• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

Moin!

Ich hoffe, Dein Ärger über das nicht ersteigerte Andys hält sich in Grenzen. Über die Auktion habe ich wenigstens auf Deiner Suchliste gestöbert und hab folgendes rausgesucht:

Imp Trample
Greaves
Defense: 28
Durability: 24 of 24
Required Level: 29
Required Strength: 70
Fingerprint: 0x94951683
Item Level: 86
Version: Expansion 1.10+
+30% Faster Run/Walk
+78% Enhanced Defense
Fire Resist +36%
Poison Resist +12%
63% Extra Gold from Monsters
22% Better Chance of Getting Magic Items

Wraith Brogues
Chain Boots
Defense: 11
Durability: 16 of 16
Required Level: 18
Required Strength: 30
Fingerprint: 0xbd63ff0d
Item Level: 34
Version: Expansion 1.10+
+20% Faster Run/Walk
+10% Faster Hit Recovery
+14% Enhanced Defense
+13 Maximum Stamina
Fire Resist +39%
25% Better Chance of Getting Magic Items

Stone Nails
Scarabshell Boots
Defense: 83
Durability: 11 of 14
Required Level: 49
Required Strength: 91
Fingerprint: 0x17772df9
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+10% Faster Run/Walk
+26% Enhanced Defense
Fire Resist +21%
Poison Resist +37%
63% Extra Gold from Monsters
6% Better Chance of Getting Magic Items

Kannst Du welche davon gebrauchen? Interesse hätt ich zunächst mal an dem 15IAS/5Min-Juwel.

Viele Grüße...
 
@BLOODSEN
Da können wir schon was machen. Assa Torch hab ich eine 17/14 (=4,1 PLE) und Skiller hab ich auch ein paar da. Was hältst du von Zaka für die Fackel + 3x Schatten-Skiller (einer mit +1 max). Das lässt sich aber auch anders machen, Trap-Skiller hab ich auch 3 da und Schatten-Skiller mit 14, 18 und 31 life, aber die Life-Skiller wären auch teurer und beim 31er weiss ich noch nicht, ob ich den rausrücke. Kannst dir gern nach belieben was zusammenstellen für 7 PLE, wenn du aber Skiller mit life möchtest, dann müsste ich mir mal Gedanken machen.

@Samuelis
Halb so wild mit dem Andy, ich hab ja eins. Aber deins war schon besonders schön und deshalb nicht so ganz in meiner Preisklasse. Aber versuchen kann mans ja mal ;)

Blöderweise hab ich das ias/5min schon versockelt und vergessen aus meiner Liste zu streichen :clown:

Die ersten Fußwärmer gefallen mir ziemlich gut, die hätt ich gern. Prinzipiell hab ich noch ein ias/11max Juwel, aber das ist grad bei der SC Auktion geboten. Kannst du noch was anderes von meinem Zeug brauchen? Sollen wir die Schuhe mal schätzen lassen? Bei sowas hab ich immer null Plan vom Wert.
 
Dann würde ich halt die Fackel, 2 Trap und 1 Schattenskiller nehmen
E-mail haste noch??
 
Da müsstest du noch 30 PG/Ral/Sol drauflegen, weil die Trap-Skiller mehr wert sind als die Schattenskiller. Passt das?

Email hab ich bestimmt noch.
 
Ich hab noch 13So´ls und 10 Ral´s mehr steht grad nicht zur verfügung :(
 
Ja das passt schon, auf die 7 PG/Runen kommts auch nicht drauf an. Ich schicks dir dann gleich noch :hy:

edit: hast ne Mail
 
Zuletzt bearbeitet:
Remoin!

Solche Rares sind immer so ne Sache, die werden für Dich halt wertvoll, weil Du grad diese Kombination suchst, eigentlich sollten sie nicht viel wert sein, ich stell die mal in den WS-Thread.

Am besten wäre natürlich ein Rare oder Craft (welches außer mir keiner braucht :) ), ich fürchte aber, Du hast bei der Auktion schonmal nachgeschaut, ob Du da was für mich hast, falls nicht, schau doch bitte nochmal hier, ob Du was von den Sachen hast, die ich brauche: Mein Thread

Zur Not gehen natürlich immer PGs :) folgende zwei SCs gefallen mir auch:

1-42 li-dam
9-19fire dam/2str

Viele Grüße...
 
Bei Rares schaut es wirklich schlecht aus, da hab ich nichts was du brauchen könntest.
Ansonsten hab ich div. Facetten, ein 24max Juwel, das Krönchen, das ich bei der Auktion geboten habe, jede Menge PGs und die SCs, die du rausgesucht hast (den 1-42 li dam hab ich zweimal). Da dürfte sich schon was finden. Mal schauen, was die WS sagt.
 
WS sagt 3-5. Das Juwel und das Krönchen sind auf jeden Fall mehr wert, die Facetten, die ich suche, auch. Bleiben die SCs. Wo siehst Du die Charms?

Ich würde vorschlagen, wir wickeln das morgen ab, viele Grüße und schonmal guts Nächtle...
 
Ich hab keinen Plan bei den SCs, werd sie mal schätzen lassen. Gute Nacht, bis morgen :hy:
 
Ein paar ähnliche SCs sind geschätzt worden, die sind aber etwas besser als meine. Was hältst du von: Schuhe <--> 2 SCs nach Wahl, oder einen SC + 20 PG oder 40 PG?
 
Remoin!

Klingt gut, dann nehme ich natürlich die beiden Lightning-SCs :) Ich komm heut nicht mehr dazu und schick Dir die Schuhe morgen.

Viele Grüße!
 
Alles klar, ich bräuchte dann noch deine email (die find ich nicht in deinem Thread) oder du schickst mir schonmal die Schuhe und wartest dann auf meine Antwort.
 
a) "Standardsachen"
b) giev 5/5psn.
c) Ral/Sol-Wertung?
 
Ral = Sol = PG. 10 PG = 9 PA / 9 PR

Die Facette hab ich grad schon Zaubermaus angeboten, wär also unfair, wenn ich die jetzt anderweitig vertrade. Wenn sie die Facette nicht will können wir gern drüber reden. Wobei mir die 5 PLE in der Preisliste zu wenig wären, dafür findet man perf. Facetten einfach viel zu selten (auch wenns "nur" ne Gift ist).

edit: zu a) erledigt :)
 
Moin!

27ar/10eg
77ar/20eg
Zorn des hohen Fürsten

daran hätte ich Interesse. Wenn ich wieder zu Hause bin, schaue ich mal nach, was ich an Leechern für Dich im Angebot habe. Ansonsten müsste ich Dir eben PGEMS / Craftrunen anbieten. Was möchtest Du denn für die genannten Dinger haben?

Gruß, Tom
 
Moin,

die beiden Charms würd ich mal mit je 1,5 PLE veranschlagen, also 30 PG/Craftrunen für beide. Das Highlords geb ich ungern für Gems ab, aber wenn du einen richtig schönen Ring hast dann wär ich schon interessiert (kann auch gern was anderes von der Suchliste sein, sofern du da was hast).

edit: wenn ich das in deinem Thread richtig verstanden habe dann tradest du deine Funde für verbessertes Equip für deinen Goldbarb. Wenn dem so ist: ich wär stark an LC 6 max / 40 aw / 33 life und Facette +5 / -4 cold interessiert und habe ein paar nette Sachen zum Tauschen für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
in welchem bereich siehst du das 34/14 ed/max etwa?
 
Zurück
Oben