• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

Hey nep.

Wieviel willst du denn jeweils für die beiden Sorc Fackeln haben?
Natürlich ist mir die 20 Ress lieber. ;)
 
@Ghostwarrior

Hey,

ich hab dir mal ein paar rausgesucht. Sag mir doch einfach, welches Amu am besten für deinen Druiden passt. Beim Preis muss ich evtl. eine Wertschätzung machen lassen. Craft-Amus werden hier recht selten gehandelt, hab also recht wenig Vergleichsmöglichkeiten. Das Amu, das du im WS-Thread gefunden hast liegt auch noch bei mir rum.

1) +2Ele/20fcr/13ene/13mana/mana reg 5%/14fres
2) +2Druide/10fcr/1-14li dam/11mana/mana reg 10%/23psn res/47%eg
3) +2Druide/16fcr/19ar/15mana/mana reg 6%
4) +2Ele/5fcr/27str/6dex/19mana/mana reg 5%/Schaden red. 4
5) +2Druide/8fcr/11ar/12mana/mana reg 9%/18@
6) +2Druide/8fcr/1-20li dam/94mana/mana reg 5%/6 psn res

und dann noch mein wahrscheinlich bestes Craft Amu von allen:
+2Druide/20fcr/15str/60mana/mana reg 4%
aber das geb ich nicht gern her und wenn, dann auch nur für einen netten Gegenwert.


@n1ght-stalker
Einen schlechten Gheeds (20-30mf) kannst du für 5-10 PGs haben. Für eine IST (20 PGs wären mir lieber) bekommst du einen ganz guten (>35mf). Sind dir Händlerpreise und Extragold wichtig? Dann schau ich mal, was ich da habe.

edit:
hier gehts ja zu :)

@Angsthase
Fackeln geb ich nach Preislisten-Wert her, ausser sie sind (fast) perfekt oder grottenschlecht, d.h. 5,7 PLE für die 17/10 bzw. 6,2 PLE für die 12/20
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da sind ein paar nette dabei, du hast natürlich recht, das unterste ist das Beste, wer weis, wenn ich iwan Sp-Reichtum angehäuft hab, sprechen wir nochmal darüber :)
Das erste ist auch sehr nett, auch wenns (nur) 2ele sind, 20fc erlauben einem doch sehr viel Spielraum.

Nundenn, jetzt zu meinem Favoriten:
Atm dieses 3) +2Druide/16fcr/19ar/15mana/mana reg 6%
da es am besten zu meinem Setup passt (hab nochmal durchgerechnet).
Lass es dochmal bitte wertschätzen, mal schauen, ob ichs mir dann leisten kann :hy:
 
Ich lass mal schätzen, das dürfte aber nicht viel wert sein. Ausser überdurchschnittlich fcr kann es ja nicht viel.
 
@Angsthase
Billiger mag ich die nicht rausrücken, ich muss mich ja auch mit den nervigen Heuschrecken im vergessenen Sand und Mephisto rumschlagen, um an die Fackeln zu kommen ;)
Kannst aber gern sofort eine haben und später zahlen wenn du willst.

@Ghostwarrior
die WS sagt 2-3 PLE, also kannst das Amu für 2 PLE haben. Das ist in etwa auch das, was ich geschätzt habe.
 
2PLe klingen in Ordnung, nun hab ich jetzt schon einige Craftpacks (Caster sowie Blood) zusammengesucht, würdest du die denn auch als Paket annehmen und wenn ja, wie würdest du sie werten??
(ist auch in Hinblick auf eine Druidenfackel gefragt, da ich ansich noch nicht das ganz große Itemglück auf meiner Seite hatte)

Gruß,
Ghostwarrior :hy:


Edit: Sorry, dass ist mir jetzt natürlich peinlich, aber ich habe voll vergessen, nach der lvl-req für das Amu zu fragen, und das bei meinem ersten Trade hier:ugly:

Hatte nämlich nurnoch die lvl-req von dem anderen Amu die ganze Zeit im Kopf, die lag ja bei 5x, würde die lvl-req des 16fc Amu unter lvl70 liegen, wäre es natürlich immernoch kein Problem :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Resi ist schon an der absoluten Untergrenze, aber es würde schon noch gehen. Was soll das ias/fres kosten?

Kein Plan 7 oder 8??
Hätte auch noch einen 18Leben/12 Mana Sc zum abegen falls der dir mehr zusagt lass ihn gerade auch schätzen

ps: ist ja richtig was los in deinem Shop :)
Mfg Slayer187
 
Starkes Angebot, nep! :eek:

Reservier bitte die 12/20 Fackel für mich, ich kratz das heute oder morgen zusammen. ;)
 
@Ghostwarrior
Sorry, hätte ja mal die lvl-req dazu schreiben können :clown:. Die Amus mit +2 Druide haben immer ein lvl req 89 (nach kurzem überfliegen der anderen Amus haben anscheinend alle mit +2 zu einer Charakterklasse mindestens lvl req 89), die mit +2 Ele haben 5x lvl req (nur das mit 27 str hat 85). Sonst hätte ich noch eins +1Druide/19fcr/13mana/mana reg 7%/20cres/19fres (lvl req 49), hat halt nur +1...mit +2 wäre die lvl req wohl wieder bei 89.

Somit bleibt dann eigentlich nur noch das +1Druiden-Amu sowie Amu 1) und das andere, das du im WS-Thread gefunden hast übrig. Bist du da an einem interessiert?

@Slayer187
7-8 ist ok fürs Juwel, den SC nehm ich auch gern, kommt aber drauf an, was die WS dazu sagt. Mondpreise mag ich nicht zahlen für eine minimale Inventar-Verbesserung.

@Angsthase
kannst mir auch per PM deine email schreiben, dann hast du die Fackel in 5 Minuten, vielleicht hilfts ja beim Gems suchen :)
 
wäre an dem aus dem WS-Thread interessiert, hatte da schon so ein flaues Gefühl, da +2all skills in Verbindung mit fc im Endeffekt auch lvl89 heissen, nja hätte ich drauf kommen müssen, sry.

Sag mir einfach eine Wertvorstellung deinerseits, ich werd dir dann ne Mail mit den Daten schicken :hy:

Edit: Achja nimmst du denn ganze Craftpacks und wenn ja, wie wertest du sie??
 
Würd ich so wie das andere werten. Hat weniger fcr und +2ele statt +2 Druide, dafür aber ordentlich Resis. Nimmt sich mMn nicht viel.

Ganze Craftpacks kann ich nicht brauchen, Crapjuwelen hab ich ohne Ende, also such ich nur PA/PR/Ral/Sol.

Du kannst aber gern was nach Belieben zusammenstellen. Ich werte Gems/Craftrunen so:
8 PA = 8 PR = 10 PG = 1 PLE = 10 Ral = 10 Sol
 
Ist in Ordnung, werd die gleich mal den Muleacc per Email schicken.

Gruß,
Ghostwarrior :hy:
 
ich hätt nochn paar Sol´s, Rals und zugehörige PG´s abzugeben. Wie wertest du Sols? 10= 1PLE ?
 
@Celetuiw
Ja, 10 Sol = 1 PLE. Was kannst du von mir brauchen bzw. wieviel hast du von dem Craftzeugs abzugeben?

@Slayer187
Bei der WS ist glaub ich keine Meinung gekommen. Vielleicht können wir ja schonmal Ama Torch + 38ed/7dex + 38ed/4str vs. ias/20fres Juwel + PGs/PA/PR/Ral/Sol zum auffüllen tauschen? Wir können auch eins von meinen Juwelen weglassen, dann fehlt nicht mehr viel. Dein Juwel würd ich mal bei 8 PLE ansetzen.
 
um auf ne Runde summe zu kommen könnt ich machen: 4pame 4pruby 10 Sol =2 PLE Sonst hätt ich noch 4 Ral zu den 4 pruby, aber da kommen wir auf 2,4 (;

Ich hätt gerne ne IST, wenn die noch 2 PLE wert sind, oder nen schönen Rohling: 6sox eth BA oder 0 sox, gern mit +ed. Aber das ist nur so dahin gesagt, ich weiß net was Rohlinge kosten. hab ich nix zu gefunden ;D
 
jo sieht aus als wäre sie Untergegangen
machen wirs so der str Juwel ist nicht so "dringend"
Ama Torch + 38ed / 7 dex + 17/19 Necro Torch vs. ias/20 fres + pgs/pa/pr
rals und sols hab ich gerade nicht mehr viele
Mail kommt dann morgen früh

Mfg Slayer187
 
@Celetuiw
BA hab ich keine mit 0 bzw. 6 Sockeln, aber ne IST kannst du haben. Stells einfach nach Lust und Laune zusammen, ich antworte dann auf deine Mail.

@Slayer187
soll mir Recht sein. Ich antworte dir dann.
 
Zurück
Oben