• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

@Sardor
Kannst gerne 2 haben. Sind schon noch ein paar da. Vielleicht ist einer mit ordentlich eg für den Goldbarb dabei.

@untotbar
15 PG würd ich sagen.

@Samuelis
Scheint niemand ausser dir an dem SC interessiert zu sein. Aber ich wart nochmal bis morgen.
 
10 PGs dann für die beiden?
Hast du Präferenzen? Abgesehen von Amethysten bin ich ganz gut mit Steinchen versorgt.
 
Dann schick mir einfach 9 Rubine oder 10 sonstige PG :hy:
 
Antworten sind raus, t4t euch beiden :hy:
 
Remoin!

Ich muss übers Wochenende weg, kann also bis Sonntag nachmittag sowieso nur sehr sporadisch hier reingucken. Lass Dir also Zeit.

Viele Grüße...
 

Hat anscheinend keiner ausser dir Interesse. Kannst ja mal was für die Facette anbieten.

@Samuelis
Mach Arach + 25 PA draus und der superschicke SC soll deiner sein.

@all
es sind ein paar neue magic/rare Reife etc. auf der Bieteliste.
 
Ich bräuchte nochmal 6 Annis^^
Ists für dich Ok, wenn ich wieder mit PGS zahle?
 
Geht klar. 6 Annis kannst du für 55 PG haben. Ist dann so eine bunte Mischung aus etwas schlechteren und mittleren Annis.
 
Remoin!

Geht klar, ich hab Dir grad alles geschickt. T4T!

Viele Grüße...
 
Hi Nep,

ich such noch eine gute Wilde Kette?
hast du da eine mit <160ed im Angebot?

Mfg Slayer187
 
Hi Slayer,

hab ich da. Du kannst eine mit 157ed für 10 PG haben oder eine perfekte (170ed) für 20 PG.
 
Sol oder Ral sind auch in Ordnung. Ich antworte dann auf deine Mail.
 
Hätte gerne einmal Bartuc's Cut-Throat, was für welche haste im Angebot?
 
@Slayer187

t4t :hy:

@DarkMoD

Folgende hab ich da: 176/5, 198/5, 163/7, 180/9, 173/7, 181/8, 186/9, 193/5 und eth 191/5

Ist da was für dich dabei?
 
Zurück
Oben