• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

könn wir uns ingame über tcp/ip treffen? sonst müsstest du mir sagen, wie das mit der email nochma geht ^^ Hab da nurmal kurz was drüber gelesen.
 
Mit tcp/ip bin ich jetzt gar nicht bewandert. Meistens wird hier per Mail getradet. Du musst nur die Items auf einen bzw. in dem Fall wohl 2 Chars mulen und mir per Mail die .d2s Dateien schicken (die anderen Dateien sind nicht notwendig). Alternativ kannst du mir auch per PM deine e-mail schicken, dann schich ich dein Schild schonmal los und du siehst wie das dann aussieht.
 
email ist raus. Muss ich jetzt nicht eigentlich die 2 mules löschen? sonst sind die items doch noch da ^^
 
Deine Mail ist angekommen und meine Antwort unterwegs. Ja, du Mules musst du löschen. Die Items hast du ja durch den Trade nicht mehr. Es empfiehlt sich aber, die Mails für alle Fälle zu speichern. Ich durfte gestern dank eines Cheaters ein paar Trades rückgängig machen und das wäre sonst nicht möglich gewesen. Da wäre u.a. ein Klafter des Todes futsch gewesen.
 
Hallo Merope,
nur um sicher zu gehen, weil ich dich hier noch nicht gesehen habe: das ist das SP-Forum (Single-Player).

Hallo Nepenthe,

was soll man denn auch anderes Spielen als SP ? ;)
Also 2-3 Trades habe ich immerhin hier schon gemacht. :)
(Zur weiteren Info: Items stammen natürlich auch aus SC)

Sachen habe ich gerade rausgeschickt.
t4t

Liebe Grüße
Merope
 
Ich weiss noch nicht so recht, ob ich das rausrücke. Leider fehlt mir aber auch der Masterplan, wo ich das selber sinnvoll verwenden kann. Ich mach mir mal Gedanken...
 
- 5 sox Phasenklinge mit 1x ed (+)
mir ist gestern eine mit 15 ed gedroppt allerdings hat die noch keine Sockel hättest du interesse wenn die 5 sockel bekommen würde? (ansonsten mach ich da erstmal keine löcher rein)

/e sorry vergessen das cubesockeln nich mit sup items geht..
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Gern! Du kannst die 3 PLE nach Belieben aus PGs, PA/PR, Ral/Sol zusammenstellen, wär mir nur Recht, wenn keine Übermengen an Rals dabei sind, da bin ich grad ganz gut versorgt. Ich antworte dann auf deine Mail.

edit: danke für die Gems, Antwort ist unterwegs. t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
2 PLE in Gems/Sol/Keys würd ich für den SC haben wollen.

Wegen dem ias/@ Juwel: ich mach evtl. ne Auktion damit, hab sowas auf mehreren Suchlisten gefunden. Aber vielleicht kommt ja doch noch ein Geistesblitz und ich finde einen würdigen Platz zur Selbstverwendung.
 
edit: müll weggemacht, preis für den sc passt :> ich kram mal was zusammen und schreibs dir dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
38ed/7dex, 38ed/4str was würden die Kosten?
deine Ama Torch für 50 pgem? würde dir ne Mischung aus pame + ral, sol + pruby und pgs machen

Mfg Slayer187
 
38ed/7dex ~ 5 PLE
38ed/4str ~ 4,5 PLE

50 PG für die Ama-Torch ist in Ordnung. Für die Juwelen kannst du ja ggf. entsprechend was draufpacken. PA/PR/PG/Sol nehm ich immer in beliebiger Zusammenstellung, Rals zur Zeit nur mit PA dazu.

MfG
nep
 
Die Resi ist schon an der absoluten Untergrenze, aber es würde schon noch gehen. Was soll das ias/fres kosten?
 
huhu,

Rare & Craft Ringe/Aumlette:
einfach mal anfragen, da sammeln sich immer mehr Schmuckstücke an, die teils auch recht nett sind

das werd ich jetz auch :)

Selfuse oder doch was wert?
Amulett +2 Elementar (Druide) / 10 fcr / 1-19 Blitz dmg / 25 mana / 7% mana regen / 19 prisma

Das hier hatte ich in dem Pl&We Thread gefunden, ist ein Jahr alt, fürn Anfang sollte es ein mehr als brauchbares Amu sein.
Sonst würd ich generell nen Amulett mit 2dudu/ele+4fc+/adds suchen, falls du mal nachschauen könntest.

Über den Preis, hmmmn, da solltest du dich eig besser aus kennen, da ich Neuland betrete.
 
Was stellste dir so für nen schlechten gheeds vor?
IST?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben