• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

18/17 Dudutorch

Sollten 4,5Pl'e sein, wenn ich mich nicht verzählt habe.
 
@Slayer187
Antwort ist raus, t4t

@Ghostwarrior
ab Summe 35 gibts +1 PLE, also 5,5 für die Druidenfackel
 
Dachte das wär ab 36, aber okay, du kennst dich besser aus.
Dann nehme ich dir hier:17/16, wieder Druidenfackel.
Ist besser zu bezahlen, geht es wieder mit Pgs/Runenmix??
 
Sorry, du hast Recht. Preisliste sagt ab Summe 36 +1 PLE. Kannst also auch die 18/17er für 4,5 haben. Kannst mir einen Mix aus Craftrunen und Gems schicken, ich antworte dir dann.
 
Ist in Ordnung, muss aber gleich wieder los, also den Mix wirste frühestens heute Abend bekommen :hy:
 
@n1ght-stalker
Einen schlechten Gheeds (20-30mf) kannst du für 5-10 PGs haben. Für eine IST (20 PGs wären mir lieber) bekommst du einen ganz guten (>35mf). Sind dir Händlerpreise und Extragold wichtig? Dann schau ich mal, was ich da habe.

20PGs hab ich nicht, wie viel mf hätte denn dein bester gheeds?
 
Abzugeben hab ich 2x 37er und einen 39er. Die 37er seh ich jeweils so bei 2 PLE, den 39er bei 2,5 PLE.
 
Huhu,

ich bräuchte
Guillaumes Gesicht
Himmlisches Licht

würde für beide zusammen eine PUL + 5 PGs bieten

hmm mir fällt grad ein das ich auch noch einen raven bräuchte was müsste ich da noch adden wenn das gebot von oben überhaupt ok ist ^^

Grüße

JohnMalkovich
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ghostwarrior
Antwort ist unterwegs, t4t :hy:

@JohnMalkovich
ich geh bei den Preisen so ziemlich nach der Preisliste, d.h. Gulli 1,5 PLE, random Raven gibts günstiger, für 5 PG kannst du da einen haben. Bessere kosten teils (deutlich) mehr. Himmlisches Licht 2/270/2s seh ich bei 1,5 PLE und 3/289/2s bei 2 PLE. Ne Pul kann ich nicht brauchen, PG/PA/PR/Ral/Sol und Runen ab GUL nehm ich aber gern.
 
Ich find leider nirgendwo zu welchem Kurs du Runen zu den komischen PLE-Einheiten umrechnest..?!
 
So werte ich Craft-Runen:
8 PA oder PR = 10 PG = 1 PLE = 10 Ral = 10 Sol
die höheren Runen siehe Preisliste.
 
huhu,
so hab dann mal alles zusammengekratzt was ich in der Richtung habe.
biete dann für
Guillaumes Gesicht
random Raven
3/289/2s HImmlisches Licht

zusammen 23 PGs und 13 Rals

Grüße

JohnMalkovich
 
Ist schon ziemlich an der Untergrenze, aber das passt schon noch. Kannst rausschicken, ich antworte dir dann.
 
hu! da du glücklicher dir zwei neue 28er Maras hast würd ich mal anfragen, was deine Preisvorstellung so ist? Ich bin grad nicht zu hause, denk aber ich würde was finden von deiner SL, dass dich ausreichend erfreut (;
 
Berserker Axt eth. 4 und 5sox

an beiden hab ich starkes Interesse, wobei ich glaube, dass die 5os doch (noch) zu teuer für mich ist.

Würde dir für die 4sox eth Berserkeraxt(wenn du auch noch ne Mal&Pul hättest) 3Ple in Craftrunen/Pgs bieten :hy:
 
Da muss ich dich leider enttäuschen, die BA mit 4s ist irgendwie weg, ich hab kein Plan wohin und warum :(
Die mit 5s hab ich sicher da, kannst für 3,5 PLE haben. Mal & Pul sind auch auf Lager, aber die wirst du wohl eher nicht brauchen können ohne Oath-Rohling.
 
Zurück
Oben