• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

erstmal danke für skulldors!hab nen 15ias jool+13 max dmg,nen 7mf small charm und der eine lutschring welchen ich bei mir angehängt hab.diese sachen gegen ne harle,wäre das für dich ok?
 
Ich geb dir 3 Harles für das 15ias/13max :ugly:
 
Wie env schon schreibt ist das Juwel viel mehr wert als ne Harle. Harle + Zaka würd ich dir sofort dafür geben, aber das ist wahrscheinlich immer noch zu wenig und deine Suchliste gibt nicht mehr her.
 
Kannst ja ne Auktion machen, ich denk mal so 15+ sollte drinn sein.
 
Kannst ja ne Auktion machen, ich denk mal so 15+ sollte drinn sein.

oh^^dann harle+zaka?weis nicht was ich sonst bräuchte,wenn müsst ich neuen char beginnen^^wollt meine bestehenden 3 softcorechars noch bisschen verbessern.wie gesagt danke für den hinweis das es doch so viel wert ist.env ich poste bei dir mal was rein,vielleicht kannste das brauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Harle + Zaka würd ich dir fürs Juwel geben. Aber bei einer Auktion ist wohl mehr für dich drin. Mach einfach wie es dir am liebsten ist.
 
Wie bereits angedeutet würde ich auch Harle+ Zaka(PD'ed)+ x für hergeben.
 
Ja, Harle + Zaka würd ich dir fürs Juwel geben. Aber bei einer Auktion ist wohl mehr für dich drin. Mach einfach wie es dir am liebsten ist.

hi,also würdest du harle+zaka für das 15ias/13max jool hergeben?bekommst noch den 7mf sc mit dazu
 
Ja, das würd ich. Aber andere zahlen bestimmt mehr bei einer Auktion. Liegt bei dir, wie du das Juwel loswerden willst ;)
 
hi,
wenn der walkürenflügel +2 skills hat würd ich dafür 10 PG bieten,
ebenso 10 PG für jalals
und auch 10 PG für lycanders bogen und das ali baba schwert
falls du das alles für PG rausgibst wären das zusammen 40 steine
gruß -TFA-
 
Das geht klar, die 4 Items hab ich da. Kannst gerne schonmal an nepenthes-d2(at)web.de schicken, die Antwort kommt dann bald.
 
@nep hast du noch ein blauzorn oder ist es schon weg?? wenn nicht was würdest du dafür haben wollen?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheFallenAngel
Antwort ist raus, t4t

@BLOODSEN
Blauzorn hab ich einen (231 ed, 11 aura, 10 stats), den kannst du für 6,5 PLE in PGs/Ral/Sol haben.

edit: natürlich nehm ich auch gern was von den anderen Sachen von meiner Suchliste, sofern du davon was abzugeben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nep ja ich hab ein 39mf gheeds falls du brauchst :) und den rest stock ich mit sol runen oder so auf wenn du magst??
 
@nep ja ich hab ein 39mf gheeds falls du brauchst :) und den rest stock ich mit sol runen oder so auf wenn du magst??

Ist mir Recht. Den Gheeds würd ich mit 2,5 PLE veranschlagen, den Rest kannst du ja mit Ral/Sol/Gems auffüllen.
 
Zurück
Oben