• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

Würd ich bei 3,5 PLE sehen, leech ist max. und ed auch im besseren Bereich. Ich nehm gern PG/Ral/Sol dafür.
 
Jop, passt!
Mail ist raus.
Hab dir 10 Rals, 10 Sols und 15 Pgs draufgemacht

€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Nep,
ich würde dir die Kriegsreisende mit 32 Mf abnehmen und ein Atmas
zahlen würde ich wieder mit rals und sols
Mfg Slayer187
 
Kannst du haben! 30 Ral/Sol würd ich für beides haben wollen. Meinst du mit Atmas das Amulett oder die Rüstung? Hab ich beides da und ändert auch am Preis nichts, aber ich will dir ja nicht das falsche schicken ;)
 
Jo meinte das Amulett :)
Soviele hab ich gerade nicht mehr da
wären 8 Ral + 13 Sol + 9 Pgem (bunte Mischung) auch Ok?
 
Das passt! Ich antworte dann wieder auf deine Mail.

edit: ich hab in Zeons Thread gesehen, dass du ein eth. Gladi hast. Da würden mich die variablen Stats interessieren. Das Teil könnte ich evtl. brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gladi hat 167 18 15

E-Mail ist raus t4t schon mal :)

Mfg Slayer187
 
Antwort ist raus, t4t :hy:

Die Stats vom Gladi sind ja eher durchschnittlich, aber ich könnte es trotzdem brauchen. Falls du es hergibst bitte melden (ggf. mit Suchliste)!
 
hi
wie viel pgs möchtest du für den Monarch 4sox?
 
Hi!
10 PG/Ral/Sol hätte ich gern dafür.
 
Hab gelesen, dir fehlen noch Waffe/Schild vom Gris-Set - würdest du die auch ertraden oder ausschliesslich versuchen, selbst zu finden? (siehe WS-Fred und mein neuerlicher Fail ~.~)
Ansonsten hätt ich beides über bzw. verstaubend im Stash rumliegen => Aldi.
 
Selbst gefunden hab ich Waffe/Schild vom Gris-Set noch nicht. Aber inzwischen hab ich das Set komplett (Schild hab ich von TheConqueror bekommen und die Waffe von Jaipur). Aber danke fürs Angebot :hy:
 
hey :>

hast du amulettmäßig irgendwas +2 pala/dex/life/fres(brauchts nur wenig) geartetes am start? das würde deinen reif sehr viel schmackhafter machen^^

mfg
watz
 
Hi,

da schauts eher schlecht aus. Am ehesten in die Richtung geht sowas, aber die sind halt nicht so berauschend:

+2 Pala / 8 fcr / 4 max / 19 ar / 18 dex / 18 mana / mana reg. 5%

+2 PC / 5 fcr / 3 min / 20 dex / 5 life / 18 mana / mana reg. 9%
 
ok, wie würdest du denn deinen reif in PLE einschätzen? da hab ich irgendwie garkeine idee was ich noch so fordern könnte oder auch nicht.

ich würd den reif auf jeden fall erstmal nehmen, wenn auch nicht allein für die titans. würdst du für das ding auch runen irgendeiner art nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich werds wohl doch mit ner harle regeln und keinen reif auf den kopf setzen, das bringt im ca. das gleiche nur, dass ich nicht so viel dafür ausgeben muss^^

deinen SC 5fhr/6fireres würd ich aber gerne haben. überlässt du mir den für ein paar gems und/oder kleine runen?

mfg
watz
 
Sorry, hat bissl gedauert, war unterwegs.

Den SC würd ich bei 1,5 PLE sehen. Wenn das preislich für dich passt wären mir PGs am liebsten, runentechnisch bin ich grad ganz gut versorgt.
 
Heyho :D
Mein Shop ist aktuell um deine Frage aus dem Aktionsthreat zu beantworten. Gerade erst erneuert.
Also ich hätte auch an einigem Interesse:

5x Fire Skiller (Clean)
+4/-5 Fire Facette
13/14 Soso Torch
Die 3 MA-Skiller
und natürlich Runen^^

Was hast du denn schönes in meinem Shop gefunden? :D
 
Da sollte sich doch was machen lassen :). Ich stell mal folgenden Vorschlag in den Raum:

Folgendes kann ich von dir brauchen:
SC 3max/2str ~7,5
Arach ~7
3/20er Java ~5
bugged 3s eth elite Rüstung >1000 def ~3
Zaka ~7
Baal-GC ~1,5
Drachenschuppen (stats?) ~5,5
------------------------------------------
~36,5


5x Fire Skiller ~15
+4/-5 Fire Facette ~6,5
13/14 Soso Torch ~5,5
2x MA Skiller ~4
1x MA Skiller 18 life ~4
MAL ~1,5
------------------------------------------
~36,5

Was hältst du davon?

Evtl. würd ich auch dein zweites Zaka nehmen und dafür noch Vex + 1 PLE zahlen, sofern du ne Vex brauchen kannst.
 
Zurück
Oben