• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

Einen weiteren 10max GC kann ich sicher noch gebrauchen.

Wie hoch würdest Du die 37 WT sehen ?
Meine letztens ertauschten 49er muste ich wegen dem Contest der Faith-Bowie schon wieder abnehmen. :)
Würde natürlich noch etwas drauflegen.
Gerne PGs.
In Ermangelegung eines BC (GC ;) ) haben sich mittlerweile ~300 angesammelt. :rolleyes:

... hmm, wären aber auch 30x die Contest-Anmeldegebühr. :lol:
 
30 Mal den Contest mitmachen und du dürftest in Uniques schwimmen :)

Die 37er WTs seh ich bei 3 PLE. Den 10max GC würd ich momentan ungern für PGs abgeben, ist mein letzter. Auf meiner Suchliste findet sich zwar kaum noch was in dieser Wertkategorie, aber sowas hab ich gern auf Lager für potentielle Auktion/Trades.

3 ilvl 95+ SCs + 15 PG für die WTs wär mir z.B. recht. Kannst natürlich auch was anderes vorschlagen.
 
gesegneten spätnachmittag :>

ist das ding zu haben?: 30ed/6str/10@ (und ist mit @ dieses mal +zu allen resistenzen gemeint?^^)
 
Hey!

Jup, ist 10 zu allen Widerständen :)
Wärs letztes Mal bei dem ias Juwel auch, aber da hab ich versehentlich ein Screenshot von einen ias/13max gemacht.
Ich lass mal schätzen. Was hast du denn von meiner SL abzugeben?
 
wow...da hätt ich auch mitgeboten, hab deinen post übersehen in dem du den richtigen screenshot nachreichst -.- mist

ich warte mal die ws ab und schau dann was ich so hab :>
 
hab grad gesehen, dass ich übern ordentlichen anni genug res reinbekomme, entschuldige bitte für die störung :>
 
30 Mal den Contest mitmachen und du dürftest in Uniques schwimmen :)
Wäre dann aber auch sicher reif für die Klapse. :clown:

Die 37er WTs seh ich bei 3 PLE. Den 10max GC würd ich momentan ungern für PGs abgeben, ist mein letzter.
Der 10max ist auch nicht so wichtig. Würde nur einen weiteren 9er ersetzen.
Dafür gibt es bei Bedarf dann auch ein angemesseners Angebot :).

3 PLE für die WT sind nicht ganz so günstig wie gedacht.
41er sind vor vor einiger Zeit für 2 PLE bei jemand anderes rausgegangen ...
Aber da die SC BC eigentlich keine Bedeutung haben für mich würde ich die 37er dann auch für 3 PLE nehmen.

Wie viele Hate-Keys kannst Du denn noch gebrauchen ?
Sonst wären mir die 3 SC BC + 5 Hate-Keys lieber, da ich von denen immer noch einen Überschuß habe.
Für die Suche nach Fackeln (bzw. schlimmer die Organe vorher :rolleyes: ) kann ich mich einfach aktuell nicht motivieren. :angel:
 
Hi Merope,

3 PLE ist vielleicht einen Tick zu hoch angesetzt, aber WTs sind relativ gesucht. Unmengen an Hate-Keys kann ich nicht brauchen, aber ein paar nehm ich immer gern.

3x Baal SC + 4 Hate Keys würde passen, da komm ich dir noch ein Stück entgegen.
 
huhu,

sorry das ich solange gebraucht hab, ich war einfach nichtmehr im Sp zocken und hatte so den Occolus-Trade (fast) vergessen.

Ich hab dir mal ne Mail geschickt, wenn du nicht verärgert bist, würde ich mich freuen, wenn du noch tauschen möchtest.

Gruß,
Ghostwarrior :hy:
 
Hi Ghostwarrior,

hat doch keine Eile sowas. Dein Occu ist raus, danke für die Gems.

Grüße
nep
 
hey

ich würde gerne noch nen jalals und ne lem rune für 10 pgs kaufen.
passt?

lg
suddy
 
Ich hätte mal eine Frage am Rande:
Wär es vllt. möglich, dass du 1-2Gul Runen (oder direkt ne Vex) gegen Craftrunen/Pgs eintauschen würdest??
 
@Suddy
10 PG für low def Jalal + LEM wär ok, wenn du überdurchschnittlich def willst würd ich dir 12 PG abknöpfen

@Ghostwarrior
Ich nehm an, dass du die Runen haben willst und mir dafür Craftrunen/Pgs geben willst. Momentan sieht es da eher schlecht aus, die besseren Runen mag ich nicht für Craftrunen/Pgs abgeben. Sollte das anders herum gemeint gewesen sein: GUL/VEX nehm ich gern für Craftrunen/Pgs.
 
Hast es schon richtig angenommen, schade, so werd ich weiter auf mein Hoto warten müssen, naja was solls :(
 
Hallo Nep,

ich habe Dir die Sachen für die 37er WTs gerade rausgeschickt.
Nicht daß Du denkst ich würde auf Dein Entgegenkommen nicht reagieren. :angel:
Nur meinen Vorschlag hatte ich schon fertig gepackt und auf USB-Stick gespeichert. ;)
Und bevor es jetzt wieder 2-3 Tage dauert, bis ich Dir nur 4 Keys schicken kann, schnell raus damit. :lol:
Wie ich oben schon erwähnt habe ist das ein Preis, mit dem ich sehr gut leben kann.

Denn ich habe noch NIE !! selber WTs gefunden. :motz:
Selbst die Elite-Stiefel habe ich jeweils mindestens schon 2 Mal gefunden.
Battle Boots sehe ich höchstens in grün.

Und ich spreche hier von 3 MF-Sorcs ( 2x Lvl 95 und einmal Lvl93) ,
die mit 550- aktuell sogar 722 MF unterwegs sind.
Selbst bei den AT-Runs momentan 2x grün, 1x gelb, 2x blau, 1x weiß.
Ja, ich merke mir dieses spezielle Drop-Verhalten bei Battle Boots. :ugly:

Liebe Grüße und ein Schönes WE
Merope
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Merope,

danke für die Keys & SCs! Deine Schuhe sind unterwegs. In den ATs hab ich auch noch keine WTs gefunden, kann dir aber ans Herz legen, wegen WTs mal höflich aber bestimmt bei Mephisto anzuklopfen. Da war ich recht erfolgreich in der Hinsicht.

lg
nep
 
Hi Nep,

melde mich wegen der 17/10 Sorc Torch.
Würde mal 12 Ral / 12 Sol / 12 PA und 12 PR bieten!
 
Hi Yaso,

das passt! Die Torch-Stats sind ja nicht so toll, sonst würd ich mehr verlangen ;). Ich antworte dann auf deine Mail.
 
Zurück
Oben