• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

Die würd ich mal bei 1,5 PLE ansetzen. Wenn du also noch 35 PG dazupackst kannst du gern Draculs haben.
 
ok,ich lass mirs ma durchn kopf gehen,ich melde mich dann bei dir
 
isses ok,rätselhafte axt eth mit 0 sockeln +30 gems für draculs?habs grad zurecht gemacht
 
Ja, können wir machen. Mail kommt dann gleich!

edit: find deine e-mail grad nicht, aber du kannst es ja schonmal schicken. Ich antworte dann.
 
Hi nep*,

hast du zufällig ein paar Schaftstopper mit sehr guten ed% nahe der 220%?
Ich hoffe, es macht keine Umstände, das nachzuschauen.

Gruß
Ryumaou
 
Mein bester Schaftstopper hat 219ed, einen eth. mit 198ed hab ich auch noch da. Von deiner Suchliste hätte ich auch noch ein paar Rohlinge: eth. Lanze, eth. Kriegspike, eth. Kriegspike 5s und eth. Kriegspike 13ed.
 
Der 219% klingt gut. Die eth Lanze und Kriegspike ohne Sockel/% würde ich auch gerne mitnehmen.
Ich hab keine Ahnung, wie du die einstufst aber was hälst du von 40 PG's, 3 PAs und 4 PRs im Tausch gegen die drei Sachen?
 
Das dürfte zu viel sein. 30 PG für die 3 Sachen reichen völlig.
 
Danke vielmals, dann hab ich noch ein paar mehr über :D Ist aber echt ungewöhnlich für mich, wie schnell die auf /players 8 aus den Kisten in Unterkurast gedropt sind.

Edit: Ich mache den Charakter später heute noch fertig und schicke ihn dir!
 
Hab dir deine Sachen gerade geschickt. t4t schonmal!
 
hi hätte für dich perf amethysten,schädel,nen großer zauber mit nur 4 ed 39ar und 1-26 blitzschaden,ll ringe(aber nix besondres),keys möchte ich ungern rausgeben erstmal.

wegen lutschring,wäre das was für dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die wf noch da? dann gug ich mal nach deiner sl... auf den ersten blick wär nen guter nw vorhanden (und über)
 
Da muss ich dich enttäuschen, die wf ist in Benutzung auf der Bowie.
 
Sols nehm ich gern. Wenn du was dafür haben willst, dann kannst dir ja was im Gegenwert von meinem Zeug raussuchen.
 
Sols nehm ich gern. Wenn du was dafür haben willst, dann kannst dir ja was im Gegenwert von meinem Zeug raussuchen.

hast du vielleicht nen paar thul runen für mich zum craften gegen die sol?wenn nicht bekommste die so,hab atm keine verwendung für so viele sol runen.spielst du zufällig ne assa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das können wir machen, Thul hab ich bestimmt welche da. Assa hab ich keine.
 
Zurück
Oben