• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nekro, nackt durch Hell? (Achtung, Bilder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
caschd schrieb:
wann haben wir hier wieder donnerstag?

Heute ^^

Versucht mal euren Söldner zum Stillstehen zu bewegen, ohne ihn umzubringen Oo

img219.imageshack.usimg2195508screenshot633wi9.jpg


Ich hätte auch Wallid nehmen können aber Fessel äh Fassel sprang mir direkt ins Auge ;)
 
..altes Ferkel ^^ aber sonst sehr amüsant dass ganze.
 
Wieder schöne und tolle pics und wieder dieselbe Frage:

Wie willst du skillen? (Immer nur rumdiskutieren und dann zu keinem Ergebnis zu kommen weil der Entscheidungsträger nichts sagt macht keinen spass^^)
 
Na zusätzlich zu RS und SM ist ne gute CE ein Muss find ich, die Skellies sind ohne Skills nicht besonders stark, aber mit der CE gehts wunderbar.
Magier auch maxen? Naja passt doch, alle Flüche ein Punkt, AD evtl. auch 5 oder so, die Magier würd ich dann als letztes maxen.
 
immernoch norm? ^^ ich hätte es dir wirklich schneller zugetraut X:

weiterhin viel erfolg auf deinem schweren, steinigen weg ^^
 
ich glaub es ist nicht normal, dass einen Nackte Necros vom Schlafen abhalten. morgen geh ich zum Psychologen. aber erstmal noch nen kurzen Blick auf Jeysee :D

super Thread!
 
Super Thread.. Gefällt mir sehr :D noch schöner wärs das ganze schneller zu machen, damit man mehr bilder sehen kann ^^
viel glueck wuensch ich die noch!!!
 
craXx3 schrieb:
Grrrr wie lange dauert das denn noch :D

So etwas möchte ich in nicht mehr sehen - wir sind nicht im FAS, und der Thread wird schon weitergeführt werden, wenn es weitergeht.
 
geil man^^ sowas hab ich noch nie gesehen.

besonders der joke mit dem tanga von andy war geil xD

SELBER SCHULD
 
hier wurde ja schon einmal die "kommt wir machen eine nacktbaal-party" geschichte vorgeschlagen^^

wenn jemand lust sowas in die tat umzusetzen... irgendwie 2* die woche 2h zusammen nackt zu trainieren und durchzuzocken
=>
ich bin dabei


wenn noch jemand lust auf sowas hat kann man mir ne pm schreiben, dann basteln ma 'n threadchen im kontakt ;)
dann so 8 mann zusammen bash0rn ma uns durchs game :D
sicher ultrafun :diablo:

e:
thread kommt heute nachmittag, link pack ich hier hin!
 
jo, find ich auch^^

aaaaber:

WIR BRAUCHEN NOCH MEHR LEUTE FUER DIE NACKT-PARTY!! PM ME ODER DER-FUCHUR!!!
 
Was Los den necro geript andauernd?(beim geisterbeschwörer 1 hit kill :-) )
sher lustieg die ganze sachen weiter so.:go:
 
Lustiger Thread, weiter so :)

Und dem naked Necro drück ich natürlich die :top::top:
 
Ist ja mal imba^^ hat viel spaß beim lesen gemacht^^

Wen du mal lust auf nackteparty hast Pm an mich!
s030.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben