• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

Da geb ich dir Recht, ein Item ist soviel wert, wie es einem wert ist. Ich glaube env´s Einwand bezog sich auf die (evtl. zu niedrige) Wertung von 10 PLE fürs eth. reaper 203/13 und nicht auf den aktuellen Trade. Der dürfte imo ziemlich fair sein.

"Ob ich jetzt über den Tisch gezogen werde, oder nicht: ich profitiere mehr vom Klafter als vom Reaper."
Das ist richtig, aber angenommen das reaper wäre 100 PLE wert, dann könntest du noch viel mehr profitieren, indem du noch mehr Items von deiner Suchliste dafür kassierst.

Im Prinzip seh ich es genauso wie du. Es kann auch sein, dass ich mich selber über den Tisch ziehe, weil ein DF ja nunmal verdammt selten und auch nützlich ist. Mir aber egal wenn es so wäre, ich bekomm ja was dafür, was ich eher brauchen kann.

Achja: Mail kommt gleich :)

edit: ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir nicht darum wie ihr letztendlich tauscht, die Einschätzung 10 ist nur halt leider nicht korrekt, warum soll ein äth Schnitters z.B. nur das doppelte Wert sein von norm Item im Vergleich zu nem äth Andys, wo dort der Nutzen als noch viel geringer anzusehen ist aber das Teil für das 4 fache und mehr weggeht, ein kurzer Blick in z.B. die Ladder Preisliste verdeutlicht die Diskrepanz zwischen norm und äth Version und es gibt aus meiner Sicht keinen Grund davon großartig abzuweichen.

Was das Klafter angeht halte ich mich zurück, ist deine Sache wie du das bewertest :>
 
5fhr/7li res
den hätt ich gern, ist der zu haben und, wenn ja, für welchen preis?

mfg :>
 
für 20 PG ist es deiner.

edit: alternativ würd ich auch die 5s eth BA nehmen und noch 10 PG draufzahlen
 
Cool, dann hat sich ja aesweh bei meiner Light-Orb Auktion selbst abgezockt, da hat er das Teil nämlich geboten und mit 10 PLE gewertet....
lol? kann mich nicht entsinnen bei einer laufenden auktion meine sachen direkt bewertet zu haben.
 
Hab grad nachgeschaut und ich hab micht tatsächlich getäuscht. Es war der 3s 278ed TR und nicht eth. reapers. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Sorry!
Das Alter nagt an mir...:ugly:
 
25 PG würd ich haben wollen. Gern auch PA/PR (8 PA oder PR = 10 PG) oder eine Mischung aus PG und PA/PR.
 
Was kostet der Java Skiller mit 6 STR?

Außerdem, was kostet der 5@?
 
Der 5@ kostet 3 PLE, den Skiller würd ich so bei 5-6 PLE sehen.
 
Bogen ist unterwegs, t4t :hy:

edit:
@caruso: Runen sind mir nicht ganz so lieb, da hab ich ganz gute Vorräte. Wie wärs mit Arach + 15 PG?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine letzten PG sind an Env gegangen, wie wär's mit nur Arach als Kulanzpreis? :)
 
Hm..dann nehm ich doch lieber Vex + Gul :)

edit: habs schonmal geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezgl. Deinem 18Life/16Mana Charm:

solltest Du Dich irgendwann doch davon trennen wollen, wie wertest Du ein 15IAS/32ED-Juwel?
Ich hab in Deiner Suchliste gesehen das Bedarf besteht.

Grüße, Tom
 
Schwer zu sagen...die Preisliste setzt das ias/ed Juwel bei ca. 20 PLE an, aber das dürfte angesichts der Seltenheit und Nachfrage deutlich zu wenig sein. Sowohl SC als auch das Juwel haben wohl einen recht hohen Liebhaberwert für Perfektionisten ;)
Vom Wert seh ich die beiden in etwa auf Augenhöhe, den SC vielleicht einen kleinen Tick höher.
Ich werd mal ein bisschen nach Trades/Auktionen in der Vergangenheit wühlen, vielleicht findet sich da was etwas passendes um den Wert besser abzuschätzen.
 
falls du noch einen rumliegen hast wäre ich an nem buls (ll egal bzw. weniger ist besser) und deiner giftfacette interessiert. wie wertest du nen 12er maxdmg. GC? ne windforce hätte ich evtl. auch noch rumliegen ;)
 
Zurück
Oben