• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

ich schick raus wenn eine sol rune mehr is oder so ist nicht schlimm :)

schick dir per pm meine e-mail adresse
 
Thanks 4 Trade !!
Sehr schneller und kompetenter Trader :)

mfg dani
 
Da kann ich auch nur DANKE sagen :hy:
 
hi,hab mal wider 10 sol runen für dich.tauschen gegen ral oder perf amethysten?
 
Hi, das bringt mir leider gar nichts. Wenn ich dir Ral oder PA gebe, dann hab ich zwar Sols, aber die Ral/PA fehlen mir dann wieder zum craften.
 
Hi,

ich wäre an der IK-Rüstung für 70 PGs und den schlechten Annis interessiert,
könntest du mir da auflisten, was du für welche hast? Ich spiele aufm Mac und komm leider an keine Annis und Torches :D

Zu bieten hab ich vor allem PGs, also auch PAs, PRs, Rals
auch und einige wenige Sols.


Gruß, DarkMoD
 
Hi!

An Annis hab ich folgende:
12/14/6, 16/11/5, 13/14/5, 12/10/10, 10/11/10, 10/14/6, 10/14/10, 10/12/8, 14/12/8 und 12/15/6.
Kannst ja mal Bescheid geben, ob da was für dich dabei ist. PA & PR werte ich etwas höher als andere Gems (9 PA oder PR = 10 PG = 1 PLE)
 
Die kosten alle zwischen 8 und 10 Pgs?

Dann hätte ich nämlich gern die hier :D
12/10/10, 10/11/10 12/15/6

Das wären dann + die IK-Rüstung knapp 100 PGs, also falls du mit reiner PG Zahlung einverstanden bist. Die PAs und PRs würd ich nämlich dann aufheben, um die später selber zu nutzen, da die nur etwas mehr wert sind

Ich trade zum ersten mal hier im SP-Forum, also nur um noch einmal sicher zu gehen.
Einfach die PGs auf einen neuen Char machen, alle Daten vom Char per mail schicken und auf Antwort warten?
 
IK Rüstung + die 3 Annis für 95 PG wären ok für mich. Es reicht, wenn du die .d2s Datei verschickst, die anderen Dateien sind gar nicht nötig. Wahrscheinlich kannst du auch einen Teil der Gems auf die offene Seite deiner Kiste mulen, da bin ich mir aber nicht ganz sicher. 100%ig sicher klappt es mit mehreren Chars, die die Gems im Inventar haben (passen ja nur 40 rein).

Meine email ist:

nepenthes-d2(at)web.de

Meine Antwort kommt dann bald.
 
So ich bins dann nochmal, ich nehme dann noch 4 weitere schlechte Annis, meine anderen Chars wollen auch unbedingt einen haben :D
Werte sind mir egal, hauptsache er gibt mir min. 1 Skill und min. 10 zu Resis/Stats :clown:

Bezahlen würde ich gerne wieder in PGs, nimmst du auch perf. Schädel, von denen hätte ich auch noch einige über.
 
Ja, Schädel nehm ich auch. Schick mir einfach ne Mail mit 30 PG und ich antworte dir dann mit den Annis.
 
Ich bins schon wieder :hy:
Dieses mal bin ich aber an der Ama Torch interessiert (17/16), 5,3 PLE oder?

Was hälst du von einem Mix aus PGs,PAs,PRs und Rals?
Ich hätte hier auch noch einen SC mit 18 Leben und 9 Mana, falls da Interesse besteht.
 
Die Torch kannst du für 5,3 haben. Ein Mix aus PGs,PAs,PRs und Rals ist mir am liebsten, den SC kann ich nicht brauchen.
 
Hey nep ich hätte ein herold anzubieten hab jetzt 2 davon einer kann weg :)
ich bräuchte da ich eine assa plane eine assa torch und trap bzw. shadowskiller hast du da was auf lager??

mfg
 
Zurück
Oben