• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

:hy:
Ich würd mit einem Char gern noch warten, was bei meiner Auktion rauskommt. 3er Bul hab ich, den brauch ich aber dringend auf meiner Sorc. Ich meld mich dann mal nach der Auktion, da weiss ich mehr, was ich brauchen kann.
 
Such- und Bieteliste aktualisiert :hy:
Brauche ein paar Sachen für den Necro!

@Jack
Wegen der Ama meld ich mich später, aber der Necro hat gerade Priorität und der braucht erstmal ein paar Sachen zum anziehen.
 
Moin,

3sox light plate, Harle, Knochensteig und eine 11/16 nec torch habe ich hier rumliegen...
 
Du kommst mir ja grad recht :D
Dein letzter BC hat mich bisher über 300PG gekostet und dann kam ein Druide Herbeirufungsskiller mit +1max dmg raus :ugly:. Hab schon geschaut, ob es bei dir sowas wie ein Rückgaberecht gibt, aber nix gefunden.

Zu den Sachen:
3sox light plate, Harle, Knochensteig würd ich gern nehmen. Was hat der Knochensteig für Stats? Die Fackel brauch ich nicht, die ist nur minimal besser als meine, lohnt sich also nicht.
Kann ich alles in PGs zahlen und wenn ja wieviele magst du haben?
 
Doh mein Beileid... und nein, ich hafte nicht für erfolglos verbratene gems ;-)

Knochensteig hat 2mastery/11str. PG's sind ok, harle/knochensteig und Rüstung für 50?
 
Ist in Ordnung, Mail kommt bald.

edit: ist raus, t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen der stahlhäcksler bin ich hier ;)

also ich habe 2 paar und deine sind ja wirklich mörderisch gut *gg*
ich habe meine alten, die ich zur zeit benutze und die würde ich dir im tausch auch überlassen, solange du mir versprichst sie landen auf deinem wolf ;)
scherz beiseite...die haben 54ed und 20 str, deine sind ja wirklich nur marginal besser und bringen wahrscheinlich auch nur in der vorstellung wirklich was^^

ich sags mal bis hierhin und schaue mal was du sagst

achso die andern häcksler haben 30ed und 16 str...von daher kaum der rede wert (leider)
 
Also den Wutwerwolf will ich eigentlich auf jeden Fall mit Stahlhäcksler spielen, sonst rennen alle Chars mit physischem Schaden mit LoH rum, was extrem eintönig ist und hier bietet sich endlich mal eine Alternative, auch weil die Stärke-Anforderungen völlig egal sind.
Also würd ich schon gegen deine guten tauschen, wenn du bissl was drauflegst. Kannst ja mal einen Vorschlag machen. Auf jeden Fall bin ich (noch) nicht so der Perfektionist, dass ich sie nicht hergeben würde.
 
dest key hab ihc noch genau einen, sodass er mir nix bringt und ich hab sowieso nicht vor da was zu machen in nächster zeit. dementsprechend mach ich dir mal folgendes angebot

meine häcksler + 1 dest key + 30 pgs gegen deine häcksler
 
Antwort ist auch raus, viel Spass damit! T4t
 
heyho,

hätte nen Baalcharm für dich wenn Interesse besteht ^^

Kannst ja dann einfach mal meine Suchliste durchwühlen, wird sich bestimmt was finden um auf einen Nenner zu kommen :)

Lg Noho
 
Ja, den BC kann ich brauchen. Von deiner Bieteliste ist evtl. auch Andariels Antlitz (stats?) und die Ist-Rune von Interesse.

Ich hätte folgendes für dich:
- PGs
- ein paar Summoner Keys
- einen nackten Coldskiller
- einige nackte 20 life SCs
- 3sox AP 6%ed 556def
- Ring 2ll / 19str / 46 life / 4 mana / 26 li resi
- 5sox eth. Rätselhafte Axt (zweimal da)
- Assa Kampfkünste-Skiller (nackt)

Kannst du davon was brauchen?
 
Stats vom Andys sind:

373def (141%ed)/ 8LL / 28Str

gebrauchen kann ich alles von den Sachen ^^, aber am wichtigsten wäre wohl die 3Sox AP.

Die Ist-Rune würd ich im Moment ungern Rausgeben, bzw nur für etwas das ich wirklich ganz dringend benötige.

Lg Noho
 
Dann würd ich den BC und Andy (auch wenn es leider min. Leech hat) nehmen. Wären dann 6,5 PLE. Gern auch noch die Ist, falls du die rausrückst (wären dann 8,5).

Von meinem Zeug kannst du dir gern was raussuchen, um auf 6,5 bzw. 8,5 PLE zu kommen. Ist es in Ordnung die AP mit 1 PLE zu bewerten? Ich hab echt keine Ahnung.
 
dann würd ich mal vorschlagen

Cold-Skiller + Kampfkunstskiller + 3 Sox AP für BC + Andys ^^

Lg Noho
 
Geht klar, Mail kommt dann morgen, ich muss gleich weg :hy:
 
Zurück
Oben