• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

Hi Nep,

würde meiner Sorc gerne noch ein "das Auge" gönnen...

was möchtest du dafür? (biete PGs, PRs, PAs, Rals, Sols)
 
Hey Yaso,

kannst du haben, 1,5 PLE hätt ich gern dafür. Du kannst nach Belieben was zusammenstellen.

Ich werte so:
8 PA oder PR = 10 PG = 1 PLE = 10 Ral = 10 Sol
 
huhu nep :)

ich hab mal nen paar andy/gräfinruns gemacht, leider ohne nennenswerten Erfolg, ausser nen paar Schlüsseln, die von der Gräfin scheinst du ja zu suchen, wenn ich richtig gelesen habe, oder???

Meine Mercs sind halt noch einwenig schwach auf der Brust, deswegen wollte ich folgende Dinge gerne haben:

Dämmerschleier 3sox eth (scheint nicht bugged Def zu haben, oder??)
Bugged Schatten-Plattenrüstung 3sox 1063def eth & eine Um (als Packet für Nötigung)

Bezahlen würde ich halt mit Schlüsseln, Craftrunen und Pgs, sag mir nur wieviele du brauchst ;)

Gruß,
Ghostwarrior :hy:
 
:hy: Ghostwarrior,

Meine Rohlingsliste ist nicht sonderlich aktuell, also hab ich grad mal nachgeschaut und folgendes hab ich da (sind alle eth und haben 3 Sockel):

Dämmerschleier 648def (1)
Scarab 14dura 672def (1)
Krakenschale 636def (1)
Chaosrüstung 739def (1,5)
Scarab 14ed 811def (2)
bugged Kürasspanzerhemd 994def (3)
bugged Schatten-Plattenrüstung 1063def (3)

In Klammern meine Preisvorstellung in PLE. Eine UM hab ich auch auf jeden Fall da. Ist da was für dich dabei?

Grüße
nep

edit: Keys aller Art nehm ich gern, Craftrunen und PGs sind auch gern gesehen.
 
Hmmn,

ich werd mal morgen nachschauen ob ich die 5Ple beisammen habe(1063def,672def und eine UM) oder ob es noch einwenig dauert, anisch scheint die Preisvorstellung in Ordung zu sein, ich meld mich morgen nochmals wieder :hy:
 
sind meine gems angekommen?

was willst du für die drei schattenskiller mit life haben?
 
Jup, die PGs sind da und deine Ettin ist unterwegs. T4t!

Die Skiller lass ich mal schätzen, da bin ich mir recht unsicher, was die wert sind.
 
Mavinas wahre Sicht

Hiho,

wollte mal höflich nachfragen, ob
ich von dir "Mavinas wahre Sicht"
ergattern kann.

Wenn dies möglich ist, bitte nicht so
viele Abkürzungen schreiben, ich
mache solche Aktionen nicht sehr oft und stehe
bei den Abkürzungen oft auf dem Schlauch.

gr. Günther:hy:
 
Hi,

ja da hab ich eins abzugeben. Für 2 PLE = 20 PGs (perf. Steine) ist es deins. Wahlweise nehm ich auch andere Sachen von meiner Suchliste (z.B. Keys). Da kannst du nach Belieben was zusammenstellen.

Grüße
nep
 
Hallo,

1x Schlüssel des Terrors
+20 PGs.

Ist es dir egal, was für Steine?

Kannst du damit leben?

gr. Günther:hy:
 
Ja, was für Steine es sind ist mir egal.
20 PGs reichen aber. Ansonsten kannst du auch einen Terror-Key + 17 PGs schicken. Ich will ja nicht mehr kassieren, als in der Preisliste steht :)
 
nabend,

sorry, würde augenblicklich
telefonisch belagert.

Du solltest Post haben.

:lol: Günther
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben