• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

Heyho,
ich hätte interesse an dem +15ias / 13@ Jool
Habe einiges an Craftzeug noch rumliegen und sonst Runen.
Wie viel würdest du denn dafür haben wollen?
mfg Kampfwaschbaer
 
Wenn ich das wüsste...aber schon bissl was :)
Mindestens zwei andere haben auch Interesse bekundet, d.h. ich werd ne Auktion machen. Vielleicht komm ich gleich noch dazu.
 
Schade, wollte erstmal schonmal nen Oath haben, ansich reicht es ja, um hellfähig zu sein, und Berserker-Axt find ich halt extrem schick.
Wegen dem 5s, ich schau nochmal, ich sollte mich mal wieder daran machen, zu questen, und die Rq in Hell abschliessen :)
Wenn ich dann noch einiges mehr habe, werd ich mir das mit dem Rohling überlegen.
 
Wenn ich das wüsste...aber schon bissl was :)
Mindestens zwei andere haben auch Interesse bekundet, d.h. ich werd ne Auktion machen. Vielleicht komm ich gleich noch dazu.

Alles klar, also das wird denk ich deutlich mehr wert sein als 2. Hätte jetzt so 5-7 gesagt. Naja, dann hoffe ich mal, dass ich bei der Auktion mithalten kann.^^
 
Skiller
3x Java
1x P&B
3x Fallen
3/20 Java
Kostet?
Wie wertest den meinen 18 Leben/12 Mana sc?

Mfg Slayer
 
3x Java - 2x 3 PLE, der mit 6str 5,5 PLE
1x P&B - 3
3x Fallen - je 2,5 -> 7,5
3/20 Java - 5
Sind dann zusammen 21 PLE.
Bei dem life/mana SC kommts drauf an, ob ich den von der Auktion bekomme. Falls ich da gewinne brauch ich keine mehr bzw. nur noch welche die verdammt nah an 20/17 dran sind. Würd also gern die Auktion abwarten. Hast du noch was anderes anzubieten?
 
11 Leben 8 Fres sc
+4/-5 Giftfacette
sonst eigentlich nicht wirklich was von deiner SL
Gris Waffe 235ed/3 Sockel
16er Rabengarn
Blauzorn
gute eth Schattentänzer & eth Arach :ugly:
Ganze Standardzeuch hast ja selber
Pgs, Rals, Sols usw.
Guls auch ein paar die allerdings nur ungern

Mfg
 
Facette, PGs/Ral/Sol und Guls würd ich nehmen. Da können wir ja evtl. schonmal einen Teil vom dem Zeug traden, je nachdem wieviel PGs/Ral/Sol du hast und wieviele Gul (sofern du die abgibst).
 
hu nep!

mir ist ne eth 4 sox cryptic axe vor die Füße gefallen. Wenn noch interesse (steht in der suliste) besteht, sag doch mal wie du die werten würdest?
 
huhu,

wegen der 5sox eth Ba, ich find sie sehr Interessant, kann sie mir aber atm nicht leisten, da ich auch keine Gul&Vex für Death übrig hätte, ich merk mir sie aber nochmal.

- Harle 135def ~3 PLE
- 4s Monarch 143def ~1

Hab atm 7Prbuy,7PAmes,7Ral,7Sol
& 7gemischte Pgs.
Würde es reichen??
 
Wie sieht es denn mit deiner Auktion aus (ias/fres)? Was müsste da noch in etwa kommen für eine DL?
Ich würd ungern Sachen abgeben, die auf deiner Auktionsuchliste stehen, bis die Auktion rum ist.
 
hoi!

Falls du außer der Eth Cryptic, die in der Auktion geboten wurde, noch eine zweite suchst, würd ich dir eine von meinen verkaufen für 4 PLE. Mir würde sowas wie rohling+craftzeug gegen Vex vorschweben, wenn du dich dafür erwärmen kannst.
In der Auktion werde ich sie zumindest nicht mehr bieten...
Weiterhin: Hast du zufällig noch Lavastoß (Handwärmer) rumfliegen? Ich bräucht ein paar und würd dir nach Liste 3 PG oder bei sehr schicken 4 PG anbieten.
 
Von den Rohlingen reicht mir einer, Vex hab ich keine und meine letzten Gul-Runen mag ich nicht mehr abgeben.
Lavastoß kannst aber gern für 3 PG haben.
 
jut ich schick gleichmal los.

€: hehe ja danke auch. Solche High End Trades funzen natürlich nur auf absoluter Vertrauensbasis :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Auktion:
Ja die läuft noch, nur muss ich noch 1Tag warten, bevor ich wieder uppen darf :)
Anisch hat sich die Suchliste dort einwenig geändert, werds mit dem Up dort auch aktualisieren, da ich aber nicht weis, wann ich das Teil verkauft bekomme, wollte ich halt schonmal nen Spirit haben, damit ich flüssiger im /p8 auf Hell unterwegs bin.
 
@Celetuiw t4t für diesen Monster-Trade :)
@Ghostwarrior kannst schon uppen imo, bei dieser 7 Tage-Regel gehts ja auch mehr um Leute, die ihren Thread alle 1-2 Tage hoch holen würden, ohne dass es irgendwas neues auf der Such- oder Bieteliste gibt. Deine Suchliste kannst du auf jeden Fall aktualisieren. In deinem Interesse: so Standard-Sachen wie 4s Monarch & Harle bekommst du bestimmt über die Auktion rein, davon haben etliche SPler mehr als genug und mit deinen Gems kannst du dir nach der Auktion auch was anderes kaufen.
Wenn du die Sachen aber sofort haben willst: kannst du für dein Angebot gerne haben, ich würde dir dann auf deine Mail antworten.
 
Es war mir schon klar, dass man sowelche Standards recht häufig auf den Mules hat, kenn ich nicht anders aus meiner B-Net Zeit;)
Wegen den Gems: Da ich wirklich alle Gems aufsammel, kommen die gemessen an meiner Spielzeit doch recht häufig wieder nach, und die Lust an Cuben verspür ich atm noch nicht:)
Wegen der Harle&dem Monarch: Email ist gesendet, ich bedank mich schonmal für den Trade :hy:
 
Antwort ist raus, t4t
Ist ein 145def Monarch geworden, weil ich genau den, den ich dir angeboten habe für ein 35er Spirit verwendet habe.
 
Huhu nep.

Was willste für den Ocu?
Aus der Schnäppchenecke hätte ich gerne 1-2 schlechte Annis. :hy:
 
Zurück
Oben