• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

Die Stats von Drachenschuppen: 186 ED, 19 Str, 16% Absorb. Alles ~ im mittleren Berreich.

Meine 3sox bugged rüstungen sind irgendwie aus, kann dir aber 6BuggedArmor's mit 4sox anbieten ~.~

Mein Vorschlag:
SC 3max/2str ~7,5
Arach ~7
3/20er Java ~5
2xZaka ~14
Baal-GC ~1,5
Drachenschuppen (stats?) ~5,5
------------------------------------------
~40,5

5x Fire Skiller ~15
+4/-5 Fire Facette ~6,5
13/14 Soso Torch ~5,5
2x MA Skiller ~4
1x MA Skiller 18 life ~4
Vex
------------------------------------------
~41

und ich geb dir dann noch 2 terrorkeys oder 5 Gems zum abrunden, je nach dem was dir lieber ist.
 
Passt auch! Dann nehm ich die 2 Keys. Ich mach die Mail gleich fertig!

edit: mail ist raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du nen 9max/ar/5str LC gebrauchen? wäre an deinem p+b skiller interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, den würd ich nehmen. Muss ich zum Skiller noch was kleines draufpacken?
 
du könntest 9 gems dazu legen, vielleicht springt mir dann schon der nächste brauchbare charm ausm cube :P
 
wofür dürfte ich dich denn um deinen 5fhr/10fres SC erleichtern? hast du zur zeit ne sur auf lager? da hätte ich auch interesse dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal schauen, was du von meiner Suchliste hast. Für Gems würd ich den aber nicht rausgeben wollen, dafür ist mir das Teil zu schade.
 
also ich hätte zb noch ne -4/+4 blitzfacette rumfliegen. wie siehts mit ner sur aus? hast du da eine da, hab es eben ein wenig spät per edit angefügt.
 
Blitz-Facetten brauch ich nur mit -5. Wegen der Sur kommst du ca. eine Stunde zu spät. Hab meine beiden Sur zur Ber gemacht und CoH gebaut :clown:
 
urgs :P naja, dann würd ich ne um vorschlagen?

edit: grad mal die preisliste gecheckt. da erscheint mir ne mal fairer als ne um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um/Mal kann ich auch nicht brauchen, Runen interessieren mich eh fast nicht, da hab ich ganz gute Vorräte. Vom Wert her sollte dieser SC (mindestens) auf dem Niveau von nooahs fhr/11li res sein (ok, 1% weniger resi aber fres ist auch wichtiger für Spirit nützende Chars). Diese Preiskategorie hab ich mir auch vorgestellt. Wenns günstiger sein soll: fhr/6fres bzw. 7fres hab ich auch da.
 
mh, hatte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass das preismäßig so ausartet :P ich glaub ich lass die fres erstmal ruhen und schau ob ich die tage ein bramble auf dem gifter zusammen bekomme :>
 
Hey,

von Deiner Suchliste habe ich:

WF 7
Maras 26
1 SoJ
2 HLs
eth Reaper 233/11 und 222/14
WF 7
Arach 135 Defense
PGs zum Aufrunden.

Kommen wir da wohl zu einer Übereinkunft? :)
 
Da sollte sich doch was machen lassen.
Die beiden eth. Reaper interessieren mich am meisten. Ich hab mal ein eth Schnitters 203/13 für 10 PLE bekommen. Aber deine sind beide besser und dank hoher Nachfrage auch mehr wert.

Für ein eth. Reaper würd ich das DF aber nicht abgeben wollen. Mit sowas in der Art wie z.B. eth. Reaper + HL könnt ich mich anfreunden. Falls du beide abgeben würdest hab ich evtl. was zum draufzahlen (entspricht teils leider nicht ganz deiner SL): 3/20 Java-Gloves, einen eth. 4s Riesendrescher, einen Java-Skiller mit 6str und einen 5@ SC

Was hast du dir so vorgestellt bzw. was würdest du fürs DF investieren wollen?
 
Ich würde Highlords und den 222/14 Reaper für den Klafter zahlen :)
 
Kurzintervention: Äth Schnitters für 10 ist Abzocke, 08/15 kosten ja laut pl schon 5 ple. Chance auf äth Schnitters liegt bei 5%, 15+ sollten es dann schon sein, mit guten Stats eher mehr.

:hy:
 
Kurzintervention: Äth Schnitters für 10 ist Abzocke, 08/15 kosten ja laut pl schon 5 ple. Chance auf äth Schnitters liegt bei 5%, 15+ sollten es dann schon sein, mit guten Stats eher mehr.

:hy:

Cool, dann hat sich ja aesweh bei meiner Light-Orb Auktion selbst abgezockt, da hat er das Teil nämlich geboten und mit 10 PLE gewertet. Das ist auch meine einzige Quelle, die ich auf die Schnelle gefunden habe, bei der ein eth. Schnitter in einem Trade gewertet wurde.
Ansonsten behaupte ich ja genau das gleiche wie du: caruso´s reaper sind besser und daher auch mehr wert. Einen konkreten Wert für ein eth 222/14 kann ich nicht wirklich einschätzen, denke aber, dass der Deal DF <--> 222/14 + HL für beide Seiten fair sein dürfte. Sollte das jemand anders sehen: bitte Bescheid sagen! Ich versuche nur einen fairen Trade zu machen, um dabei Items zu bekommen, die ich mehr brauche, als das Item, dass ich abgebe. Nicht mehr und nicht weniger!

@caruso:
ist von meiner Seite ok! Von mir aus können wir die Items verschicken.
 
Ich seh' das so:

Du hast ein Item, was ich gebrauchen kann, während der Reaper bei mir momentan keine Verwendung findet, wohingegen der Klafter mich enorm weiterbringt.

Ob ich jetzt über den Tisch gezogen werde, oder nicht: ich profitiere mehr vom Klafter als vom Reaper.

Nichtsdestotrotz finde ich klasse, dass Env interveniert, wenn er einen unfairen Trade riecht :thumbsup:
 
Zurück
Oben