderinfos erinnere wollte er von Revives die Finger lassen, da er einfach nich genug Punkte hat um diese richtig zu nutztn. Er hat ja keine Plusskills.

Hm, insgesamt dürfte er aber genug Punkte übrig haben, um, sagen wir, fünf Revives zu skillen. Das sollte überallhin reichen.

Und lvl 30 vor Dia. Ich weiß es geht, aber es wird mir immer ein Rästel bleiben wie. Na mal gucken wie ausdauernd er lvlt.

Ich war im SP (Classic) damals 31 bei Dia. Hab ihn nur mit teh mighty power of teh Feuergolem gelegt.

Ach ja : :mod: Weitermachen!! Weitermachen !!

#2

Simon
 
Andymette schrieb:
Und lvl 30 vor Dia. Ich weiß es geht, aber es wird mir immer ein Rästel bleiben wie.
Hatte mit meinen Sorcs anfangs auch immer vor, bis Diablo 30 zu sein - einfach um den Haupt-Angriffsskill zu bekommen. Aber wurde irgendwie nie was, der Levelaufwand wäre immer gewaltig gewesen. Im BNet gibt es ja auch kein /players 8...
Revives wären dennoch sehr sehr nützlich gegen Diablo.
 
Also bei mir klappt das immer. Im SP kein Problem dank players8, im bnet sucht man sich einfach ein A1 Start gáme und levelt am FlaFlu. Geht imho genauso gut.
Und meine Summoner spiele ich eh immer als Army, da hab ichs ein wenig leichter^^
 
mfb schrieb:
Hatte mit meinen Sorcs anfangs auch immer vor, bis Diablo 30 zu sein - einfach um den Haupt-Angriffsskill zu bekommen. Aber wurde irgendwie nie was, der Levelaufwand wäre immer gewaltig gewesen. Im BNet gibt es ja auch kein /players 8...
Revives wären dennoch sehr sehr nützlich gegen Diablo.

Denkst du, ich hätte damals was von /players 8 gewusst :lol: ?

Chupa, er will aber alleine spielen...das wird kaum gehen...

Simon
 
Man kann Dia sehr gut mit IM erledigen. Dauert etwas länger als bei Duriel, aber genauso zuverlässig.
 
Bei Duriel interessanterweise kann man sogar auf IM verzichten und alles die Armee erledigen lassen, denn es gibt es einen Fluch, der häufig vergessen wird, aber für Duriel völlig ausreicht: Schwächen. Da man meistens lange vor 24 und somit Altern zu Duriel kommt, andererseits Schwächen dann schon längst zur Verfügung steht, kann man Duriel hervorragend neutralisieren. Als ich jüngst mit der Armee bei Duriel Norm war, habe ich gerade mal drei Skelette verloren.
 
Ich würd auf keinen Fall auf Revives verzichten, die sind einfach zu gut(bei entsprechendem Rohmaterial).
Vor allem halten sie viel Dmg ab, das wirst du merken, das lohnt sich.
Setz halt 3 Punkte rein, das langt schon, so Giftfürsten, Moonlords unbezahlbar.
 
wo sind wir eigentlich gerade, kannst mal ein überblick/statistik geben.

grins eigentlich witzig einen nackten necro mit wehenden haaren zu spielen (ein:keks: wer böses dabei denkt) und ich dachte immer paladine haben dieses problem gröhl

wäre ja fast mal ein last ständig tunier mit necros angesagt wenn ich den tread so verfolge
 
moin
wahrscheinlich sitzt er grade wieder vor gefängnis lvl 1 und hat inet connection probs

im mom is das scheiß bnet ja auch ganz schön laggy
gl & hf bei andy und picspicspics !!! :diablo:

greetz
 
:top: einfahc der hammer die comments

und die idee is auch noch ziemlich orginell obwohl ichs eig für unmöglich halte

trotzdem mach weiter :)
 
Akt 1 - Finished Naja, Update halt :P

Und ich hatte schon gedacht der Thread wär weg ^^ (Warum konnte man den nicht mehr sehen? ;_; )

img292.imageshack.usimg2925091screenshot598an7.jpg


Genau.

img221.imageshack.usimg2217443screenshot606za9.jpg


Das muss gewürdigt werden... ^^

img221.imageshack.usimg2212233screenshot608ll5.jpg


img292.imageshack.usimg2923883screenshot609pi0.jpg



Wer wollte das nicht schon immer mal tun? :p

img519.imageshack.usimg5198895screenshot613vl7uk8.jpg


Das ''ab 18'' ist halt berechtigt.

img221.imageshack.usimg2218100screenshot621rh7.jpg


Ganz allein. Nackt gegen Nackt. Hilfe!


img230.imageshack.usimg230715screenshot623ri5of0.jpg
img292.imageshack.usimg2921407screenshot616bj8.jpg


Mit Beweis :p Tja, Selbst schuld.

img155.imageshack.usimg1558264screenshot625hz1zf6.jpg


Lust auf Mehr? ;-*

Und mal ganz so nebenbei, Danke für alles Lob und Motivation und so...

JeySee :angel:

€: Iiiks Smileys reduzieren müssen...
 
Ui!
Wieder ne Menge nackter Bilder!
Und wenn Jemals ein Nachfolger von D2 kommt, wird Blizzard bestimmt drauf achten, die Tangas wegzulassen *g*

Weiter so!
Gruß Bloody
 
:lol: Das ist echt ab 18 *Regeln verletz*.

Du hast Foren - Standard beim "Thread zeigen" aktiviert. Wenn du bei den Optionen auf "Zeige alle Threads" umschaltest, siehst du sie wieder. Bin ich schon reingefallen.

Simon
 
Hallihallo!

Endlich geht es weiter mit nackten Tatsachen!! Super!

Mal schauen, was die Käfer und die Katzen dazu sagen!

Bis dann denn
Skuhsk
 
:lol: Absolut geniales Ende :D Die Kommentare machen alleine schon mehr Lust auf die Fortsetzung... wirklich ein einmaliges Projekt :D
 
Mal ne Frage:
Wie war es denn so mit ihr? :D
Konntest du gelassen in der Ecke stehen oder musstest doch ein paar Rejus süppeln, weil deine Minions zerbröselt sind?
 
Also auf bild 6 is zu sehen, wie er vor Andy davonläuft (ach, das ist gar kein davonlaufen? Das is ein Balzlauf? Entschuldigung... :D)
Also ich denk schon, dass die Skelette ein wenig zu leiden hatten. Bei soner Domina auch nicht verwunderlich, das halten nur die besten durch ;)

Gruß Bloody
 
grins lange haben wir auf die fortsetzung gewartet :-)

und ab jetzt wirds richtig schmutzig und hat was von sodomie lol

nackt durch die wüste mit käfer und katz

grins wann kommt hier das ab 18 zugangpasswort?


ne habe mich über die fortsetzung sehr gefreut. mir geht es da wie vor 30 jahren wo ich jede woche einmal, immer donnerstags, zum kiosk gerannt bin um mir mein neues Phantom oder gespenster zu holen

wann haben wir hier wieder donnerstag?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben